>

Ticketpreise Zusammensetzung


Thread wurde von bils am Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
das reicht dann jetzt...
#
Morsche!

Aus was setzen sich eigentlich die Ticketpreise im Stadion zusammen?

Steher sind die billigsten mit 15 Euro und dann gibt es welche ab 60 Euro aufwärts.
#
Dein ernst?

Nach Platz im Stadion und Gegner. Siehe auch Bereich Tickets.
#
Dein ernst?

Nach Platz im Stadion und Gegner. Siehe auch Bereich Tickets.
#
Er wollte wissen, wie sich die Ticketpreise zusammensetzen, nicht, wonach sie sich richten.
Ich vermute, er will die Vorsteuer geltend machen.
#
Er wollte wissen, wie sich die Ticketpreise zusammensetzen, nicht, wonach sie sich richten.
Ich vermute, er will die Vorsteuer geltend machen.
#
Und? Wie setzen diese sich zusammen?
#
Und? Wie setzen diese sich zusammen?
#
Kannst du die Frage mal vernünftige stellen oder bist du damit überfordert? Schon der Eingangsthread ist daneben, da dort viele Preisstufen nicht vorkommen, da hat man den Eindruck zwischen 15 Euro und 60 Euro gibt es nichts.
#
Schau in seine Historie und du wirst merken das er kein vernünftige Frage stellen kann.
#
Und? Wie setzen diese sich zusammen?
#
Paul-98 schrieb:

Und? Wie setzen diese sich zusammen?


Was genau willst Du eigentlich wissen? Wie wäre es zur Abwechslung mal so zu schreiben, dass man auch versteht was Du willst? Andernfalls ist es wieder eine sinnlose Threaderöffnung, die gegen die Netiquette verstößt. Es wäre toll wenn Du Dich mal an diese halten würdest, ansonsten wirst Du bald genug Zeit haben sie Dir durchzulesen...
#
Und? Wie setzen diese sich zusammen?
#
Aus Nettopreis zzgl. Mwst., ggf. VVK-Gebühr, ggf. Versand.
#
Und bei Auswärtskarten zzgl zur Bearbeitungsgebühr 10% Aufschlag pro Ticket auf den Nettotticketpreis durch die Eintracht.
#
Kannst du die Frage mal vernünftige stellen oder bist du damit überfordert? Schon der Eingangsthread ist daneben, da dort viele Preisstufen nicht vorkommen, da hat man den Eindruck zwischen 15 Euro und 60 Euro gibt es nichts.
#
Mir doch egal was dur für ein Eindruck davon hast. Antworte gescheit so wie der Adler aus Würzburg (Bayern) oder lass es.
#
Schau in seine Historie und du wirst merken das er kein vernünftige Frage stellen kann.
#
Schau ruhig weiter in meine Historie. Juckt mich net.
Was du als "vernünftig" auffasst, ist subjektiv.
Hoffe man trifft sich mal im Stadion.
#
Paul-98 schrieb:

Und? Wie setzen diese sich zusammen?


Was genau willst Du eigentlich wissen? Wie wäre es zur Abwechslung mal so zu schreiben, dass man auch versteht was Du willst? Andernfalls ist es wieder eine sinnlose Threaderöffnung, die gegen die Netiquette verstößt. Es wäre toll wenn Du Dich mal an diese halten würdest, ansonsten wirst Du bald genug Zeit haben sie Dir durchzulesen...
#
Keine Ahnung, ob ich hier mit ner normalen Frage gegen irgendetwas verstoße. Wenn dies so sein sollte, dann ist es halt so.
#
Mir doch egal was dur für ein Eindruck davon hast. Antworte gescheit so wie der Adler aus Würzburg (Bayern) oder lass es.
#
Auf dämliche Fragen kann man nicht gescheit antworten.


Teilen