>

Auswärts nach Salzburg

#
25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg
#
Was für Unmenschen melden ihre Sprösslinge da an?
#
Haliaeetus schrieb:

Was für Unmenschen melden ihre Sprösslinge da an?


https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenf%C3%A4nger_von_Hameln#/media/Datei:Hameln1.jpg

Nach Art des Rattenfänger von Hameln wurden in Salzburg die Kinder mit Bullen-Plörre gefügig gemacht.
#
25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg
#
sticky28 schrieb:

25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg

Also gibt es noch rund 4.500 Karten für die morgen beginnende 2. Phase. Ein freier Verkauf (Phase 3) dürfte damit ausgeschlossen sein.
#
sticky28 schrieb:

25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg

Also gibt es noch rund 4.500 Karten für die morgen beginnende 2. Phase. Ein freier Verkauf (Phase 3) dürfte damit ausgeschlossen sein.
#
korthaus schrieb:

sticky28 schrieb:

25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg

Also gibt es noch rund 4.500 Karten für die morgen beginnende 2. Phase. Ein freier Verkauf (Phase 3) dürfte damit ausgeschlossen sein.


Hmmm... Dann fang ich wohl mal an, ein großes "Suche Karte"-Schild zu malen.
#
Gibt's hier noch mehr Leute die bislang weder eine Zu-, noch Absage von der FuFa/ Liga Travel erhalten haben? Eigentlich sollte die Benachrichtigung ja schon längst raus sein..
#
Es kommen vereinzelt Angebote auf dem Schwarzmarkt, die Preise gehen etwas runter. Aber immer noch viel zu hoch.

Wäre gut, wenn es die Eintracht macht, wie damals gegen Bröndby.
Da stand auch vor der Runde fest, dass wir für auswärts nur 2500 Karten kriegen und der Rest des Stadions (damals hießen die Tribünen Nedre DNE (z.T.) und Steff-Houlberg (fast komplett) gesperrt würden, weil man möglichst wenig Adler aus Sicherheitsgründen vor Ort haben wollte.

Dann kam das Hinspiel und Eintracht nahm gleich die Luft raus - 4:0 durch Thurk.
Damals war es deutlich schwieriger trotzdem an Karten zu kommen, weil sich nicht tausende Dänen schon vor dem Spiel eindeckten, um das Stadion mit heimischen Fans zu füllen.

Wenn die Eintracht mal im Hinspiel ein Feuerwerk á la Bayern-Ergebnis hochgehen ließe, dann würden tausende Salzburger sich überlegen, ob sie noch hinwollten oder nicht ihre Tickets lieber weiterverkaufen.
#
Hat hier irgend jemand vor, morgen zum Verkaufsstart der 2. Runde nach Salzburg zu fahren?
#
Es kommen vereinzelt Angebote auf dem Schwarzmarkt, die Preise gehen etwas runter. Aber immer noch viel zu hoch.

Wäre gut, wenn es die Eintracht macht, wie damals gegen Bröndby.
Da stand auch vor der Runde fest, dass wir für auswärts nur 2500 Karten kriegen und der Rest des Stadions (damals hießen die Tribünen Nedre DNE (z.T.) und Steff-Houlberg (fast komplett) gesperrt würden, weil man möglichst wenig Adler aus Sicherheitsgründen vor Ort haben wollte.

Dann kam das Hinspiel und Eintracht nahm gleich die Luft raus - 4:0 durch Thurk.
Damals war es deutlich schwieriger trotzdem an Karten zu kommen, weil sich nicht tausende Dänen schon vor dem Spiel eindeckten, um das Stadion mit heimischen Fans zu füllen.

Wenn die Eintracht mal im Hinspiel ein Feuerwerk á la Bayern-Ergebnis hochgehen ließe, dann würden tausende Salzburger sich überlegen, ob sie noch hinwollten oder nicht ihre Tickets lieber weiterverkaufen.
#
Meinen Erfahrungen nach werden die Preise am Montag extrem in die Höhe schießen, da die restlichen letzten Karten innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein werden.

Selbst wenn man in Frankfurt verlieren würde, oder auch höher bsp. 1:3,1:4, werden nur wenige ihre Karten verkaufen. Salzburgs Stadion ist eine Festung in der wir 3 Jahre lang ungeschlagen waren. Dort wurden schon einige Spiele gedreht. Die die nur Geld machen wollen verkaufen ihre Karten so oder so schon. Aber Vorsicht RBS macht Scheinanfragen auf den Plattformen und sperrt die Karten.
#
Gibt's hier noch mehr Leute die bislang weder eine Zu-, noch Absage von der FuFa/ Liga Travel erhalten haben? Eigentlich sollte die Benachrichtigung ja schon längst raus sein..
#
Wir haben bisher auch weder Zu- noch Absage erhalten..
#
Hat hier irgend jemand vor, morgen zum Verkaufsstart der 2. Runde nach Salzburg zu fahren?
#
Gude,

Wir wollten eigentlich auch runter fahren, falls es eine finale verkaufsphase geben sollte. Aber mittlerweile bin ich recht pessimistisch. Aber auch egal, wir fahren auch ohne tickets nach Salzburg.
#
Stadion in Salzburg ist ausverkauft.
#
Gude,

eben kam die Zusage der FuFa.
#
Gestern gegen 9 Uhr hatte ich ebenfalls endlich meine Zusage.
#
Habe leider keine Zusage bekommen...

Möchte aber versuchen auf dem Schwarzmarkt zuzuschlagen.
Könnte mir jemand bitte sagen in welchen Blöcken die SGE-Fans im Stadion stehen ?
Danke
#
Habe leider keine Zusage bekommen...

Möchte aber versuchen auf dem Schwarzmarkt zuzuschlagen.
Könnte mir jemand bitte sagen in welchen Blöcken die SGE-Fans im Stadion stehen ?
Danke
#
Wobei ich mal davon ausgehe das B01 auch Gästeblock ist oder als Pufferblock leer bleibt. Im Verkauf habe ich nur den Block B02 im Oberrang gesehen
#
Wobei ich mal davon ausgehe das B01 auch Gästeblock ist oder als Pufferblock leer bleibt. Im Verkauf habe ich nur den Block B02 im Oberrang gesehen
#
B01 sowie B02 gehen an Salzburger Fans. Die Pufferzone beträgt immer um die 5 Sitzplätze in beiden Richtungen.
#
Salzburg wurde heute abgebucht und mit DHL ist ein Paket von der Eintracht unterwegs.
#
Jo, unsere Karten sind seit gestern da.
#
....hat hier schon wer Tickets ausserhalb des Gästeblocks gekauft ?
Und welche Blöcke habt Ihr genommen ?


Teilen