>

PDC - Dart WM 2020

#
Landroval schrieb:

Wenn du dir in Zukunft etwas Mühe gibst, wirst du meine Beiträge direkt einordnen können, auch wenn ich wieder etwas knapp formuliere. [...]
Ich nehme das dann auch wieder sehr wohlwollend zur Kenntnis, da es nicht in meinem Sinne ist Missverständnisse zu generieren,

Ah, verstehe, du weißt schon, dass Du zukünftig wieder missverständlich formulieren wirst und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen? Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?
#
Adler_im_Exil schrieb:

und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen?

Zugegeben, ich wollte dich damit etwas veräppeln. Sorry!

Adler_im_Exil schrieb:

Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?      


Das habe ich doch schon - extra für dich - gemacht, in dem ich z. B. deine Frage beantwortet habe.  
#
St. Karli schrieb:

Nachher spielt mein Hero, Stephen Bunting, the Bullet! Hab ihn mal kurz kennen gelernt, netter Kerl..

Das ist ja cool! Stephen Bunting mag ich auch! Mal sehen was er jetzt bringen kann, sein letztes Spiel war ja leider nicht so vielversprechend.  
#
Landroval schrieb:

Stephen Bunting

Mal sehen, ob sein Doppelgänger wieder im Publikum sitzt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen?

Zugegeben, ich wollte dich damit etwas veräppeln. Sorry!

Adler_im_Exil schrieb:

Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?      


Das habe ich doch schon - extra für dich - gemacht, in dem ich z. B. deine Frage beantwortet habe.  
#
Landroval schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen?

Zugegeben, ich wollte dich damit etwas veräppeln. Sorry!

Adler_im_Exil schrieb:

Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?      


Das habe ich doch schon - extra für dich - gemacht, in dem ich z. B. deine Frage beantwortet habe.  


ich merke schon, wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
#
Landroval schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen?

Zugegeben, ich wollte dich damit etwas veräppeln. Sorry!

Adler_im_Exil schrieb:

Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?      


Das habe ich doch schon - extra für dich - gemacht, in dem ich z. B. deine Frage beantwortet habe.  


ich merke schon, wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
#
Adler_im_Exil schrieb:

ich merke schon, wir werden noch viel Spaß miteinander haben.      

Ja, das glaube ich auch! grinning:

Aber zurück zum Thema: Bunting spielt sehr ordentlich heute und führt mit 2:0 Sätzen!
#
So, gleich kommt Max Hopp. Mal sehen wie der sich schlägt.

Oder um es mit Landrovals Worten zu sagen:
"Jetzt kommt Hopp, die elende Bayernsau. Der soll sich einfach aus der Darts WM verpissen, der Penner und zu seinen scheiß Bayernfreunden gehen. Hoffentlich kriegt der so richtig auf den Sack. "


#
So, gleich kommt Max Hopp. Mal sehen wie der sich schlägt.

Oder um es mit Landrovals Worten zu sagen:
"Jetzt kommt Hopp, die elende Bayernsau. Der soll sich einfach aus der Darts WM verpissen, der Penner und zu seinen scheiß Bayernfreunden gehen. Hoffentlich kriegt der so richtig auf den Sack. "


#
Adler_im_Exil schrieb:

So, gleich kommt Max Hopp. Mal sehen wie der sich schlägt.

Oder um es mit Landrovals Worten zu sagen:
"Jetzt kommt Hopp, die elende Bayernsau. Der soll sich einfach aus der Darts WM verpissen, der Penner und zu seinen scheiß Bayernfreunden gehen. Hoffentlich kriegt der so richtig auf den Sack. "


                                               


Ich ging selbstverständlich davon aus, dass du meine Ausführungen mittlerweile verstehen konntest. Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gelungen ist.

Nochmal für dich, in ganz einfachen Worten: Es mir völlig egal ist, ob der Bayern-Fan Hopp weiterkommt oder ausscheidet.

Den ersten Satz hat er gewonnen.  
#
Adler_im_Exil schrieb:

So, gleich kommt Max Hopp. Mal sehen wie der sich schlägt.

Oder um es mit Landrovals Worten zu sagen:
"Jetzt kommt Hopp, die elende Bayernsau. Der soll sich einfach aus der Darts WM verpissen, der Penner und zu seinen scheiß Bayernfreunden gehen. Hoffentlich kriegt der so richtig auf den Sack. "


                                               


Ich ging selbstverständlich davon aus, dass du meine Ausführungen mittlerweile verstehen konntest. Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gelungen ist.

Nochmal für dich, in ganz einfachen Worten: Es mir völlig egal ist, ob der Bayern-Fan Hopp weiterkommt oder ausscheidet.

Den ersten Satz hat er gewonnen.  
#
Landroval schrieb:

Den ersten Satz hat er gewonnen.  

Den zweiten Satz hat er verloren. Der Labanauskas ist allerdings auch ganz gut!

#
Adler_im_Exil schrieb:

So, gleich kommt Max Hopp. Mal sehen wie der sich schlägt.

Oder um es mit Landrovals Worten zu sagen:
"Jetzt kommt Hopp, die elende Bayernsau. Der soll sich einfach aus der Darts WM verpissen, der Penner und zu seinen scheiß Bayernfreunden gehen. Hoffentlich kriegt der so richtig auf den Sack. "


                                               


Ich ging selbstverständlich davon aus, dass du meine Ausführungen mittlerweile verstehen konntest. Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gelungen ist.

Nochmal für dich, in ganz einfachen Worten: Es mir völlig egal ist, ob der Bayern-Fan Hopp weiterkommt oder ausscheidet.

Den ersten Satz hat er gewonnen.  
#
Ich glaube, jetzt hast du mich nicht richtig verstanden ... na, wird aber bestimmt noch, wenn du dich mal etwas anstrengst.
#
Bei der Darts WM nichts neues. Hopp mal wieder in im Leverkusenmodus.

Außer seinen normalen Score hat sich bei ihm in den letzten 5 bis 6 Jahren NICHTS weiterentwickelt.

Wenn es darauf ankommt scheidet er aus.

Dass er überhaut noch die Nr. 1 in Deutschland ist, finde ich erschreckend.

van Gerwen hatte mit seiner damaligen Aussage während einer WM absout recht. Bei Hopp geht es mehrheitlich NICHT um Darts, sondern um das drumherum.

Leute wie Bunting, Cross, Gurney usw. welche vor 5 bis 7 Jahren keine Rolle bei einer WM spielten, da noch nicht teilgenommen, haben Hopp nicht nur überholt, sondern sind um Längen ihm enteilt !
#
Bei der Darts WM nichts neues. Hopp mal wieder in im Leverkusenmodus.

Außer seinen normalen Score hat sich bei ihm in den letzten 5 bis 6 Jahren NICHTS weiterentwickelt.

Wenn es darauf ankommt scheidet er aus.

Dass er überhaut noch die Nr. 1 in Deutschland ist, finde ich erschreckend.

van Gerwen hatte mit seiner damaligen Aussage während einer WM absout recht. Bei Hopp geht es mehrheitlich NICHT um Darts, sondern um das drumherum.

Leute wie Bunting, Cross, Gurney usw. welche vor 5 bis 7 Jahren keine Rolle bei einer WM spielten, da noch nicht teilgenommen, haben Hopp nicht nur überholt, sondern sind um Längen ihm enteilt !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Wenn es darauf ankommt scheidet er aus.

Der als Favorit  in das Spiel gegangene 24. der Weltrangliste (Hopp) verlor gegen den Außenseiter Darius Labanauskas mit 2:4.  

Darauf ein: "Mia san mia!!  
#
Ich glaube, jetzt hast du mich nicht richtig verstanden ... na, wird aber bestimmt noch, wenn du dich mal etwas anstrengst.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich glaube, jetzt hast du mich nicht richtig verstanden ... na, wird aber bestimmt noch, wenn du dich mal etwas anstrengst.

Sehr gut!

#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich glaube, jetzt hast du mich nicht richtig verstanden ... na, wird aber bestimmt noch, wenn du dich mal etwas anstrengst.

Sehr gut!

#


Sherrock hätte heute aber sowohl Hopp, als auch Labanauskas in Grund und Boden gespielt. Das war kein gutes Dart von den beiden in Runde 3!
#
@Landroval. Laut Aussage von Hopp ist er bekennender Bayernfan. Als ECHTER Bayernfan sollte man selbst entsprechend Leistung bringen und nicht ständig vorzeitig die Segel streichen, wenn es um alles geht !

Ich erinnere mich dunkel daran, dass er bei einer seiner ersten WM Auftritte vor vielen Jahren einmal äußerte er sei Fan von Frankfurt. Irgendwas in der Richtung war bei ihm mal was zu hören.
#


Sherrock hätte heute aber sowohl Hopp, als auch Labanauskas in Grund und Boden gespielt. Das war kein gutes Dart von den beiden in Runde 3!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sherrock hätte heute aber sowohl Hopp, als auch Labanauskas in Grund und Boden gespielt. Das war kein gutes Dart von den beiden in Runde 3!        

Ja, mit ihrer gigantischen Check-out-Quote wäre sie von den Beiden sicher nicht zu besiegen gewesen. Mal sehen, ob sie das in der nächsten Runde noch einmal ähnlich souverän hinbekommt. Sollte das klappen, kann sie sicher noch eine Runde weiterkommen.  
#
@Landroval. Laut Aussage von Hopp ist er bekennender Bayernfan. Als ECHTER Bayernfan sollte man selbst entsprechend Leistung bringen und nicht ständig vorzeitig die Segel streichen, wenn es um alles geht !

Ich erinnere mich dunkel daran, dass er bei einer seiner ersten WM Auftritte vor vielen Jahren einmal äußerte er sei Fan von Frankfurt. Irgendwas in der Richtung war bei ihm mal was zu hören.
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Landroval. Laut Aussage von Hopp ist er bekennender Bayernfan. Als ECHTER Bayernfan sollte man selbst entsprechend Leistung bringen und nicht ständig vorzeitig die Segel streichen, wenn es um alles geht !

Ich erinnere mich dunkel daran, dass er bei einer seiner ersten WM Auftritte vor vielen Jahren einmal äußerte er sei Fan von Frankfurt. Irgendwas in der Richtung war bei ihm mal was zu hören.        

Zu seinen Gunsten gehe ich mal davon aus, dass er schon immer Bayern-Fan ist. Vielleicht hat er nur aufgrund der geografischen Nähe von Idstein nach Frankfurt eine Art Sympathie für unsere Adler!?
#
Da labert der EFO genauso Mist wie über Fußball. Hopp ist dann auch erst 23.
Und er hat den "Dartprofi" erst vor 2-3 Jahren wirklich angenommen. Seitdem geht es stetig bergauf.

Er sprach jahrelang immer von "den Superstars" und vor ca. 3 Jahren hat es klick gemacht und er spricht nicht mehr von "denen" sondern von "wir".
Hopp kommt auch zu Gute das mit Schindler und Gabriel, jetzt evtl auch Kurz etwas der Druck genommen wird. Ausser solchen Nasen wie EFO die ihn quasi als Versager hinstellen sind Fortschritte sichtbar und Nummer 24 der Welt ist nun auch nicht unbedingt Zeugnis des Versagens.

In den nächsten 2-3 Jahren werden unsere Darter geschlossen einen weiteren Schritt nach vorne machen und Max wird noch einige Zeit die Gallionsfigur des deutschen Darts bleiben.
#
Bei der Darts WM nichts neues. Hopp mal wieder in im Leverkusenmodus.

Außer seinen normalen Score hat sich bei ihm in den letzten 5 bis 6 Jahren NICHTS weiterentwickelt.

Wenn es darauf ankommt scheidet er aus.

Dass er überhaut noch die Nr. 1 in Deutschland ist, finde ich erschreckend.

van Gerwen hatte mit seiner damaligen Aussage während einer WM absout recht. Bei Hopp geht es mehrheitlich NICHT um Darts, sondern um das drumherum.

Leute wie Bunting, Cross, Gurney usw. welche vor 5 bis 7 Jahren keine Rolle bei einer WM spielten, da noch nicht teilgenommen, haben Hopp nicht nur überholt, sondern sind um Längen ihm enteilt !
#
Hast du überhaupt schon mal nen peil in der hand gehabt?
#
Wie bereits von mir erwähnt hat sich Hopp in den letzten 5 bis 6 Jahren vom SCORING weiterentwickelt ! Ansonsten spielt er so wie vor 6 Jahren !

van Gerwen äußerte bei der LETZTEN oder VORLETZTEN WM, wo er Hopp rauswarf, dass er von dessen Entwicklung enttäuscht ist weil Hopp sich mehr mit anderen Dingen als Darts beschäftigt ! Das passt also NICHT zu deiner Aussage Hopp hätte sich in den letzten 2 bis 3 Jahren weiterentwickelt.

Platz 24 in der Weltrangliste klingt sehr gut, ist es auch. Dazu sei erwähnt, dass in den letzten 3 Jahren diverse Leute vor ihm aufhörten oder kaum noch große Turniere spielten ! Taylor, van Barneveld usw. Da dürfen also noch Minimum 5 bis 7 Plätze dazugezählt werden. Hopp stünde also im Normalfall knapp in den Top 32 und NICHT auf der 24.

Leute wie Gabriel Clemens, Nico Kurz oder auch Marianovic werden Hopp in den nächsten 2 Jahren den Rang ablaufen ! Spätestens in 5 Jahren stehen 2 davon VOR Hopp in der Rangliste der PDC !

Max Hopp ist für mich sozusagen der deutsche Kim Huybrecht. Auch er hat sich bis heute nicht weiterentwickelt. Huybrecht hatte bei der ersten WM Teilnahme sein Highlight mit dem Sieg über Taylor in Runde 1.
#
Wie bereits von mir erwähnt hat sich Hopp in den letzten 5 bis 6 Jahren vom SCORING weiterentwickelt ! Ansonsten spielt er so wie vor 6 Jahren !

van Gerwen äußerte bei der LETZTEN oder VORLETZTEN WM, wo er Hopp rauswarf, dass er von dessen Entwicklung enttäuscht ist weil Hopp sich mehr mit anderen Dingen als Darts beschäftigt ! Das passt also NICHT zu deiner Aussage Hopp hätte sich in den letzten 2 bis 3 Jahren weiterentwickelt.

Platz 24 in der Weltrangliste klingt sehr gut, ist es auch. Dazu sei erwähnt, dass in den letzten 3 Jahren diverse Leute vor ihm aufhörten oder kaum noch große Turniere spielten ! Taylor, van Barneveld usw. Da dürfen also noch Minimum 5 bis 7 Plätze dazugezählt werden. Hopp stünde also im Normalfall knapp in den Top 32 und NICHT auf der 24.

Leute wie Gabriel Clemens, Nico Kurz oder auch Marianovic werden Hopp in den nächsten 2 Jahren den Rang ablaufen ! Spätestens in 5 Jahren stehen 2 davon VOR Hopp in der Rangliste der PDC !

Max Hopp ist für mich sozusagen der deutsche Kim Huybrecht. Auch er hat sich bis heute nicht weiterentwickelt. Huybrecht hatte bei der ersten WM Teilnahme sein Highlight mit dem Sieg über Taylor in Runde 1.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Huybrecht hatte bei der ersten WM Teilnahme sein Highlight mit dem Sieg über Taylor in Runde 1.


Ich war ja wahrhaftig kein Fan von Phil Taylor aber hab seine Leistungen immer honoriert... aber bei welcher WM ist er denn in der 1. Runde an Hybrechts gescheitert? Die letzten 10 jahre hatte er mal ein 2. Runden aus gegen Chisnall und Michael Smith. Kim Hybrechts hat bei einer PDC WM noch nie gegen Taylor gespielt. Du redest wieder von Dingen wo du keine Ahnung von hast.
#
Wie bereits von mir erwähnt hat sich Hopp in den letzten 5 bis 6 Jahren vom SCORING weiterentwickelt ! Ansonsten spielt er so wie vor 6 Jahren !

van Gerwen äußerte bei der LETZTEN oder VORLETZTEN WM, wo er Hopp rauswarf, dass er von dessen Entwicklung enttäuscht ist weil Hopp sich mehr mit anderen Dingen als Darts beschäftigt ! Das passt also NICHT zu deiner Aussage Hopp hätte sich in den letzten 2 bis 3 Jahren weiterentwickelt.

Platz 24 in der Weltrangliste klingt sehr gut, ist es auch. Dazu sei erwähnt, dass in den letzten 3 Jahren diverse Leute vor ihm aufhörten oder kaum noch große Turniere spielten ! Taylor, van Barneveld usw. Da dürfen also noch Minimum 5 bis 7 Plätze dazugezählt werden. Hopp stünde also im Normalfall knapp in den Top 32 und NICHT auf der 24.

Leute wie Gabriel Clemens, Nico Kurz oder auch Marianovic werden Hopp in den nächsten 2 Jahren den Rang ablaufen ! Spätestens in 5 Jahren stehen 2 davon VOR Hopp in der Rangliste der PDC !

Max Hopp ist für mich sozusagen der deutsche Kim Huybrecht. Auch er hat sich bis heute nicht weiterentwickelt. Huybrecht hatte bei der ersten WM Teilnahme sein Highlight mit dem Sieg über Taylor in Runde 1.
#
Aha. MVG hat gesagt, Taylor hat aufgehört.
Der Bub hat da mit 16 bei der WM gestanden und war der erste deutsche mit Talent.

Jetzt 7 Jahre später! Ist er erwachsen und Platz 24... Als Exot.

Und MVG bestätigt ja das Hopp es kann aber halt 2-3 Jahre "verschenkt" hat. Wie gesagt er hat vorher ehrfürchtig von den Dartprofis und Superstars gesprochen obwohl er damals irgendwo um Platz 50 lag und selbst Profi war.

Und das Selbstvertrauen das er sich mittlerweile selbst dazu zählt ist noch nicht so lange.

Und wie schwer das ganze ist... Nathan Aspinell ist 5 Jahre älter als Hopp (war sein Gegner im Finale der youth WM 2015) und hat auch erst in 2019 einige (sehr) gute Ergebnisse.

Guck dir einfach mal die top 32 an... So selbstverständlich ist es da nicht auf 24 zu stehen.... Als Exot (Jamaika und Bobfahren) ist das schon etwas.

Das von dir ist dummes Kneipengelaber von Menschen die ab und an mit 3 Promille mal ein Pfeil werfen und aus versehen die tripple 20 getroffen haben.



Teilen