>

KartenGESUCHE Düsseldorf, Sa. 01.02.2020 - 15:30

#
https://www.f95.de/media/res/extra/tickets/tk/Tageskartenpreise_2019-2020_10-2019_.svg

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo Adler!

Suche ebenfalls 2 Tickets für den Gästeblock. Hab den Verkauf ebenfalls verpeilt.

#ForzaSGE
#
Guuude,
Suche noch 2-3 Steher in Düsseldorf
Bezahlung gerne PayPal oder Überweisung,
Bitte alles anbieten- einfach DM
Forza SGE 🦅
#
Gude!

Suche zwei Tickets für den Gästeblock! Überweisung dann per PayPal oder direkt bei Übergabe!

Vielen Dank!
#
Gude!

Suche ebenfalls noch 2 Sitzplatzkarten (Steher werden aber auch genommen) im Gästeblock für das Spiel gegen Düsseldorf. Wenn der Versand noch vor Weihnachten klappt, wäre es super, soll ein Geschenk werden.

VG
Roman
#
Gude,

ich suche [jetzt noch] einen Steher.

Würde mich über Nachricht freuen!

[auf Meldung hin editiert von Haliaeetus, 26.01.2020, 15:40]
#
Gude,
Suche 2-3 Karten für den Gästeblock Steh oder Sitz.
Vielen Dank!!
#
Gude!

Ich suche ebenfalls  3 Karten für den Gästeblock. Steher bevorzugt, aber Sitzer wären natürlich auch in Ordnung .

Lg
#
Gude,
ich suche 1x Karte für den Gästesteher.
Danke schon mal für Rückmeldung.
Gruß
#
Suche 5 Karten im Gästebereich oder daneben. Steher oder Sitze ist egal
#
Hallo zusammen
suche 2 Steher für das Spiel in Düsseldorf
Viele Grüße  
#
https://www.f95.de/media/res/extra/tickets/tk/Tageskartenpreise_2019-2020_10-2019_.svg

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!
Würde mich freuen, wenn noch jemand einen Steher übrig hat.
Bitte einfach anschreiben. Danke
#
https://www.f95.de/media/res/extra/tickets/tk/Tageskartenpreise_2019-2020_10-2019_.svg

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Gäste Steher
#
Gude,
Ich suche 1 Steher für Düsseldorf.
Gerne auch kurzfristig Bescheid geben.

VG Jenny
#
Gude,

suche 4 Karten für Düsseldorf im
Gästebkock. Egal ob Steher oder Sitzer.
#
Gude Adler, ich suche noch ein Ticket im Gästeblock für das Match in Düsseldorf.
Gruß Andi
#
Gude,
Suche noch 1-2 Stehplätze für das Spiel in Düsseldorf.
Zahlung bar oder per PayPal möglich.
WhatsApp: 015223577044
Danke!

#
Hallo suche 1 steherkarte für unser Spiel in Düsseldorf.
#
Halllo,

suche ein bis zwei Tickets für Düsseldorf. Steher oder Sitzer, egal.
#
Gude!
Suche Steher für Samstag in Düsseldorf.
Übergabe gerne im Rhein/Main Gebiet, per Post sowie vor dem Stadion möglich.
Gerne auch Kontakt über Whatsapp:
01724551293

Liebe grüße


Teilen