>

SaW 10.12.19


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 11. Dezember 2019, 05:20 Uhr um 05:20 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/letzte-schleife-auf-der-gefuehlsachterbahn-77138/
Letzte Schleife auf der Gefühlsachterbahn
Ein letztes Mal in 2019 darf die Eintracht in der UEFA Europa League ran und kann gegen den Vitória SC das Weiterkommen sichern. Eine Chance, die zeitweise nicht selbstverständlich war.

https://www.eintracht.de/news/artikel/darauf-habe-ich-hingearbeitet-77154/
„Darauf habe ich hingearbeitet“
Paciencia ist der Vielspieler in dieser Saison. Mit EintrachtTV spricht er über Aufwand und Ertrag in der Vergangenheit, Chancen und Risiken in der Zukunft – sowie seinen Werdegang.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-sturm-problem-auf-der-suche-nach-dem-gewissen-etwas,eintracht-sturmproblem-100.html
Eintracht Frankfurts Sturm-Problem
Auf der Suche nach dem gewissen Etwas
Eintracht Frankfurts Sturm lahmt, die Spielidee der Hessen ist zu durchschaubar. Muss der Verein im Winter in der Offensive nachrüsten?
#
FNP

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-waldstadion-8500-zusaetzliche-plaetze-eintracht-fans-zr-13283236.html
Ausbau Waldstadion - 8500 zusätzliche Plätze für Eintracht-Fans
Sportdezernent Markus Frank (CDU) hat die Eckpunkte für den Ausbau des Stadions vorgestellt. Jetzt müssen Magistrat und Stadtparlament entscheiden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-durchsuchungen-raeume-ultras-februar-rechtmaessig-zr-13285175.html
Durchsuchungen der Räume der Ultras war rechtens
Die gerichtlich verfügte Durchsuchung auf dem Gelände der Commerzbank-Arena vor dem Europa-League-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Schachtjor Donezk war rechtmäßig. Dies entschied das Oberlandesgericht Frankfurt am Dienstag. Der Fußball-Bundesligist hatte dagegen Beschwerde eingelegt.


Teilen