Vom Parkplatz Gleisdreieck zum Haupteingang


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 13:02 Uhr um 13:02 Uhr gesperrt weil:
Die Antwort von @igorpamic sollte die Frage hinreichend beantwortet haben.
#
Hallo Zusammen,

habe kurzfristig Tickets für heute Abend gekauft und wüsste jetzt mal gerne wie ich am schnellsten vom Parkplatz Gleisdreick zu den Reservierungskassen am Haupteingang komme.

Kann mir da Jemand weiterhelfen ?
#
Am besten die Flughafenstrasse entlang bis zum Kreisel Oberforsthaus und dann rechts paralell zur Strassenbahn bis zum Haupteingang. Dauert ungefähr 10 Minuten.
#
Musst du denn zwingend zum GD? Am schlausten wäre es auf dem Waldparkplatz zu parken.

Wenn es das GD sein muss, laufe die Flughafenstraße "zurück" und dann nach rechts an der Straßenbahnhaltestelle vorbei.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!