>

Auswärts nach Salzburg

#
auch wenn die aktuellen Leistungen keinen Grund zu Euphorie geben und es lieber eine Zugfahrt nach Linz oder Amsterdam statt nach Brausburg hätte sein dürfen, fahren wir zu den Nockerln. Los gehts am Donnerstag mit dem ICE um 6:54 Uhr. Wer ist noch am Start?
#
Schweres Los, aber nix ist unmöglich. Sehr schöne Stadt. Mit dem Auto und 4 Mann aus Marburg.
Europapokaaaal
#
Zug ab Gießen, Supersparpreis 1. Klasse geschossen
#
Ich penn bei meinen Eltern ...
#
Ich würde gerne ... bezweifle aber stark dass ich an eine Karte komme.
#
Denke es werden viele leer ausgehen, auch über Salzburg. Im freien Verkauf wird nichts übrig bleiben
#
Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.
#
Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das deine Erwartung?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das deine Erwartung?
#
Diesen Satz findet man unter dem Artikel zu dieser besagten DK auf der Salzburg Seite


Aufgrund der großen Nachfrage, unter anderem aus Frankfurt, gibt es die Frühjahrsdauerkarte nur noch für folgende Personengruppen: Bestehende Dauerkartenbesitzer, Fanclubmitglieder, Tagesticketkäufer der letzten und aktuellen Saison.
#
Oh oh... Das klingt nicht gut.

Naja, hoffmerma, dass die Salzburger selbst keinen Bock auf das Spiel haben.
#
Oh oh... Das klingt nicht gut.

Naja, hoffmerma, dass die Salzburger selbst keinen Bock auf das Spiel haben.
#
So! Hoffnung stirbt zuletzt. Zug und Hostel sind gebucht. Wird scho wern...
#
Gude.

In welchem Stadtviertel finde ich denn nach dem Spiel die Altstadt/das Kneipenviertel?
Ich würde mein Hotel gerne in der Nähe unserer voraussichtlichen Siegesfeier buchen.

Gruß und Danke

Wedge
#
Gude.

In welchem Stadtviertel finde ich denn nach dem Spiel die Altstadt/das Kneipenviertel?
Ich würde mein Hotel gerne in der Nähe unserer voraussichtlichen Siegesfeier buchen.

Gruß und Danke

Wedge
#
"Nightlife
Salzburg ist nicht groß, das Angebot für Nachtschwärmer ist jedoch sehr bunt. Ob Junggesellen-Abend, Party-Wochenende oder Klassenfahrt – Salzburg hat den passenden Rahmen. Das Beste: Die trendigen Bars und urigen Irish Pubs sind allesamt zu Fuß erreichbar."
#
"Nightlife
Salzburg ist nicht groß, das Angebot für Nachtschwärmer ist jedoch sehr bunt. Ob Junggesellen-Abend, Party-Wochenende oder Klassenfahrt – Salzburg hat den passenden Rahmen. Das Beste: Die trendigen Bars und urigen Irish Pubs sind allesamt zu Fuß erreichbar."
#
Okay.
Aber wo?

#
Okay.
Aber wo?

#
Naja... Überall. Salzburg ist tatsächlich nicht besonders groß... Eigentlich ist alles in der Nähe der Altstadt. Im Prinzip ists wurscht, weil man von jedem Hotel aus nur in paar Minuten in den Kneipen ist.
Wurde mir zumindest von Kumpels so gesagt. War selbst noch nie da.
#
Naja... Überall. Salzburg ist tatsächlich nicht besonders groß... Eigentlich ist alles in der Nähe der Altstadt. Im Prinzip ists wurscht, weil man von jedem Hotel aus nur in paar Minuten in den Kneipen ist.
Wurde mir zumindest von Kumpels so gesagt. War selbst noch nie da.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Naja... Überall. Salzburg ist tatsächlich nicht besonders groß... Eigentlich ist alles in der Nähe der Altstadt. Im Prinzip ists wurscht, weil man von jedem Hotel aus nur in paar Minuten in den Kneipen ist.
Wurde mir zumindest von Kumpels so gesagt. War selbst noch nie da.



Okay, dann buche ich jetzt mal was.
#
Sind im Adlerhof
So weit ich das gesehen habe, spielt sich alles im Bereich Altstadt ab. In fußläufigem Radius jede Menge Kneipen und Brauhäuser.  Da sollte es locker möglich sein, gleichgesinnte zu finden bzw. zu hören
Sind ab ca. 13:00Uhr am Spieltag in der Stadt. Karten noch nicht sicher, aber egal. Wer nähere Info's zu geplantem Treffpunkt hat, gerne per PN. Gleiches gilt für ne mögliche WhatsApp-Gruppe. Würde mich freuen.
Auf bald, Forza SGE
#
Ich glaube, es wird auch für registrierte Tagesticketkäufer schwer, mal vom freien Verkauf abgesehen
#
Wann werden überhaupt mal Infos zu den Tickets für das Spiel in Salzburg von Eintracht veröffentlicht?  
#
Wann werden überhaupt mal Infos zu den Tickets für das Spiel in Salzburg von Eintracht veröffentlicht?  
#
Vincent-VEGA schrieb:

Wann werden überhaupt mal Infos zu den Tickets für das Spiel in Salzburg von Eintracht veröffentlicht?  





Teilen