>

Das schreibt Ratbull Salzburg

#
reggaetyp schrieb:

In welchem Forum?
Könnte das jemand freundlicherweise verlinken?



https://www.austriansoccerboard.at/forum/72-fc-red-bull-salzburg/

Bitteschön
#
Danke sehr.
#
Azriel schrieb:

Los geht die Diskussion die ich meinte ab hier
https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10701080

Würden so paar User mit neuem Nick aus dem D&D genauso hin bekommen...
#
Azriel schrieb:

Los geht die Diskussion die ich meinte ab hier
https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10701080

Würden so paar User mit neuem Nick aus dem D&D genauso hin bekommen...
#
Bei "Jedem das Seine" weiß ich nicht mehr ob man es mit einer sehr verblödeten Type oder etwas schlimmerem zu tun hat. Ich hoffe ersteres, befürchte letzteres.
#
Die Antwort in deren Forum war richtig gut:

"Das Ausdrücken von Mitgefühl und Solidarität ist unter anderem das, was den Menschen gegenüber anderen Affen so erfolgreich gemacht hat auf dieser Welt. Aber kann sich jeder selber aussuchen, ob er ein dummer Aff is, oder ein empathischer, mitfühlender. "
#
Die Antwort in deren Forum war richtig gut:

"Das Ausdrücken von Mitgefühl und Solidarität ist unter anderem das, was den Menschen gegenüber anderen Affen so erfolgreich gemacht hat auf dieser Welt. Aber kann sich jeder selber aussuchen, ob er ein dummer Aff is, oder ein empathischer, mitfühlender. "
#
Blöd nur, dass es komplett falsch ist. Vor allem in Bezug auf Menschenaffen.

Aber der Gedanke zählt.
#
Bei "Jedem das Seine" weiß ich nicht mehr ob man es mit einer sehr verblödeten Type oder etwas schlimmerem zu tun hat. Ich hoffe ersteres, befürchte letzteres.
#
Rheinadler schrieb:

Bei "Jedem das Seine" weiß ich nicht mehr ob man es mit einer sehr verblödeten Type oder etwas schlimmerem zu tun hat. Ich hoffe ersteres, befürchte letzteres.


Das wissen einfach unglaublich viele Leute nicht und ist doch mehr oder weniger gängige Sprachpraxis. Da würde ich mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
#
Rheinadler schrieb:

Bei "Jedem das Seine" weiß ich nicht mehr ob man es mit einer sehr verblödeten Type oder etwas schlimmerem zu tun hat. Ich hoffe ersteres, befürchte letzteres.


Das wissen einfach unglaublich viele Leute nicht und ist doch mehr oder weniger gängige Sprachpraxis. Da würde ich mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
#
JayJayFan schrieb:

Rheinadler schrieb:

Bei "Jedem das Seine" weiß ich nicht mehr ob man es mit einer sehr verblödeten Type oder etwas schlimmerem zu tun hat. Ich hoffe ersteres, befürchte letzteres.


Das wissen einfach unglaublich viele Leute nicht und ist doch mehr oder weniger gängige Sprachpraxis. Da würde ich mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.


Kann sein, dass Du Recht hast. Wenn man sich aber das restliche Geschreibsel anschaut...hofft man, dass er vlt einfach tatsächlich hier nur bisschen was verpasst hat.
#
Muss man tatsächlich immer im Zusammenhang betrachten, schließlich ist jedem das seine oder suum cuique schon sehr lange (hierzulande besonders seit Friedrich
I) gebräuchlich ("Jedem nach seinem Verdienst").
#
Muss man tatsächlich immer im Zusammenhang betrachten, schließlich ist jedem das seine oder suum cuique schon sehr lange (hierzulande besonders seit Friedrich
I) gebräuchlich ("Jedem nach seinem Verdienst").
#
SamuelMumm schrieb:

schließlich ist jedem das seine oder suum cuique schon sehr lange (hierzulande besonders seit Friedrich
I) gebräuchlich ("Jedem nach seinem Verdienst").


Mei Omma hat inmer gesacht: "jedem Tierche sei Pläsierche"
#
Dass ausgerechnet die Österreicher nicht mal auf die Idee kommen, dass man sich mit einer Schweigeminute  gegen die Ideologie hinter einem rassistischen Anschlag positionieren kann, überrascht nicht jetzt wenig. Und dass in diesem Zusamenhang "Nazi raus" Rufe nicht in erster Linie die Schweigeminute stören, sondern zuallererst die eigentliche Botschaft verstärkt. Eben ge au dann,  wenn ein rechter Sack meint, sich positionieren zu müssen.

Wahrscheinlich gabs in Österreich die letzte Schweigeminute, als Haider besoffen die Bonzenkarre in dem Graben geschossen hat.
#
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alle Gästefans/-Kunden aufgrund einiger Idioten in die braune Ecke zu stellen.

99% haben sich genau so ruhig verhalten wie wir, das dann ein (besoffener?) Honk die Bühne nutzt und sich dann eine Eigendynamik entwickelt, das ist doch logisch.

Unsere Reaktion mit „Nazis raus“ war gut und richtig, macht mich stolz und glücklich, ich bin aber überzeugt, das in den Salzburger Reihen eine große Zahl aufrechter Demokraten stand. Genauso gibts auch in unseren Reihen -leider- genügend fremdenfeindliche, teils rassistische Leute.

Wer auf z.B. auf Facebook unterwegs ist kann dies immer wieder erleben.

#
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alle Gästefans/-Kunden aufgrund einiger Idioten in die braune Ecke zu stellen.

99% haben sich genau so ruhig verhalten wie wir, das dann ein (besoffener?) Honk die Bühne nutzt und sich dann eine Eigendynamik entwickelt, das ist doch logisch.

Unsere Reaktion mit „Nazis raus“ war gut und richtig, macht mich stolz und glücklich, ich bin aber überzeugt, das in den Salzburger Reihen eine große Zahl aufrechter Demokraten stand. Genauso gibts auch in unseren Reihen -leider- genügend fremdenfeindliche, teils rassistische Leute.

Wer auf z.B. auf Facebook unterwegs ist kann dies immer wieder erleben.

#
prothurk schrieb:

Man sollte jetzt nicht den Fehler machen
.....und sich mit derart pauschalisierten Aburteilungen selbst disqualifizieren.
#
prothurk schrieb:

Man sollte jetzt nicht den Fehler machen
.....und sich mit derart pauschalisierten Aburteilungen selbst disqualifizieren.
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

Man sollte jetzt nicht den Fehler machen
.....und sich mit derart pauschalisierten Aburteilungen selbst disqualifizieren.


Hast Du den „Mumm“ mal klarzustellen, wie genau Dein Beitrag gemeint? Oder ist das wieder ein spezieller hingerotzter Beitrag Deinerseits, wo Du Nachfragen ignorierst und abtauchst?
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

Man sollte jetzt nicht den Fehler machen
.....und sich mit derart pauschalisierten Aburteilungen selbst disqualifizieren.


Hast Du den „Mumm“ mal klarzustellen, wie genau Dein Beitrag gemeint? Oder ist das wieder ein spezieller hingerotzter Beitrag Deinerseits, wo Du Nachfragen ignorierst und abtauchst?
#
prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.
#
Was für eine Perle: 😁

"Was mich am meisten Stört ist nicht die Niederlage oder das Ergebnis, sondern dass Frankfurt mit unseren Tugenden, welche uns seit Jahren ausmachen, gefickt hat. Die hatten die bessere Mentalität, das bessere Pressing und die vielen Tore - alles was uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat.

Was machen wir? Schaun zu, stecken den Popo raus und lassen uns in den A... F...  - mit unserem eigenen Schwanz!"

💪😂👍
#
prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.


Erkläre es mir bitte! Ich verstehe nicht was bzw. wie du es meinst.

Wer pauschalisiert wen oder was womit? Dankeschön!
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.


Erkläre es mir bitte! Ich verstehe nicht was bzw. wie du es meinst.

Wer pauschalisiert wen oder was womit? Dankeschön!
#
Ich stelle mich mal hierhinter und warte auch auf eine Erklärung. So offensichtlich, wie das angeblich sein soll, ist das auch mir nicht.
#
Ich stelle mich mal hierhinter und warte auch auf eine Erklärung. So offensichtlich, wie das angeblich sein soll, ist das auch mir nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich stelle mich mal hierhinter und warte auch auf eine Erklärung. So offensichtlich, wie das angeblich sein soll, ist das auch mir nicht.

Ich hoffe, dass ihr ausdauernd im Warten seid
#
Was für eine Perle: 😁

"Was mich am meisten Stört ist nicht die Niederlage oder das Ergebnis, sondern dass Frankfurt mit unseren Tugenden, welche uns seit Jahren ausmachen, gefickt hat. Die hatten die bessere Mentalität, das bessere Pressing und die vielen Tore - alles was uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat.

Was machen wir? Schaun zu, stecken den Popo raus und lassen uns in den A... F...  - mit unserem eigenen Schwanz!"

💪😂👍
#
Natiwillmit schrieb:


Was machen wir? Schaun zu, stecken den Popo raus und lassen uns in den A... F...  - mit unserem eigenen Schwanz!"


geht ja auch nicht anders, unser Pimmel liegt ja noch in Mailand auf dem Tisch
#
prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.


Ok, das ist mittlerweile Programm bei Dir, oder? Ich denke da kommt genau so wenig wie beim letzten Mal im Euroleague Thread.

Für mich ist das Trollen und ich rate Dir solche Beiträge entweder zu begründen oder die Finger von der Tastatur zu lassen.



Teilen