>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Lächerliche Bande.
#
Hasebe. Alter.

Wie kann man da das abseits aufheben? Das ist ja unfassbar
#
Mal wieder einer der sein erstes Bundesligator gegen uns macht
#
Was fürn hüpferchen von Hasebe.Unglaublich.
#
Fliegenfänger Wiedwald, planloser Sow. Thank you!!!!
#
Dass es hier immer noch Leute gibt die hier positives sehen
#
Gute Nacht
#
Gegen 2 A Junioren und einen Regionalliga-Kicker. Hütter raus.
#
So spielt man Konter.
#
Vielleicht  besser so, damit es absolut keine Ausreden gibt, den Abstiegskampf jetzt nicht voll anzunehmen.
#
Wie man drei Jahre Arbeit so dilletantisch zu Nichte machen kann.
#
"Es weihnachtet sehr!"
#
Fliegenfänger Wiedwald, planloser Sow. Thank you!!!!
#
Also Wiedwald ist wirklich heute der letzte auf dem Platz, der da was kann.
#
Abstiegskampf.
#
Was fürn hüpferchen von Hasebe.Unglaublich.
#
Naja, war klar das nicht jedes EL Halbfinale sein kann. Bitter. Aber da müssemer durch. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Heute ein gebrauchter Abend. Irgendwie das Jahr rum kriegen und nächstes Jahr wieder angreifen!
#
Lächerlich......
#
Gut, der Trainer hat für mich die Hauptschuld, aber spielen tun immer noch die Jungs, und das war heute mal sowas von gar nix.
#
Wer hier noch Optimismus verpührt dem ist nicht mehr zu helfen. So verlieren wir auch gegen Paderborn. Klassenerhalt und nix anderes zählt.
#
So
Debakel komplett
schön iss das nicht für uns Alle
da müsse ma durch
des halte mir aus
auch wenns richtig brennt und weh tut
Arm in Arm zusammen
gell !
N8
#
Dass es hier immer noch Leute gibt die hier positives sehen
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Dass es hier immer noch Leute gibt die hier positives sehen

Die zeig mir mal. Oder meinst Du Kölner?


Teilen