>

Mund abbuzze - Gebabbel 16.-20.12.

#
Ache. Ich denke das wird laufen. Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr. Wobei gerade die Situation ja auch nicht schlecht wäre und er hier vielleicht durchstarten könnte. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.
#
Ache. Ich denke das wird laufen. Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr. Wobei gerade die Situation ja auch nicht schlecht wäre und er hier vielleicht durchstarten könnte. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.
#
Korn schrieb:

Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr



redest Du von Jovejic in Deinem kompletten Beitrag?
#
Korn schrieb:

Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr



redest Du von Jovejic in Deinem kompletten Beitrag?
#
Sein erstes Wort ist Ache. Er redet zunächst von Ragnar Ache!
#
Korn schrieb:

Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr



redest Du von Jovejic in Deinem kompletten Beitrag?
#
Erst von Ache. Dann von Jove, abe dem Satz, wo er erwähnt wird.
#
Sein erstes Wort ist Ache. Er redet zunächst von Ragnar Ache!
#
o.k. Danke, sorry für meine blöde Nachfrage
#
das seh ich ache so
#
o.k. Danke, sorry für meine blöde Nachfrage
#
War auch verwirrend geschrieben.
#
Oh Gott....
#
War auch verwirrend geschrieben.
#
Ache würden wir so oder so erst nächstes Jahr sehen. Wenn der gekauft werden sollte, käme er wohl trotzdem erst im Sommer.
#
Ache würden wir so oder so erst nächstes Jahr sehen. Wenn der gekauft werden sollte, käme er wohl trotzdem erst im Sommer.
#
Ache gottchen, sprachs lottchen, sibbe kinner und kahn mann, die han läuß und isch kahn kamm.
#
War auch verwirrend geschrieben.
#
A (s) che über mein Haupt!

Junge talentierte Stürmer können wir immer gebrauchen und noch der "Heimat Faktor"
#
Ache wird gekauft und noch ein halbes Jahr verliehen, bevor er hier antritt. Quasi ein Vorgriff auf die Zweitligaplanung...


Hinweis:
+++++++ Das ist ein Scherz ++++++++


#
A (s) che über mein Haupt!

Junge talentierte Stürmer können wir immer gebrauchen und noch der "Heimat Faktor"
#
Tafelberg schrieb:

A (s) che über mein Haupt!

Junge talentierte Stürmer können wir immer gebrauchen und noch der "Heimat Faktor"

Stallgeruch...?....das heißt eigentlich nur, das man endlich mal wieder duschen sollte.....
#
Ache wird gekauft und noch ein halbes Jahr verliehen, bevor er hier antritt. Quasi ein Vorgriff auf die Zweitligaplanung...


Hinweis:
+++++++ Das ist ein Scherz ++++++++


#
Der Solide schrieb:

Zweitligaplanung...


Hinweis:
+++++++ Das ist ein Scherz ++++++++


Zum Glück hast du es noch dazu geschrieben, sonst hätte ich es, mangels Witzigkeit, nicht erkannt.
#
Ache. Ich denke das wird laufen. Aber den sehen wir bestimmt erst nächstes Jahr. Wobei gerade die Situation ja auch nicht schlecht wäre und er hier vielleicht durchstarten könnte. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.
#
Korn schrieb:

Ache. Ich denke das wird laufen. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.

Damit hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet
#
Korn schrieb:

Ache. Ich denke das wird laufen. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.

Damit hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet
#
Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Ache. Ich denke das wird laufen. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.

Damit hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet

Wobei das Schicksal von Jovejic eh nicht ins UE gehört.
#
Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Ache. Ich denke das wird laufen. Wobei ich mich immernoch frage, wieso Jovejic nicht mal reingeworfen wird. Der Junge scheint noch nicht soweit zu sein.

Damit hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet

Wobei das Schicksal von Jovejic eh nicht ins UE gehört.
#
Wobei ich "Schicksal" hier auch etwas sehr dramatisch finde. Ist ja nicht so, dass er um sein Leben kämpft oder den Ring in den Todesberg werfen muss
#
Wobei ich "Schicksal" hier auch etwas sehr dramatisch finde. Ist ja nicht so, dass er um sein Leben kämpft oder den Ring in den Todesberg werfen muss
#
Adlerdenis schrieb:

Wobei ich "Schicksal" hier auch etwas sehr dramatisch finde. Ist ja nicht so, dass er ... den Ring in den Todesberg werfen muss


Und wieso haben die nicht von Anfang an einfach nen Adler genommen?
#
Mal was erfreuliches: Kevin ist widder da!
#
Mal was erfreuliches: Kevin ist widder da!
#
Ich fürchte das sieht nicht jeder so. Tipp: Wenn du Trapp magst, ignoriere in nächster Zeit den Ronnöw-Thread


Teilen