>

KartenGESUCHE Hoffenheim, Sa. 18.01.2020 - 15:30

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

ich suche noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock. Wenn jemand zufällig welche überig hat, oder jemanden kennt, gerne PN an mich! Danke!
#
Gude
Suche noch eine Steher Karte.
Glücklich über jedes Angebot.
Vielen Dank

[EDIT bils 02.01.2020 - Update]
#
Suche 3 Karten für das Auswärtsspiel in Hoffenheim! Bitte melden wenn ihr was habt
#
Gude,
Ich suche 1x Karte im Gästesteher.
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Gruß
#
Gude
Suche 3 Stehplätze für das Spiel.
Viele Grüße
Ferdi
#
Gude,
Die Tochter kommt nun doch mit nach Hoffenheim, suche deswegen noch 1x Kinder Ticket für Block E oder F. Danke!! 😉
#
Gude und frohes Neues,
Suche eine Gästesteher Karte für Hoffenheim.
Wäre super wenn sich was ergeben könnte
#
Gude,
ich suche 3 bis 4 Gästesteher.
Bitte per PN kontaktieren.

Beste Grüße

Melvin
#
Such zwei Sitzplätze im Gästebereich oder angrenzend.
#
Gude,

ich suche 1 Steher im Gästeblock. Bitte PN

Viele Grüße
#
Suche 2 Gästesteher Schreibt mir gern ne PN!
#
Hallo zusammen,

suche noch 4 Gästesteher für das Spiel gegen Hoffenheim.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marius
#
Gude,

Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in hoppenheim.
Ihr könnt mir auch einfach per whatsapp schreiben. 0174/4511634
Danke euch schon mal vorab.

Gruss aus Hofheim,
Lars
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
ich suche 2 Gästesteher für mich und Mutti
LG
#
Ich suche noch 2-3 Karten für das erste Spiel und den ersten Sieg 2020.
Egal ob stehOder Sitzplatz.
Auf geht's

Ich würde die Karten in Ffm und Umgebung persönlich abholen.
#
Gude, suche einen Steher für den Gästeblock.
#
Gude,
Suche 2steher 🤩
#
Gude Suche 3 Karten für den gästeblock
Gruß Marco
#
Gude,
suche eine Karte für den Gästeblock, gerne auch per Abholung in ODW/DA/DI/OF/FFM.
Bitte PN.


Teilen