>

SaW 11.12.19


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-vorrundenfinale-live-auf-dazn-77165/
Das Vorrundenfinale live auf DAZN
Zwar läuft das letzte Gruppenspiel nicht im Free-TV, dafür überträgt der Streamingdienst DAZN das Heimspiel der Eintracht gegen den Vitória SC – sowie alle weiteren Partien der UEFA Europa League.

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-und-portugal-eusebio-stein-und-rode-77166/
Die Eintracht und Portugal: Eusebio, Stein und Rode
Als die Adlerträger 1:0 in Guimaraes gewannen, war das in der Vereinsgeschichte das erste Aufeinandertreffen mit dem Vitória SC. Drum weitet sich die Spurensuche auf Portugal aus.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-unsere-leistung-konzentrieren-exklusivinterview-mit-sebastian-rode-77168/
„Auf unsere Leistung konzentrieren“ – Exklusivinterview mit Sebastian Rode
Rode spricht über die ungewisse Herangehensweise des Vitória SC, erklärt Fluch und Segen der vielen Spiele und meldet sich für Donnerstag einsatzbereit.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurts-sturm-mehr-power-in-der-box-16527900.html
Mehr Power in der Box
„Es muss was passieren“, sagt Adi Hütter. Vor dem Spiel am Donnerstag, das über das Weiterkommen in der Europa League entscheidet, will er den Angriff der Eintracht variabler gestalten.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mit-heimstarke-in-die-nachste-runde_20860875
Mit Heimstärke in die nächste Runde
Vor dem Europa-League-Heimspiel gegen Guimaraes sind die Voraussetzungen für Eintracht Frankfurt optimal. Doch trotz Heimstärke warnen Spieler und Trainer vor dem Duell.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-endspiel-europa-teil-zr-13285231.html
Endspiel um Europa, Teil 2
Mit einem Sieg über Vitoria Guimaraes hätte Eintracht Frankfurt ein wichtiges Teilziel erreicht - der Einzug ins Sechzehntelfinale der Europa League wäre perfekt.
von KIL
#
kicker

https://www.kicker.de/764806/artikel/gegen_guimaraes_huetter_will_siegen_statt_zu_rechnen
Gegen Guimaraes: Hütter will siegen statt zu rechnen
"Das ist ein wahnsinnig wichtiges Spiel für uns, für die letzten elf Tage vor der Winterpause können wir eine Initialzündung gut gebrauchen", befindet Hütter.

https://www.kicker.de/764710/artikel/paciencias_warnung_vor_guimaraes
Paciencias Warnung vor Guimaraes
Paciencia gibt ihm absolut recht, weiß er doch: "Wenn ich nicht treffe, passt irgendetwas nicht."


Teilen