>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Von der Qualität her ist Schalke, Ausnahme Harit/Kabak, nicht besser besetzt als wir. Das sollte ausreichend ausgeglichen sein. Und bis auf Sow wurden die Underperformer der letzten Wochen mal rausgenommen.
Wenn Toure und Sow also keine Konzentrationsfehler machen, dann könnten wir vielleicht doch was mitnehmen.
Was ich mit Da Costa/Silva sicher nicht erwartet hätte.
#
Die Aufstellung sieht danach aus das Hütter erstmal das Zentrum dicht bekommen und Schalke im Spielaufbau stören will. Mascarel und Serdar zu pressen ist nicht die schlechteste Idee und Gacinovics Job wird es wohl erstmal vorrangig sein die beiden jungen Innenverteidiger anzulaufen um sie evtl zu Fehlern zu zwingen.

Offensiv wird erstmal nicht so viel gehen außer evtl ein paar Ecken und Flanken auf Dost. Hütter hat es aber bisher meistens hinbekommen den Gegner in der ersten Halbzeit zu analysieren und dann der Mannschaft in der Halbzeitpause zu erklären wie sie Schwächen beim Gegner auszunutzen haben.

Verloren ist das Spiel noch nicht, zumindest wenn wir uns nicht wieder durch Platzverweise und Abwehrfehler selbst besiegen.
#
Das Dost spielt wundét mich nicht.
Die Kritik um seine Person wird er wohl mir bekommen. Vor allem die letzten Spiele nicht machen zu können finde ich eine Unglückliche
ansage   .
#
die Aufstellung, hui,
ich staune
Nabend allerseits
heut muß die Fahne mal helfen
hab sie lang nich mehr raus
ok verlieren dürfen wir eigentlich nicht
sonst beführcht ich Schlimmes

aber zum Glück hab ich ja von Fußball kei Ahnung
#
Was wollt ihr denn alle mit Rotation ? Wann haben die Jungs von der zweiten Geige mal überzeugt ? Und ja sie hatten genügend Chancen zu zeigen das sie besser sind als die ersten 11!!!!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische Eintracht!!!
#
Jetzt geht' los. Irgendwie glaube ich, dass es heute klappt.
#
auf gehts
haut se wech!
#
AUF JETZT !
#
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
#
Die Aufstellung setzt primär auf defensive Kompaktheit und das gefällt mir bei unserer defensiven Anfälligkeit der letzten Wochen erst mal sehr gut.
#
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
#
mc1998 schrieb:

Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...


Du hast bereits vor 4 Minuten damit begonnen...

mc1998 15.12.19 17:58
mc1998 schrieb:

Was wollt ihr denn alle mit Rotation ? Wann haben die Jungs von der zweiten Geige mal überzeugt ? Und ja sie hatten genügend Chancen zu zeigen das sie besser sind als die ersten 11!!!!

#
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
#
Verloren die ersten taten das schon.
#
Nur die Fans der SGE sind zu hören. Nice ! 😃
#
Nur die Fans der SGE sind zu hören. Nice ! 😃
#
Nur Tore für die SGE wäre mir lieber.
#
Das wird in der Bundesliga IMMER gepfiffen!!! Wirklich immer ! Mini-Kontakt vom Stürmer = Foul
#
Schalke presst ziemlich gut. Gehen direkt auf unsern Torwart und erzwingen weite befreihungsschläge
#
Da gab's schon einige Schnitzer von uns in unserer Box. Zum Glück kam da bisher keiner von Gazprom dran.

Ansonsten halten wir uns gerade eher kontrolliert und gehen keine allzugroßen Risiken ein. Wahrscheinlich die richtige Einstellung für dieses Spiel. Über unser Mittelfeld gibt's bisher noch nicht viel zu meckern.
#
Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!
#
Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!
#
FrankenAdler schrieb:

Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!

Wen hättest du denn heute ansonsten aufgestellt? Wäre Kohr nicht gesperrt, wäre das was anderes, aber so?
#
Chandler müsste mal in eine gute Position für eine Flanke kommen. Der kann nämlich durchaus sehr gute schlagen.


Teilen