Verteidiger für Stürmer, 60. Minute in Führung.. What the fuck? Spielen eingestellt, Körpersprache wie beim Schobbetunier. Spiel auf ein Tor... Unseres... Wieder unterirdisch bei Passgenauigkeit, Offensive nicht existent. Gegen Köln. Leistung eine Frechheit. So jetzt noch das 2-3. Abstiegskampf ole
Mit Ansage. Keine spielerische Linie, breiter Kader mit viel zu wenig Qualität. Wir können 11 Mann hinten reinstellen und sind offen wie ein Scheunentor.
OK, wir spielen um den Abstieg. Jetzt ist's gelaufen. Jeglicher verbleibende Optimismus ist mir verflogen. Herzlichen Glückwunsch, Eintracht Frankfurt.
Absolut verdient. Wir spielen schon auf dem Niveau der Liga, in der wir uns bald wiederfinden könnten.
Sorry gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir müssen unbedingt im Winter zulegen. Ohne wenn und aber. Was soll der Angsthasenwechsel mit NDicka?
Alle pennen.Unglaublich.
So jetzt noch das 2-3.
Abstiegskampf ole
Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.
Das ist scheißegal wenn die Vorderleute sche.... Sind wer im Tor steht.
Rönnow könnte auch nicht im Feld für Aufschwung sorgen.
Absolut verdient. Wir spielen schon auf dem Niveau der Liga, in der wir uns bald wiederfinden könnten.
Das darf doch alles nicht wahr sein ...so viel Blödheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Was soll der Angsthasenwechsel mit NDicka?
Absoluter Tiefpunkt