>

Silvester ohne Party

#
St. Karli schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wir anderen gehen alle zum Würzi.
Der fährt uns auch immer heim.


Feini, da komm ich mit! Wie siehts mit der Abholung aus, mim Zuch nach Gewürzburg hab ich keine Lust.

Hab grad meinem örtlichen NPD Stammtisch abgesagt, dass muß dann auch klappen.

Ein Ossi mit NPD-Stammtischhintergrund braucht doch keinen Abholservice.

Den trägt zur Not die Welle der Besorgnis überall hin.
#
ich hoffe ich bin in Pilsen/Tschechien "besorgnisfrei"?!
#
Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester mach, außer böllern.
Wollen wir ein Forumssilvester feiern an der Haupti? 🤗
#
Ich gehe auf eine Party auf einer Burg, so mit allem Schnick und Schnack. Musik aus den 80ern und 90ern.

Oder zum Würzi. Mal schaun.
#
Abgesehen von der Frage wie viel man jetzt für Böller oder Alk auf den Kopf haut:

Wir suchen eine Möglichkeit ein ruhiges Silvester zu verbringen, aber eben nicht zuhause.
Denkbar wären da Kurzreisen so bis 300 Km um FFM oder Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet.

Hauptsache es ist weder Feuerwerk, Galadinner, DJ oder Tanz in Abendgarderobe dabei.
Essen und Trinken darf's gerne geben, aber eben lieber Currywurst und Dosenbier als Hummer auf Trüffelspiegel.

Ich google mir da die ganze Zeit die Finger wund, finde aber nichts ohne Neujahrs-Huppi-Fluppi.

Hat da jemand Vorschläge bitte?

#
Wedge schrieb:

Hauptsache es ist weder Feuerwerk, Galadinner, DJ oder Tanz in Abendgarderobe dabei.
Essen und Trinken darf's gerne geben, aber eben lieber Currywurst und Dosenbier als Hummer auf Trüffelspiegel.

Ich google mir da die ganze Zeit die Finger wund, finde aber nichts ohne Neujahrs-Huppi-Fluppi.

Hat da jemand Vorschläge bitte?

Verstehe die Frage nicht. Fahr doch einfach dort hin wo kein Sylvester ist und schon haste Deine Ruhe. Ganz einfach.
#
ich hoffe ich bin in Pilsen/Tschechien "besorgnisfrei"?!
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe ich bin in Pilsen/Tschechien "besorgnisfrei"?!

Das schon. Aber nicht "besäufnisfrei".
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe ich bin in Pilsen/Tschechien "besorgnisfrei"?!

Das schon. Aber nicht "besäufnisfrei".
#
Machst du nix verkehrt, ein freundliches Dobri Den und die mögen dich alle.
Wobei ich nie verstehe, dass das Essen eher da ist, als das Kaltgetränk.

Viel Spaß in Tschechien
#
Machst du nix verkehrt, ein freundliches Dobri Den und die mögen dich alle.
Wobei ich nie verstehe, dass das Essen eher da ist, als das Kaltgetränk.

Viel Spaß in Tschechien
#
Dann bestell das Essen doch erst, wenn das Kaltgetränk schon da ist ... zack, Problem gelöst.
#
Glückwunsch! Aber schwierig. Denn ruhige Veranstaltungen an Silvester sind dünn gesät. Und wenn wirst du vermutlich jetzt zu spät dran sein.
Wir machen das schon seit vielen Jahren so. Bevorzugt ein schönes Konzert, oft in einer Kirche, das ist der richtige Kontrast zum Trubel draußen. Da kümmern wir uns aber immer schon spätestens im September um Karten.
Versuch mal - sofern das für euch infrage kommt - Konzerte an Silvester zu googeln, oder auch Theater. Die meisten Theater haben an Silvester ein Programm, manche sogar ein Konzert.

Falls es dieses Jahr nicht klappen sollte: nächstes Jahr frühzeitig planen. Es gibt nichts Schöneres als einen ruhigen Silvesterabend, gerne auch im Kreis von Freunden oder Familie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bevorzugt ein schönes Konzert... oder auch Theater.


Danke. das hat funktioniert und sogar ohne große Fahrt.
Wir schauen uns den Nussknacker in Wiesbaden an.

Danke auch nochmal an die Kollegen, die sich per PN gemeldet haben.
Da waren auch nette Tips dabei, aber leider alles ausgebucht.

LG

Wedge
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bevorzugt ein schönes Konzert... oder auch Theater.


Danke. das hat funktioniert und sogar ohne große Fahrt.
Wir schauen uns den Nussknacker in Wiesbaden an.

Danke auch nochmal an die Kollegen, die sich per PN gemeldet haben.
Da waren auch nette Tips dabei, aber leider alles ausgebucht.

LG

Wedge
#
Wedge schrieb:

Wir schauen uns den Nussknacker in Wiesbaden an.


Eine gute Wahl. Viel Spaß!


Teilen