>

[Idee] Santiago Tréllez

#
Internacional Porto Alegre hat die direkte Qualifikation zur Copa Libertadores verpasst und jetzt gleich eine größere Zahl an Spielern frei gestellt.
Tréllez, ein kolumbianischer Mittelstürmer, war/ist nur ausgeliehen, dürfte aber wohl nicht zurück gefordert werden. Der Gute ist auch mit Ball schnell und hat ein gutes Kopfballspiel.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es bei uns in erster Linie am Mittelfeld liegt und zu wenig Verwertbares vorne ankommt. Aber der könnte vorne eine taktische Alternative sein und sollte (z.B. als Leihe) auch nicht zu teuer werden.
#
Trellez wird demnächst 30 und hatte in seiner gesamten Karriere genau eine halbwegs gute Saison in Brasilien. Und der soll jetzt unser neuer Heilsbringer im Sturm sein?
#
Trellez wird demnächst 30 und hatte in seiner gesamten Karriere genau eine halbwegs gute Saison in Brasilien. Und der soll jetzt unser neuer Heilsbringer im Sturm sein?
#
Wie antwortet man sinnvoll auf so einen polemischen Quatsch? Ja, der alleine machts. Habe ich doch geschrieben, vielleicht?

Heilsbringer wohl kaum. Steht da auch nicht. Aber er ist schnell und damit eine taktische Variante zu unseren aktuellen Stürmern und im Zweifel ist er auch kurzfristig zu haben.

Ich bin ja selbst der Meinung, dass es mehr am Mittelfeld liegt. Uns fehlen spielerische Mittel nach vorne und die Rückwärtsbewegung ist eine einzige Katastrophe. Aber Tréllez wäre ein anderer Stürmertyp und würde sicher Varianten eröffnen.
#
Wie antwortet man sinnvoll auf so einen polemischen Quatsch? Ja, der alleine machts. Habe ich doch geschrieben, vielleicht?

Heilsbringer wohl kaum. Steht da auch nicht. Aber er ist schnell und damit eine taktische Variante zu unseren aktuellen Stürmern und im Zweifel ist er auch kurzfristig zu haben.

Ich bin ja selbst der Meinung, dass es mehr am Mittelfeld liegt. Uns fehlen spielerische Mittel nach vorne und die Rückwärtsbewegung ist eine einzige Katastrophe. Aber Tréllez wäre ein anderer Stürmertyp und würde sicher Varianten eröffnen.
#
Was für eine Art Antwort erwartest du den? Überschwänglichen Jubel weil dir ein anderer Name als Jovic, Rebic, Tosun und Vallejo eingefallen ist?
Ich finde es ja toll das du einen anderen Spieler vorschlägst. Das ändert aber nichts daran das Trellez ein 30-jähriger Spieler ist der seine ganze Karriere lang in der brasilianischen Liga unterdurchschnittliche Leistungen abgeliefert hat. Und besonders schnell ist er auch nicht, nichtmal im Vergleich zum durchschnittlichen brasilianischen Verteidiger.

Günstig verpflichten und mal schauen kann man mit Talenten wie Tuta oder Zalazar machen aber doch nicht bei einem 30-Jährigen der nachgewiesen hat das er selbst für zweitklassiges Niveau nicht gut genug ist.


Teilen