>

BL - 15.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen
Hertha BSC - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund
1.FC Köln - B.Leverkusen
SC Paderborn - Union Berlin

                             
Samstag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Schalke - SG Eintracht Frankfurt
#
Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12; da hoffe ich mal auf eine Reaktion am Sonntag, vielleicht ja mit dem holländischen Sturmtank.
#
Ja, schon. Hinter Augsburg zu stehen sollte weder Ziel noch Anspruch sein. Aber wenn Plastikmüll verliert, ist das grds. mal ne gute Nachricht.
#
Die Fußballwoche läuft bisher ziemlich scheiße. Gladbach wegen Blödheit aus der Europaleague ausgeschieden, Bochum gewonnen & Augsburg gewonnen. Damit beide von mir als Absteiger getippten Mannschaften.

Hoffentlich kann die Eintracht mir eine kleine Freude bereiten und gegen Schalke punkten, sehr gerne auch dort gewinnen.

Ansonsten Sieg Paderborn, Punktgewinn oder Sieg Düsseldorf, Punktgewinnoder Sieg Mainz, Unentschieden Freiburg. Die anderen 2 Paarungen lasse ich weg. Da habe ich keinerlei Hoffnung auf die von mir gewünschten Resultate.
#
Die Fußballwoche läuft bisher ziemlich scheiße. Gladbach wegen Blödheit aus der Europaleague ausgeschieden, Bochum gewonnen & Augsburg gewonnen. Damit beide von mir als Absteiger getippten Mannschaften.

Hoffentlich kann die Eintracht mir eine kleine Freude bereiten und gegen Schalke punkten, sehr gerne auch dort gewinnen.

Ansonsten Sieg Paderborn, Punktgewinn oder Sieg Düsseldorf, Punktgewinnoder Sieg Mainz, Unentschieden Freiburg. Die anderen 2 Paarungen lasse ich weg. Da habe ich keinerlei Hoffnung auf die von mir gewünschten Resultate.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hoffentlich kann die Eintracht mir eine kleine Freude bereiten

Die Eintracht ist nicht dafür da, Gladbachfans eine Freude zu bereiten, sondern in erster Linie für ihre Fans....du mußt da echt was verwechseln....
#
Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12; da hoffe ich mal auf eine Reaktion am Sonntag, vielleicht ja mit dem holländischen Sturmtank.
#
Takashi007 schrieb:

Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12;

Wohl wahr....aber wenn man selbst nicht punktet, dafür aber diejenigen hinter uns, wird man eben überholt....
#
Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12; da hoffe ich mal auf eine Reaktion am Sonntag, vielleicht ja mit dem holländischen Sturmtank.
#
Takashi007 schrieb:

Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12; da hoffe ich mal auf eine Reaktion am Sonntag, vielleicht ja mit dem holländischen Sturmtank.

Ich hoffe mal, dass das eine Momentaufnahme bleibt. Dazu ist der Spieltag ja noch nicht gespielt.

Aber ja, wenn man als Eintracht-Fan auf die Tabelle schaut und dort Teams wie Freiburg, Union und Augsburg vor einem stehen, dann weiß man wie die Saison bisher läuft.
#
die Bayern !!!
#
die Bayern !!!
#
PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr
#
PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr
#
Takashi007 schrieb:

PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr

Halbzeitstand 2:1
#
Ansonsten könnten sie jetzt gerne abpfeifen. Die Ergebnisse passen mir.
#
Leider hat die Flick Schusterei Erfolg.#9.
#
Takashi007 schrieb:

PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr

Halbzeitstand 2:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Takashi007 schrieb:

PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr

Halbzeitstand 2:1

Ist besser so, für uns
#
Wuschelblubb schrieb:

Takashi007 schrieb:

PhillySGE schrieb:

die Bayern !!!


Die Flick Schusterei hat auch keinen Effekt mehr

Halbzeitstand 2:1

Ist besser so, für uns
#
So muss man es Momentan sehen.
#
Die Führungen für Hertha und Köln bräuchte es jetzt wirklich nicht.
#
Leverkusen baut Köln genau zum richtigen Zeitpunkt auf...
#
Leverkusen baut Köln genau zum richtigen Zeitpunkt auf...
#
Aceton-Adler schrieb:

Leverkusen baut Köln genau zum richtigen Zeitpunkt auf...

Normal ist das doch unser Job...
#
Und 2:0 für Köln
#
Köln also nach „absoluter“ Befreiung nach Frankfurt.

Das wird alles, nur kein Selbstläufer. Im Gegenteil, irgendwie ahnt man schon wieder das Schlimmste.
#
Gefällt mir nicht so richtig der Kölner Sieg bevor die zu uns kommen.


Teilen