>

Biete TOP Sitzplatzkarte vs. Lautern!

#
Tach auch!
Muss leider noch eine Karte gegen Lautern loswerden!Leider sind wir alle Schüler und dürfen nur begrentzt hin,eine muss also noch weg!
Block 18.1 Das ist DIREKT neben den Stheplätzen!Also schon sehr geil,wenn man keine Stehplatzkarte hat
Kostenpunkt liegt gesamt bei 24 Euro!21 Euro kostet die Karte plus Vorverkaufsgebühr 2.30 plus 70 cent Porto,den rest erlass ich euch,weil ich eigentlich 4 Karten hatte und dafür dann auch Porto bezahlt habe!Ich denke das ist ganz fair so!
Ein Problem habe ich aber dabei,ich bin das komplette Wochenende net in FFM,extra fürdas Spiel morgen fahre ich wieder nach FFM!
Heißt eigentlich sollte ihr mir ne sms schreiben,da ich net an mein Handy gehen kann...der sich zuerst meldet bekommt die Karte,ich denke ne übergabe is Anfang nächster Woche irgendwo in der Innenstadt,kannse zur not auch verschicken!Aber halt erst Anfang nächste Woche,oder zur Not am SOnntag!
so,ich schreibe viel zu viel für diese Karte....und eins vergess ich natürlich....
Reihe:32
Sitz:35
tschöööli

ACH JA!
PS: 0175 92 27 4 28(nur SMS kann ich annehmen,bin etn telefonisch erreichbar!Sorry...melde mich dann sonntag bei dir/euch)
#
Ehem,ja ich bin wieder da,will die denn keiner haben????
Dieist wirklich gut und ich muss die Loswerden!!
#
moin moin,

is die karte jetz für mittwoch in lautern.. und auch im gästebereich..

dann hätte ich evtl interesse...

thx
#
ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!schreib ne pn!
#
karte noch da!
#
karte geht jetzt für 20 Euro weg!
meldet euch!!!!20 euro ist ein guter preis!
#
KOMMT SCHONNNNN!VLT KANN MAN ÜBER DEN PREIS AUCH NOCH DISKUTIEREN ICH MUSS NUR DIESE KARTE LOSWERDEN!

Teilen