>

Schiedsrichter gegen Kölle sind:

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Christian Leicher (VA-A)
#
Eiterkinn mei Drobbe
#
Macht Sinn.
#
Eiterkinn mei Drobbe
#
planscher08 schrieb:

Eiterkinn mei Drobbe

Karl Eiterkinn?
#
Mit Aytekin
kriegen wir nen Dreier hin
#
och neee scho wieder so eener und dann wahrscheinlich noch a Blinder im Keller
#
Aytekin find ich gut!
#
Hm da hatte es der DFB zuletzt aber gut gemeint. Sowohl Zwayer als auch Aytekin sind für mich mit die besten in Deutschland. Dann kommt gefühlt lange erstmal gar nichts. Wobei ich Aytekin sogar nochn ticken besser finde als Zwayer. Daran dürfte es nicht scheitern. Erinnere mich jedes mal als er die Kamelle von den Mainzern gegessen hat. Was eine geile Aktion
#
Kamelle!
#
Mit Aytekin machts endlich wieder Sinn!
#
Mit Aytekin gibts nen Dreyer, aber nych beim Rasenschach. Das wyll ja eh nymand,
#
Ich weiß, nach diesem Spiel eigentlich sch...egal, aber Aytekin hat gestern m.E. eine absolut souveräne, fehlerfreie Vorstellung geliefert. Wollte ich mal hervorheben, da das in unseren Spielen ja kaum so vorkommt.
#
Ich weiß, nach diesem Spiel eigentlich sch...egal, aber Aytekin hat gestern m.E. eine absolut souveräne, fehlerfreie Vorstellung geliefert. Wollte ich mal hervorheben, da das in unseren Spielen ja kaum so vorkommt.
#
Das war aber genau so zu erwarten. Aytekin hat sich vor ca. 3 Jahren vom arroganten und überheblichen Durchschnittschiedsrichter zu einem absoluten Weltklasseschiri gewandelt. Ganz souverän und dabei immer sehr locker im Umgang mit den Spielern.
#
Das war aber genau so zu erwarten. Aytekin hat sich vor ca. 3 Jahren vom arroganten und überheblichen Durchschnittschiedsrichter zu einem absoluten Weltklasseschiri gewandelt. Ganz souverän und dabei immer sehr locker im Umgang mit den Spielern.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war aber genau so zu erwarten. Aytekin hat sich vor ca. 3 Jahren vom arroganten und überheblichen Durchschnittschiedsrichter zu einem absoluten Weltklasseschiri gewandelt. Ganz souverän und dabei immer sehr locker im Umgang mit den Spielern.


Ja, das hat er definitiv! Aber wir kritisieren so oft (zurecht) die Schiris, da sollte man mit Lob auch nicht sparen, finde ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war aber genau so zu erwarten. Aytekin hat sich vor ca. 3 Jahren vom arroganten und überheblichen Durchschnittschiedsrichter zu einem absoluten Weltklasseschiri gewandelt. Ganz souverän und dabei immer sehr locker im Umgang mit den Spielern.


Ja, das hat er definitiv! Aber wir kritisieren so oft (zurecht) die Schiris, da sollte man mit Lob auch nicht sparen, finde ich.
#
Natürlich! Ich fand Dein Lob auch absolut nachvollziehbar und richtig. Wollte Dir da nichts böses.
#
Natürlich! Ich fand Dein Lob auch absolut nachvollziehbar und richtig. Wollte Dir da nichts böses.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich! Ich fand Dein Lob auch absolut nachvollziehbar und richtig. Wollte Dir da nichts böses.


Alles gut, hab es auch nicht so aufgefasst Lenkt auch mal etwas von der beknackten Situation ab...
#
Als ich von der Ansetzung Aytekins hörte, hatte ich mich ehrlich gesagt gefreut. Ist imo unser bester.
Allerdings sollte  man auch nicht verschweigen,  daß die Qualität unserer Schiris seit Amerell nicht mehr OBmann ist, gehörig den Bach runter geht. Unter Amarell gab es zumindest eine einheitliche Linie.
Die sehe ich heute nicht mehr. Jeder pfeift mach seinem Gefühl.


Teilen