>

Auswärts nach Salzburg

#
Mexikoadler schrieb:

Gladbach is halt auch ein sch **** Verein...
Ungefähr so wie ihr....

Zwischen dem scheiß Verein MG und dem seelenlosen Plastikspielzeug von Faschodidi ist ein himmelweiter Unterschied.
#
reggaetyp schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Gladbach is halt auch ein sch **** Verein...
Ungefähr so wie ihr....

Zwischen dem scheiß Verein MG und dem seelenlosen Plastikspielzeug von Faschodidi ist ein himmelweiter Unterschied.


Stimmt, trotzdem beide beschissen...
#
Wir haben die E-Mail bzgl. Salzburg Karten bekommen
#
Wir haben die E-Mail bzgl. Salzburg Karten bekommen
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Wir haben die E-Mail bzgl. Salzburg Karten bekommen

Ebenfalls, allerdings "nur" ca 1/4 der Allesfahrerzahl
#
Nimm unbedingt als Abfahrtsort den Hauptbahnhof her, in die Richtung Taxham (Europark).  Danach kommt man kaum in den Zug rein.
Zu Fuß würde sich zwar Mülln (Altstadtnähe) gut anbieten, aber ab 2 Stunden vor Spielbeginn ist die Hölle los in den Sbahnen

Da wäre am besten das Augustiner Bräu - Lindhofstraße 7 (Mülln). Sehr urig, und billige Preise. Dort sind aber auch viele Salzburger vor den Spielen, im Gegensatz zu den Pubs.

Deinen Beschreibungen nach würden sich als Kneipen halt die irischen Pubs (O Malleys, Murphys Law, Shamrock...) am besten anbieten. Sonst wäre ich da leider überfragt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
#
Soizburger5 schrieb:

Nimm unbedingt als Abfahrtsort den Hauptbahnhof her, in die Richtung Taxham (Europark).  Danach kommt man kaum in den Zug rein.
Zu Fuß würde sich zwar Mülln (Altstadtnähe) gut anbieten, aber ab 2 Stunden vor Spielbeginn ist die Hölle los in den Sbahnen

Da wäre am besten das Augustiner Bräu - Lindhofstraße 7 (Mülln). Sehr urig, und billige Preise. Dort sind aber auch viele Salzburger vor den Spielen, im Gegensatz zu den Pubs.

Deinen Beschreibungen nach würden sich als Kneipen halt die irischen Pubs (O Malleys, Murphys Law, Shamrock...) am besten anbieten. Sonst wäre ich da leider überfragt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


Auf jeden Fall, Dankeschön.
#
Keine Auskunft von Salzburg an der Hotline welche Blöcke es am Montag gibt, warscheinlich wegen deutscher Nummer
Richtige ***
#
Keine Auskunft von Salzburg an der Hotline welche Blöcke es am Montag gibt, warscheinlich wegen deutscher Nummer
Richtige ***
#
Wieso eigentlich diese Aufregung?
Wenn du mit "Montag" die beginnende 2. Verkaufsphase meinst, hast du eh keine Chance, falls du nicht im Besitz der nötigen Fancard sein solltest.

Verkaufsphase 2 ab Montag, 27.01.2020 um 09:00 Uhr (falls verfügbar):
Alle Besitzer einer aktuellen Fancard (Ausstellungsdatum bis 15.12.2019, auch online möglich, 2 Tickets zum Normalpreis)
• Alle Bullidikidz-Club-Mitglieder (Ausstellungsdatum bis 15.12.2019, 2 Tickets pro Person (davon mind. eine Kinderkarte), ausschließlich gegen Vorlage der Bullidikidz-Club-Mitgliedskarte in der Red Bull Arena möglich)
• Alle Ticketkäufer der letzten und aktuellen Saison (2 Tickets pro Person, online möglich)

Verkaufsphase 3 ab Mitte Februar (falls verfügbar)
• Freier Verkauf (weitere Informationen folgen zeitgerecht)


https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/uefa-europa-league.html
#
Doch, bin Bestandskunde, und kann Karten bestellen
#
Gude,

interessant für alle die mit dem Auto anreisen, sollte auch sein, dass ab dem 15. Dezember letzten Jahres, auf bestimmten Strecken nach der Grenze keine Vigniette mehr gekauft werden muss.
Da ist auch Salzburg mit dabei. Hier mal der Link zu weiteren Infos vom ADAC:

https://www.adac.de/verkehr/oesterreich-teilstrecken-mautfrei/

Grüße vom EFC Adler München

#
Hat eigentlich schon jemand, der sich über die FUFA beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten?
#
Hat eigentlich schon jemand, der sich über die FUFA beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hat eigentlich schon jemand, der sich über die FUFA beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten?


Würde mich auch interessieren. Grüße hubschraubereinsatz
#
Hat eigentlich schon jemand, der sich über die FUFA beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hat eigentlich schon jemand, der sich über die FUFA beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten?


Nein,  ich nichts.. weder Zu- noch Absage.
Sollte ja eigentlich bis Do Abend raus sein lt. Liga-Travel....

War zwar letzte Saison 4 mal dabei, rechne aber mit nichts...
#
Wieso eigentlich diese Aufregung?
Wenn du mit "Montag" die beginnende 2. Verkaufsphase meinst, hast du eh keine Chance, falls du nicht im Besitz der nötigen Fancard sein solltest.

Verkaufsphase 2 ab Montag, 27.01.2020 um 09:00 Uhr (falls verfügbar):
Alle Besitzer einer aktuellen Fancard (Ausstellungsdatum bis 15.12.2019, auch online möglich, 2 Tickets zum Normalpreis)
• Alle Bullidikidz-Club-Mitglieder (Ausstellungsdatum bis 15.12.2019, 2 Tickets pro Person (davon mind. eine Kinderkarte), ausschließlich gegen Vorlage der Bullidikidz-Club-Mitgliedskarte in der Red Bull Arena möglich)
• Alle Ticketkäufer der letzten und aktuellen Saison (2 Tickets pro Person, online möglich)

Verkaufsphase 3 ab Mitte Februar (falls verfügbar)
• Freier Verkauf (weitere Informationen folgen zeitgerecht)


https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/uefa-europa-league.html
#
Was zur Hölle ist denn ein Bullidikidz?

#
Was zur Hölle ist denn ein Bullidikidz?

#
Neue Tierart
#
Was zur Hölle ist denn ein Bullidikidz?

#
Ist ein Fanclub für Kinder. Gibt über 10 000 Mitglieder.
#
Absage von der FuFa kam eben gerade
#
Absage von der FuFa kam eben gerade
#
Hier auch ne Absage
#
Ebenfalls Absage.
#
Ich hab immer noch nichts gehört.. hat schon jemand eine Zusage von der FuFa? Gucke seit gestern permanent
#
Absage...  Mail kam 12.41 Uhr
#
Ist ein Fanclub für Kinder. Gibt über 10 000 Mitglieder.
#
Was für Unmenschen melden ihre Sprösslinge da an?


Teilen