>

Transfer Politik der eintracht -

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 19. Dezember 2019, 23:21 Uhr um 23:21 Uhr gesperrt weil:
#
Was sagt ihr zur Transfer Politik der Eintracht und was muss passieren damit es nach der Winter Pause besser wird?
#
Ich würde sagen so mittel und frei Bier würde helfen nach der winter pause -
#
Was sagt ihr zur Transfer Politik der Eintracht und was muss passieren damit es nach der Winter Pause besser wird?
#
Kein Plan, ich leide an Amnesie.
#
Guten Tag Herr oder Frau Transfer Politik. Wie kommt es zu Ihrem außergewöhnlichen Doppelnamen?
Das Wetter
#
Finde das in Wunsch Konzert oder in Unsere eintracht schon genug threads dazu gibt. Braucht man nich noch nen thread.
#
Finde das in Wunsch Konzert oder in Unsere eintracht schon genug threads dazu gibt. Braucht man nich noch nen thread.
#
Ja, eigentlich sollte er geschlossen werden. Genug Möglichkeiten sich hierzu "auszutoben" gibt es bereits ..
#
#
mikulle schrieb:

Dass hast du Schön vormuliert. Aber die Transfer Politik der eintracht - ist halt Ein krassesding
#
Guten Tag Herr oder Frau Transfer Politik. Wie kommt es zu Ihrem außergewöhnlichen Doppelnamen?
Das Wetter
#
Basaltkopp schrieb:

Das Wetter

Ahhh… jetzt verstehe ich auch, warum du immer wetterst.

#
mikulle schrieb:

Dass hast du Schön vormuliert. Aber die Transfer Politik der eintracht - ist halt Ein krassesding
#
Treibßt du Schaber nack mit mir?
#
#
ihm Lebe Net
#
#
mikulle schrieb:

Treibst Du, Schalk, (es) nackt mit mir?
FSK 16???
#
Der Fred ist ja immer noch hier, ein Umzug ins Gebabbel wäre eine Alternative.
#
Der Fred ist ja immer noch hier, ein Umzug ins Gebabbel wäre eine Alternative.
#
Die Mods haben Weihnachts feier. Nach dem nächsten Glüh wein verschieben die den Thread irgend Wo hin.
#
#
Hast du nur alle paar Monate Internet, oder vergisst du zwischenzeitlich immer, dass es das Forum gibt?
#
Die Mods haben Weihnachts feier. Nach dem nächsten Glüh wein verschieben die den Thread irgend Wo hin.
#
Brodowin schrieb:

Schön wärs. Aber ich verschiebe den nirgendwo hin. Der wird einfach geschlossen. Gerne darf über die Transferpolitik diskutiert werden, aber dann doch mit einer weniger inhaltsleeren Eröffnung ohne eigene Meinung und Diskussionsansatz.

Teilen