Was mir für Sonntag mut macht ist die erste Halbzeit von gestern. Denn, ich persönlich finde, dass sich HZ 1 gestern durchaus sehen lassen konnte. Wenn ich dann aber an die zweite Hälfte von gestern denke, wird mir schon ein wenig angst und bange. Keine Ahnung ob es an den vielen Spielen liegt, das fehlende Spielglück oder beides. Ich hoffe einfach immer wieder beim nächsten Spiel, dass diese Ergebniskrise und Formschwankung bald ein Ende hat.
Tipp mit Bauchschmerzen: 3-1 Wunsch & Hoffnung: 1-2
Volle Rotation! Ich befürchte, dass wir (trotz Zwayer) bei den Kremlwanzen eh nix holen werden. Köln und Paderborn muss man wegklatschen, sonst wird's nach unten zu eng.
Rönnow Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka Rode, Hasebe (Torro), Kostic Gascinovic, Kanada Joveljic, (Silva) Systemumstellung, um Ruhe in die Abwehr zu bekommen. Pacienca Mal eine Pause gönnen. Das gleiche gilt für Sow und Danny.
Schließe mich dem Lager an, das volle Rotation fordert, um noch ein bisschen was im Tank zu haben für die letzten beiden Spiele. Die Dreierkette ist eigentlich auf Kostic zugeschnitten, aber die Zeit für eine Systemumstellung haben wir in der Kürze eher nicht. Wir müssen zusehen, dass wir endlich wieder zwei starke Fünferblöcke stellen und diese eklatanten Lücken zwischen den Mannschaftsteilen zukriegen. Würde mir wünschen, dass das am Sonntag so aussieht, wohl wissend, dass es wohl eine Utopie bleiben wird:
Rönnow Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka Rode, Hasebe (Torro), Kostic Gascinovic, Kanada Joveljic, (Silva) Systemumstellung, um Ruhe in die Abwehr zu bekommen. Pacienca Mal eine Pause gönnen. Das gleiche gilt für Sow und Danny.
Stimmt, hatte ich vergessen. Dann würde ich Torro in die Viererkette stellen. Kopfballstark. Die Idee hinter der Aufstellung ist, bei Angriffen des Gegners wird ein 442 und bei eigenen Angriffen ein 424. Rode, als auch Hasebe können einen Ball in die Tiefe spielen.
Hasebe, Kostic, Kamada, Rode, Da Costa, Silva sollten geschont werden. Gegen Köln darf zudem Kohr wieder ran, d.h. man könnte da eine einigermaßen frische Mannschaft stellen. Gegen Schalke wird die Mannschaft nicht frisch sein können, weder körperlich noch mental. Das Ding geht so oder so in die Hose. Ab jetzt muß man klare Prioritäten setzen.
Gegen Schalke wird die Mannschaft nicht frisch sein können, weder körperlich noch mental. Das Ding geht so oder so in die Hose. Ab jetzt muß man klare Prioritäten setzen.
Also eines sollte man im Fußball niemals machen und vorher aufgeben. Und so schwach unsere Leistungen teilweise waren, wir haben diese Saison schon mehrfach überraschend gegen Übergegner bestanden. Also aufgeben oder Punkte verschenken, das wird sicher nicht passieren. Zumal Schalke auch gerne mal launisch spielt.
meine Idee für Sonntag ohne es groß zu kommentieren...
Rönnow
Toure Hinteregger NDicka
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Kamada Gacinovic
Joveljic
Ich finde die Aufstellung gut. Gerne würde ich auch mal Joveljic sehen, allerdings so ab der 60. für Paciencia.
meine Idee für Sonntag ohne es groß zu kommentieren...
Rönnow
Toure Hinteregger NDicka
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Kamada Gacinovic
Joveljic
Ich finde die Aufstellung gut. Gerne würde ich auch mal Joveljic sehen, allerdings so ab der 60. für Paciencia.
ja Paciencia macht evtl. auch mehr Sinn in diesem System aber ich möchte den Jungen (Joveljic) einfach mal von Anfang an sehen...
Sport frei
ja Paciencia macht evtl. auch mehr Sinn in diesem System aber ich möchte den Jungen (Joveljic) einfach mal von Anfang an sehen...
Sport frei
Toure Hinti N'Dicka
Durm Sow Fernandes Kostic
Kamada
Paciencia Silva
Was mir für Sonntag mut macht ist die erste Halbzeit von gestern. Denn, ich persönlich finde, dass sich HZ 1 gestern durchaus sehen lassen konnte. Wenn ich dann aber an die zweite Hälfte von gestern denke, wird mir schon ein wenig angst und bange.
Keine Ahnung ob es an den vielen Spielen liegt, das fehlende Spielglück oder beides. Ich hoffe einfach immer wieder beim nächsten Spiel, dass diese Ergebniskrise und Formschwankung bald ein Ende hat.
Tipp mit Bauchschmerzen: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Durm
Torro - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic
Tipp: 2:2
Und ja, ich würde Hinteregger als Linksfuß auf RIV stellen.
Gekauft! Wäre jedenfalls einen Versuch wert.
Hinti Hasebe N'Dicka
Toure Sow Rode Kostic
Gacinovic
Paciencia Kamada
Toure - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Rode - Fernandes - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia
Tipp: 1:1
Da Costa -Toure - Hinteregger - N´Dicka - Kostic
Rode - Torro
Kamada - Gacinovic
Paciencia
Da Costa und Kostic natürlich was offensiver ausgerichtet, so wie letzte Saison. Aber dennoch Verteidiger.
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Durm
Torro - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic
Tipp: 2:2
Und ja, ich würde Hinteregger als Linksfuß auf RIV stellen.
Gekauft! Wäre jedenfalls einen Versuch wert.
Köln und Paderborn muss man wegklatschen, sonst wird's nach unten zu eng.
Rönnow
Chandler - Toure - Hinteregger - N'Dicka - Durm
Torro - Rode
Kamada - Gacinovic -
Paciencia
Und diesmal bitte das volle Wechselkontingent ausnutzen, Adi....
www.breiterkaderfürdiefüüsss
0:3 für Schlacke
5 : 2 , iss bald Winterpause, dann Abstiegskampf
Bin posimistich😢
Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka
Rode, Hasebe (Torro), Kostic
Gascinovic, Kanada
Joveljic, (Silva)
Systemumstellung, um Ruhe in die Abwehr zu bekommen. Pacienca Mal eine Pause gönnen. Das gleiche gilt für Sow und Danny.
Abraham ist gesperrt.
Schließe mich dem Lager an, das volle Rotation fordert, um noch ein bisschen was im Tank zu haben für die letzten beiden Spiele. Die Dreierkette ist eigentlich auf Kostic zugeschnitten, aber die Zeit für eine Systemumstellung haben wir in der Kürze eher nicht. Wir müssen zusehen, dass wir endlich wieder zwei starke Fünferblöcke stellen und diese eklatanten Lücken zwischen den Mannschaftsteilen zukriegen.
Würde mir wünschen, dass das am Sonntag so aussieht, wohl wissend, dass es wohl eine Utopie bleiben wird:
-------------- Rönnow
- Toure - Hinteregger - Ndicka
Chandler - Kohr - Torro - Durm
-------- Silva - Gacinovic
-------------- Joveljic
Wiedwald, Hasebe, Costa, Kostic, Kamada, Guzman, Sow, Paciencia
Toure - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Rode - Fernandes - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia
Tipp: 1:1
Da Costa -Toure - Hinteregger - N´Dicka - Kostic
Rode - Torro
Kamada - Gacinovic
Paciencia
Da Costa und Kostic natürlich was offensiver ausgerichtet, so wie letzte Saison. Aber dennoch Verteidiger.
Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka
Rode, Hasebe (Torro), Kostic
Gascinovic, Kanada
Joveljic, (Silva)
Systemumstellung, um Ruhe in die Abwehr zu bekommen. Pacienca Mal eine Pause gönnen. Das gleiche gilt für Sow und Danny.
Abraham ist gesperrt.
warum? wie lange ? darüber sollten wir auch mal reden !
Scheiß DFB !
Abraham ist gesperrt.
warum? wie lange ? darüber sollten wir auch mal reden !
Scheiß DFB !
Dann würde ich Torro in die Viererkette stellen. Kopfballstark.
Die Idee hinter der Aufstellung ist, bei Angriffen des Gegners wird ein 442 und bei eigenen Angriffen ein 424. Rode, als auch Hasebe können einen Ball in die Tiefe spielen.
Gacinovic - Kamada
Kostic - Rode - Kohr - Durm
N`Dicka - Hinteregger - Touré
Rönnow
Kohr ist gesperrt.
Gacinovic - Kamada
Kostic - Rode - Kohr - Durm
N`Dicka - Hinteregger - Touré
Rönnow
Kohr ist gesperrt.
Chandler Toure Hinti N'Dicka Durm
Rode Hase
Gacinovic Joveljic Kostic
Grundidee ist eine defensivere Ausrichtung auf den Außenpositionen und vorne aus nostalgischen Gründen volle Balkan-Power.
Ich würde Durm für Chandler reinnehmen, dann würde es passen.
So können wir in Schalke 1-0 gewinnen. Schöner dreckiger Sieg.
Chandler Toure Hinti N'Dicka Durm
Rode Hase
Gacinovic Joveljic Kostic
Grundidee ist eine defensivere Ausrichtung auf den Außenpositionen und vorne aus nostalgischen Gründen volle Balkan-Power.
Ich würde Durm für Chandler reinnehmen, dann würde es passen.
So können wir in Schalke 1-0 gewinnen. Schöner dreckiger Sieg.
Durm spielt aber bereits den linken Verteidiger
Joveljic Paciencia
Gacinovic
Chandler Torro Sow Durm
N'Dicka Hinteregger Toure
Rönnow
Hasebe, Kostic, Kamada, Rode, Da Costa, Silva sollten geschont werden. Gegen Köln darf zudem Kohr wieder ran, d.h. man könnte da eine einigermaßen frische Mannschaft stellen.
Gegen Schalke wird die Mannschaft nicht frisch sein können, weder körperlich noch mental. Das Ding geht so oder so in die Hose. Ab jetzt muß man klare Prioritäten setzen.
Also eines sollte man im Fußball niemals machen und vorher aufgeben.
Und so schwach unsere Leistungen teilweise waren, wir haben diese Saison schon mehrfach überraschend gegen
Übergegner bestanden.
Also aufgeben oder Punkte verschenken, das wird sicher nicht passieren.
Zumal Schalke auch gerne mal launisch spielt.
Alles kann, nichts muß........möglicherweise erlebt Schalke eine scheiß Überraschung, das wäre in solch einem Spiel typisch Eintracht..