>

Mund abbuzze - Gebabbel 16.-20.12.

#
Drei Verletzte in einem Mistspiel
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Büttenrede!

korrigiert
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Büttenrede!

korrigiert

Jo is denn scho wieder Weihnachten?
#
Oh Fuck, mit Wiedwald gegen Köln
#
Da darf man dann ja gespannt sein, wer den entscheidenden Rückpass spielt
#
Taunusabbel schrieb:

Na bravo. Rönnow fällt 6 Wochen aus
https://www.eintracht.de/start/?_ga=2.82786896.79583422.1576481444-1987744559.1529301844


Wer steht dann im Tor? Wiedwald, Zimmermann oder gar Trapp?
#
jose123 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Na bravo. Rönnow fällt 6 Wochen aus
https://www.eintracht.de/start/?_ga=2.82786896.79583422.1576481444-1987744559.1529301844


Wer steht dann im Tor? Wiedwald, Zimmermann oder gar Trapp?

Erstmal vermutlich Wiedwald, Zimbo eher nicht....und Trapp, Fitness vorausgesetzt, dann zur RR.....damit ist für Rönnow vermutlich der Traum ausgeträumt, das ist so tragisch für den Jungen, der in den letzten Wochen bewiesen hat, das er ein wirklich Guter ist....tut mich wirklich leid für ihn...
#
Oh Fuck, mit Wiedwald gegen Köln
#
Da könnte man genausogut den kölsche Ziegenbock ins Tor stellen.
#
Da könnte man genausogut den kölsche Ziegenbock ins Tor stellen.
#
SamuelMumm schrieb:

Da könnte man genausogut den kölsche Ziegenbock ins Tor stellen.

Jetzt sei nicht so.
Ich bin mir sicher, dass Wiedwald den Bock umstoßen wird morgen!
#
Klasse.Rönnow fällt 6 Wochen und Torro 3 Monate aus.
#
calynn78 schrieb:

Klasse.Rönnow fällt 6 Wochen und Torro 3 Monate aus.


Die Verletzungsanfälligkeit von Rönnow ist für einen Torhüter schon irgendwie krass. Immer wenn er hier vor dem nächsten Karriere-Schritt ist, kommt so eine fuck Verletzung bei ihm. Damit dürfte auch ein Wechsel in der Winterpause vom Tisch sein.
#
Wiedwalds letzter Auftritt war ja nicht so besonders. Oh man wenn es kacke läuft dann richtig.
#
Zur Not ziehe ich halt noch mal die Schuhe an....das bißchen gegen die Böcke kriege ich auch noch hin.....
#
Zur Not ziehe ich halt noch mal die Schuhe an....das bißchen gegen die Böcke kriege ich auch noch hin.....
#
Bei Dir hätte ich weniger Bauchschmerzen als bei FW
#
Wiedwalds letzter Auftritt war ja nicht so besonders. Oh man wenn es kacke läuft dann richtig.
#
Wiedwald hat gegen VW eigentlich nicht schlecht gehalten. Der Bock zum 2:0 war natürlich schlimm.
Aber morgen stößt er den Bock um und schießt ihn nicht.
Als Rönnow für Kevin ins Tor musste haben hier auch viele das schlimmste befürchtet.

Vielleicht kann Trapp ja sogar schon wieder spielen? Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Und fit ist er ja.

Ist halt nur die Frage, ob seine Schulter schon wieder stabil genug für den Wettkampf ist.
#
Rönnow ist ein unglaublicher Unglücksrabe, das ist nicht zu fassen!
zu Wiedwald: ja, ich habe Vertrauen
#
Rönnow ist ein unglaublicher Unglücksrabe, das ist nicht zu fassen!
zu Wiedwald: ja, ich habe Vertrauen
#
Tafelberg schrieb:

zu Wiedwald: ja, ich habe Vertrauen

Ich wünschte, ich könnte mich dem anschließen, ohne zu lügen.
#
Wiedwald hat gegen VW eigentlich nicht schlecht gehalten. Der Bock zum 2:0 war natürlich schlimm.
Aber morgen stößt er den Bock um und schießt ihn nicht.
Als Rönnow für Kevin ins Tor musste haben hier auch viele das schlimmste befürchtet.

Vielleicht kann Trapp ja sogar schon wieder spielen? Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Und fit ist er ja.

Ist halt nur die Frage, ob seine Schulter schon wieder stabil genug für den Wettkampf ist.
#
Wiedwald hat von dem bock abgesehen sogar super gehalten gegen VW. Ich hab Vertrauen in Ihn - zumindest geht er nicht völlig "kalt" in diese Partie. Oder eben doch Kevin- aber wenn der sich nicht 110% sicher ist macht Wiedwald mehr Sinn.
#
Der Felix ist kein Schlechter, natürlich kein Vergleich zu mir in meinen besten Zeiten.....  Für die beiden letzten Spiele müßte es reichen...man sollte ihn unterstützen und ihm vertrauen, das braucht er gerade jetzt..
#
Der Felix ist kein Schlechter, natürlich kein Vergleich zu mir in meinen besten Zeiten.....  Für die beiden letzten Spiele müßte es reichen...man sollte ihn unterstützen und ihm vertrauen, das braucht er gerade jetzt..
#
hast DU noch einen Spielerpass?
#
Drei Verletzte in einem Mistspiel
#
nur mal so am Rande ..de Guzman müsste doch auch wieder einsatzfähig sein , vielleicht mal für 15 oder 20 heranführen.
#
Wiedwald hat gegen VW eigentlich nicht schlecht gehalten. Der Bock zum 2:0 war natürlich schlimm.
Aber morgen stößt er den Bock um und schießt ihn nicht.
Als Rönnow für Kevin ins Tor musste haben hier auch viele das schlimmste befürchtet.

Vielleicht kann Trapp ja sogar schon wieder spielen? Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Und fit ist er ja.

Ist halt nur die Frage, ob seine Schulter schon wieder stabil genug für den Wettkampf ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wiedwald hat gegen VW eigentlich nicht schlecht gehalten. Der Bock zum 2:0 war natürlich schlimm.
Aber morgen stößt er den Bock um und schießt ihn nicht.
Als Rönnow für Kevin ins Tor musste haben hier auch viele das schlimmste befürchtet.

Vielleicht kann Trapp ja sogar schon wieder spielen? Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Und fit ist er ja.

Ist halt nur die Frage, ob seine Schulter schon wieder stabil genug für den Wettkampf ist.


Auf Trapp hoffe ich auch. Wenn er voll belastbar ist, warum nicht? Eine eventuell fehlende Fitness fänd ich bei ihm jetzt nicht so dramatisch. Zumal er jetzt ja auch nicht soooo lange gefehlt hat. Ansonsten würde ich mich mit Zimbo besser fühlen.
#
SamuelMumm schrieb:

Da könnte man genausogut den kölsche Ziegenbock ins Tor stellen.

Jetzt sei nicht so.
Ich bin mir sicher, dass Wiedwald den Bock umstoßen wird morgen!
#
Und anschließend kippt er sich selbiges ins Gesicht?


Teilen