>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
So langsam wird mir klar, wer an der Misere Schuld ist
Als ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten im Stadion war haben wir gegen Wolfsburg verloren.
Seitdem läuft nix mehr.
Hat jemand ne Kadd über?
#
So langsam wird mir klar, wer an der Misere Schuld ist
Als ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten im Stadion war haben wir gegen Wolfsburg verloren.
Seitdem läuft nix mehr.
Hat jemand ne Kadd über?
#
Du bleibst schee dahaam
#
Ich erwarte in so einer Situation wie aktuell nichts. Kann also nicht enttäuscht werden.

Für das Nervenkostüm wäre ein Sieg heute wichtig ohne Ende.
#
Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost
#
Ante schon im Kader?
#
Drei Punkte, egal wie, am besten natürlich deutlich und verdient, damit die Mannschaft mit Selbstvertrauen den Hinrundenabschluss am Sonntag mit drei weiteren Punkten hinbekommt.
#
Heute MUSS ein Sieg her...ohne wenn und aber! Das ist ein sechs Punkte Spiel. Sollten wir dieses Spiel verlieren, stecken wir noch tiefer im Abstiegskampf, als uns lieb wäre.

Ich will heute absolute Leidenschaft, vollste Konzentration, harten aber fairen Einsatz und den unbedingten Siegeswillen bei jedem unserer Adler sehen!
#
Mir würd schon schicken, wenn sie Fuß0ball spielen. Daran hat es nämlich zuletzt gefehlt. Einfach noch 6 Punkte heute und am Sonntag. Dann neu strukturieren und wieder angreifen.
#
Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost
#
Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Falsch
#
Heute MUSS ein Sieg her...ohne wenn und aber! Das ist ein sechs Punkte Spiel. Sollten wir dieses Spiel verlieren, stecken wir noch tiefer im Abstiegskampf, als uns lieb wäre.

Ich will heute absolute Leidenschaft, vollste Konzentration, harten aber fairen Einsatz und den unbedingten Siegeswillen bei jedem unserer Adler sehen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Heute MUSS ein Sieg her...ohne wenn und aber! Das ist ein sechs Punkte Spiel. Sollten wir dieses Spiel verlieren, stecken wir noch tiefer im Abstiegskampf, als uns lieb wäre.

Ich will heute absolute Leidenschaft, vollste Konzentration, harten aber fairen Einsatz und den unbedingten Siegeswillen bei jedem unserer Adler sehen!

Das unterschreib ich vollumfänglich. Ein Sieg und die Stimmung kippt wieder ins Positive.
#
Aufstellung passt imo
#
Von Chandler abgesehen, finde ich die Aufstellung top.
Jetzt soll Chandler am besten noch 2 Tore vorlegen, um mir zu zeigen, was für ein Esel ich bin und alles ist perfekt!
#
Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Falsch
#
goodKID schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Falsch


Was soll daran falsch sein?
#
Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost
#
Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Ein Wunder! Sow darf seine wohlverdiente Pause nehmen! Dass ich das noch erleben darf ..
#
goodKID schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Falsch


Was soll daran falsch sein?
#
Ah Chandler anstatt da Costa, danke dass du uns das mitgeteilt hast
#
Hat jemand Aufstellung der Böcke?
#
Gibt es bei Sky nicht mehr sowas wie Einzeltickets? Würde ungern 30 Euro für einen Monat zahlen, wenn ich nur das eine Spiel sehen möchte ...
#
Mir gefällt die Aufstellung. Mit Kohr statt Sow werden wir defensiv hoffentlich die nötige Stabilität erlangen. Offensiv hängt wahrscheinlich wieder einmal viel von Kostics Form ab. Hoffentlich hat er nach dem Treffen mit Rebic bessere Laune
#
Hat jemand Aufstellung der Böcke?
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Aufstellung der Böcke?

Wen interessiert die?
Weghauen.
Colon, Colon, die shice vom Dom!
#
Hat jemand Aufstellung der Böcke?
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Aufstellung der Böcke?


T. Horn
Schmitz
Bornauw
Czichos
Katterbach
Skhiri
Hector
Thielmann
Drexler
Jakobs
Cordoba


Teilen