>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist einfach unfassbar...
#
Schämen.Tut richtig weh.
Alle pennen.Unglaublich.
#
Tja. Willkommen im Abstiegskampf.
#
Verteidiger für Stürmer, 60. Minute in Führung.. What the fuck? Spielen eingestellt, Körpersprache wie beim Schobbetunier. Spiel auf ein Tor... Unseres... Wieder unterirdisch bei Passgenauigkeit, Offensive nicht existent. Gegen Köln. Leistung eine Frechheit.
So jetzt noch das 2-3.
Abstiegskampf ole
#
Jup, passt zur Saison.....
#
Das geht auf keine Kuh haut mehr. Die Mannschaft is völlig limitiert und heute gewinnt eine der schlechtesten Teams auch noch gegen uns
#
Ist das verdient. So eine Moral würde ich gerne mal bei unseren Jungs sehen
#
saphiro schrieb:

Felix strahlt so gar keine Ruhe aus

Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.
#
Izzy82 schrieb:

saphiro schrieb:

Felix strahlt so gar keine Ruhe aus

Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.


Das ist scheißegal wenn die Vorderleute sche.... Sind wer im Tor steht.
Rönnow könnte auch nicht im Feld für Aufschwung sorgen.
#
Mit Ansage. Keine spielerische Linie, breiter Kader mit viel zu wenig Qualität. Wir können 11 Mann hinten reinstellen und sind offen wie ein Scheunentor.
#
Alter wad macht sowas bitte ? Der junge ist nur am pennen. Geht nur noch gegen Abstieg.
#
OK, wir spielen um den Abstieg. Jetzt ist's gelaufen. Jeglicher verbleibende Optimismus ist mir verflogen. Herzlichen Glückwunsch, Eintracht Frankfurt.

Absolut verdient. Wir spielen schon auf dem Niveau der Liga, in der wir uns bald wiederfinden könnten.
#
Hütter raus !!!
#
Ich kotz im Stahl ....

Das darf doch alles nicht wahr sein ...so viel Blödheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
ach, f*ck, mit Ansage...was für ein Stellungsfehler wieder
#
Adi raus sorry aber das ist nix. Wenn muss das vor der Winterpause passieren
#
Wie gegen Vitoria
#
Sorry gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir müssen unbedingt im Winter zulegen. Ohne wenn und aber.
Was soll der Angsthasenwechsel mit NDicka?
#
Es ist so unfassbar vorhersehbar
Absoluter Tiefpunkt
#
Warum rückt da keiner raus??  Unfassbar
#
Toll, war klar....super


Teilen