>

Auswärts nach Salzburg

#
Ist vielleicht schon gepostet worden, aber gibt es eine Salzburg WhatsApp Gruppe? Gruß aus London - man sieht sich in Salzburg. Mit oder ohne Karte...🦅
#
Weiß jemand, ob der Eingang zu den Gästeblöcken strikt getrennt von den anderen Eingängen ist?
#
Weiß jemand, ob der Eingang zu den Gästeblöcken strikt getrennt von den anderen Eingängen ist?
#
Ja sind strikt getrennt.
#
Whattsapp-Gruppe wäre ich gerne dabei.
So, jetzt erstmal auf nach D’dorf
#
....hat hier schon wer Tickets ausserhalb des Gästeblocks gekauft ?
Und welche Blöcke habt Ihr genommen ?
#
Zwei mal a19, zwei mal b19.
#
Zwei mal a19, zwei mal b19.
#
Wo gekauft???
#
Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?
#
Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.
#
Das war wohl ein Gerücht! Die Karten für das Spiel sind erst später raus gekommen und es ist mittlerweile restlos ausverkauft. Also hoffen auf die Frankfurter Karten.
#
Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?
#
Apfelbutzen schrieb:

Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?


Weiß man schon mehr zur gemeinsamen WhatsApp-Gruppe?
#
Apfelbutzen schrieb:

Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?


Weiß man schon mehr zur gemeinsamen WhatsApp-Gruppe?
#
Ich weiß leider nix neues
#
Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
#
Noch ein Tipp für die Auswärtsfahrer hier.
Meidet am Spieltag die Buslinien da ihr sonst über 1 Stunde zum Stadion braucht.
Mit der Sbahn ist man in 5min beim Europark. Danach geht ihr nochmal 5 min zum Stadion.
Die irischen Pubs in der Altstadt sind auch zu empfehlen.
Wünsche euch noch viel Spaß bei eurem letzten EL Auswärtsspiel in dieser Saison
#
Bis nächsten Donnerstag musst du dich noch gedulden, dann ist dein Drecksverein endlich raus.
Liebe Grüße
#
Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
#
emekaone schrieb:

Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
Der Admin ist hier im Forum nicht mehr aktiv, liest aber gelegentlich seine Nachrichten hier
#
emekaone schrieb:

Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
Der Admin ist hier im Forum nicht mehr aktiv, liest aber gelegentlich seine Nachrichten hier
#
Und wer ist der Admin ?
#
Gude!
Ich bin von Mittwoch abend bis Sonntag morgen in Salzburg und würde am Samstag gern ein bisschen wandern. Zwei Touren gefallen mir ganz gut. Beide sind mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar. Die erste ist eher ein längerer Spaziergang, die zweite eine Bergwanderung.

1. Mühlenweg Ebenau und Naturdenkmal Plötz (5,3km // 2h)

Entlang von sieben Mühlen und dem Naturdenkmal Plötz, einem 50 m hohen Wasserfall, in die Geschichte der Müller einsteigen.

https://www.bergfex.at/sommer/salzburg/touren/wanderung/137173,muehlenweg-ebenau-und-naturdenkmal-ploetz/


2. Salzburger Hochthron über Toni-Lenz Hütte (15,6km // 4,5h)

https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/wanderung/464307,salzburger-hochthron-ueber-toni-lenz-huette/
https://www.hoehenrausch.de/berge/salzburger-hochthron/

Auf den Abstieg würde ich hierbei verzichten und die Seilbahn nutzen.


Alleine oder bei schlechtem Wetter würde ich der Sicherheit halber zur ersten Tour tendieren. Falls jemand Interesse hat, darf er sich gern melden!
#
Weiß jemand wie es sich mit Eintracht Kleidung/Schal in den neutralen Blöcken verhält?
Haben nur Tickets für Block 15 bekommen, heißt über den Salzburg Stehplätzen.
Hat jemand da was gelesen?
#
Das ist direkt neben der Heimkurve: https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets.html
zudem scheint das der Familienblock zu sein. Hast du Kinder dabei? Ich nehme mal an, dass du ohne da nicht reinkommst.
#
Hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gerne auch PN
#
Das ist direkt neben der Heimkurve: https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets.html
zudem scheint das der Familienblock zu sein. Hast du Kinder dabei? Ich nehme mal an, dass du ohne da nicht reinkommst.
#
Ah. Habe mich verguckt.
Block 14B sind die Tickets. Oberrang.
Kann ich irgendwie rausfinden ob man mit SGE Utensilien rein kommt?
Auf dem Ticket selbst steht nix.
#
Ah. Habe mich verguckt.
Block 14B sind die Tickets. Oberrang.
Kann ich irgendwie rausfinden ob man mit SGE Utensilien rein kommt?
Auf dem Ticket selbst steht nix.
#
Das ist die Heimkurve. Da wirst du mit SGE Utensilien nicht reinkommen. Würde da eh auf keinen Fall rein, was widerlicheres als den RB Heimblock kann ich mir nicht vorstellen (Und ich kann mir viel vorstellen).


Teilen