>

BL - 16.Spieltag

#
Die Freude währte nicht lange.  0:5
#
Scheint Spaß zu machen, Tore zu schießen und zu punkten. Sollten wir auch Mal wieder machen.
#
... und jetzt gehen sie dann doch nach Hause. Ein schlimmer Abend in Bremen!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

das wäre bei uns genauso

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
#
unter Veh Zeiten
hat er sich doch uffgeregt (gegen HSV beim 0-0 bspw)
#
Landroval schrieb:

... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!


Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!


Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.        


OK, das erklärt es. Ich hatte das nicht mitbekommen,
#
Tröste dich, ich hab den Pfiff irgendwie auch nicht gehört
#
Tröste dich, ich hab den Pfiff irgendwie auch nicht gehört
#
Lag sicher an der Lautstärke im Stadion. Da konnte man einen Pfiff des Schiedsrichters leicht überhören.
#
Boah, wenn ich dieses scheiß "You never walk alone" schon wieder in Dortmund höre, könnte ich einfach nur kotzen.
Ham die eigentlich irgendwas eigenes außer: "Scheiße BVB, scheiße BVB, schei-ße, schei-ße, scheiße BVB"?
#
Wenn ich den lächerlichen Singsang da in Dortmund höre (you never walk alone) bin ich fast versucht, heute zu den Dosen zu halten. Und diese dämliche Fahnenschwenkerparade da auf dem Platz geht gar nicht. So was affiges...
#
Boah, wenn ich dieses scheiß "You never walk alone" schon wieder in Dortmund höre, könnte ich einfach nur kotzen.
Ham die eigentlich irgendwas eigenes außer: "Scheiße BVB, scheiße BVB, schei-ße, schei-ße, scheiße BVB"?
#
Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"


finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.
#
Warum gibt's eigentlich keine Protestaktionen und Stimmungsstreiks für englische Wochen? Ich weiß, dass da letztes Jahr mal was war - und dass es die schon deutlich länger gibt, als Montagsspiele - aber trotzdem, das ist doch echt absolut niemandem zumutbar, und war es noch nie.
#
Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"


finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.
#
Sowieso.
#
Warum gibt's eigentlich keine Protestaktionen und Stimmungsstreiks für englische Wochen? Ich weiß, dass da letztes Jahr mal was war - und dass es die schon deutlich länger gibt, als Montagsspiele - aber trotzdem, das ist doch echt absolut niemandem zumutbar, und war es noch nie.
#
ThePaSch schrieb:

Warum gibt's eigentlich keine Protestaktionen und Stimmungsstreiks für englische Wochen? Ich weiß, dass da letztes Jahr mal was war - und dass es die schon deutlich länger gibt, als Montagsspiele - aber trotzdem, das ist doch echt absolut niemandem zumutbar, und war es noch nie.

Nein, es gab keine Proteste gegen englsiche Wochen generell, warum auch? Es gab Unmutsaäußerungen bezüglich der Anstoßzeit bei unserem Spiel in Köln vor 2 Jahren („18:30 Uhr... Warum lan?“)
#
Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"


finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.
#
Tom66 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"


finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.

Klar ist es besonders scheiße, wenn das in Dortmund und Mainz gespielt wird, aber eigentlich dient es auch nicht als Hymne für Liverpool. Das kannste singen, wenn der Abstieg fest steht oder man nach 35 Minuten 1:6 hinten liegt.
#
Tom66 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"


finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.

Klar ist es besonders scheiße, wenn das in Dortmund und Mainz gespielt wird, aber eigentlich dient es auch nicht als Hymne für Liverpool. Das kannste singen, wenn der Abstieg fest steht oder man nach 35 Minuten 1:6 hinten liegt.
#
Zurück zum Geschehen. Läuft nicht bei Rasenballsport 😂
#
Schöne Mitnahme
#
Die Freude währte nicht lange.  0:5
#
Landroval schrieb:

Die Freude währte nicht lange.  0:5

Die Bremer haben das einfach falsch verstanden, wir spielen gegen Mainz 0 5 😂
#
Der Brandt ist echt ein Zucker-Fussballer. So einen hätte ich gern bei uns...schnüff...
#
ThePaSch schrieb:

Warum gibt's eigentlich keine Protestaktionen und Stimmungsstreiks für englische Wochen? Ich weiß, dass da letztes Jahr mal was war - und dass es die schon deutlich länger gibt, als Montagsspiele - aber trotzdem, das ist doch echt absolut niemandem zumutbar, und war es noch nie.

Nein, es gab keine Proteste gegen englsiche Wochen generell, warum auch? Es gab Unmutsaäußerungen bezüglich der Anstoßzeit bei unserem Spiel in Köln vor 2 Jahren („18:30 Uhr... Warum lan?“)
#
Doch gab es letzte Saison von mehreren Vereinen an einem Spieltag. Wir hatten uns dem aber nicht angeschlossen.

#
Doch gab es letzte Saison von mehreren Vereinen an einem Spieltag. Wir hatten uns dem aber nicht angeschlossen.

#
Ja, wo Du es sagst, ich erinner mich, da war was. Hab ich wohl vergessen, da wir uns ja eh nicht beteiligt hatten.


Teilen