>

BL - 16.Spieltag

#
Und alle so Superbürki.
Superheldenstatus.
Bester Mensch der Welt.
Schrubbelschrubbel
Und Bürki so da haste Werner, so iss langweilig

Der ist doch auch öfter für einen Bock gut.
#
Und Brandt macht mit.
Sind die ein Kackverein.

2:2
#
Augsburg gewinnt auch nur noch. Seit unserem Sieg gegen Bayern haben die inkl die 3 möglichen von heute 16! Punkte geholt. Das doch alles ein Witz
#
Puppenkiste und SAP setzen sich etwas von uns ab. Platz 7 wird dieses Jahr wieder heftig umkämpft.
#
Tolle Torhüter
#
Augsburg gewinnt auch nur noch. Seit unserem Sieg gegen Bayern haben die inkl die 3 möglichen von heute 16! Punkte geholt. Das doch alles ein Witz
#
steven82 schrieb:

Augsburg gewinnt auch nur noch. Seit unserem Sieg gegen Bayern haben die inkl die 3 möglichen von heute 16! Punkte geholt. Das doch alles ein Witz


Wenn man einen Lauf hat... Kennen wir vom letzten Jahr.
#
Das ist ganz klar der Spieltag der Torhüter. Der Spieltag ist purer Slapstick.
#
Komische Bundesligasaison, kein wirklich konstantes Team dabei und oben turnen teilweise höchstens mittelmäßige Mannschaften rum. Mittelmaß reicht aber scheinbar auch, haben wir schließlich am Sonntag erleben dürfen.

Und wenn du oben stehst, bekommst du halt auch einfach mal in kürzester zwei Tore geschenkt.

Alles nicht zu glauben.
#
Ist Dortmund so scheisse...
#
Was ein Ball von Upamekano. Leck mich am A.
#
Mann o meter.Erinnert mich ein bisschen an uns, was Dortmund heute für Tore aufgegeben hat. Alle komplett unnötig.
#
Und da wär fast das 3:4 gewesen. Gottogott, was macht ihr denn ihr Bienen.
#
Wenn ich Hakimis Flanken mit denen von da Costa Vergleiche
#
Hoffenheim siegt und feiert mit ihren 9 Fans das Tor.
#
Hoffenheim siegt und feiert mit ihren 9 Fans das Tor.
#
steven82 schrieb:

Hoffenheim siegt und feiert mit ihren 9 Fans das Tor.


Das waren angeblich 800 , ich würde aufgrund des Blicks in den Block zwar nur auf 300-400 tippen, aber ich finde das für so einen Dorffurzverein unter der Woche gar nicht so mies.
#
Wenn ich den lächerlichen Singsang da in Dortmund höre (you never walk alone) bin ich fast versucht, heute zu den Dosen zu halten. Und diese dämliche Fahnenschwenkerparade da auf dem Platz geht gar nicht. So was affiges...
#
Macbap schrieb:

Wenn ich den lächerlichen Singsang da in Dortmund höre (you never walk alone) bin ich fast versucht, heute zu den Dosen zu halten. Und diese dämliche Fahnenschwenkerparade da auf dem Platz geht gar nicht. So was affiges...


Und dann "klauen" die noch Union das Adventssingen. Denen ist anscheinend nix zu blöd. Kotz-Verein ohne eigene Identität. Widerlich.
#
Scheixxe die Dosen werden Meister
#
Scheixxe die Dosen werden Meister
#
J_Boettcher schrieb:

Scheixxe die Dosen werden Meister        

Das sieht zwar momentan danach aus, das muss aber so nicht bleiben ... Ganz schnell kann mal eine Krise kommen. Sehren wir ja ...
#
J_Boettcher schrieb:

Scheixxe die Dosen werden Meister        

Das sieht zwar momentan danach aus, das muss aber so nicht bleiben ... Ganz schnell kann mal eine Krise kommen. Sehren wir ja ...
#
Sehren = Sehen
#
Macbap schrieb:

Wenn ich den lächerlichen Singsang da in Dortmund höre (you never walk alone) bin ich fast versucht, heute zu den Dosen zu halten. Und diese dämliche Fahnenschwenkerparade da auf dem Platz geht gar nicht. So was affiges...


Und dann "klauen" die noch Union das Adventssingen. Denen ist anscheinend nix zu blöd. Kotz-Verein ohne eigene Identität. Widerlich.
#
Andy schrieb:

Widerlich

Alles gesagt...


Teilen