SGE-Sticker GEGEN Rassismus, Faschismus und Homophobie

#
Gude liebe Eintracht-Gemeinde,

Ich habe aus eigenem Antrieb zusammen mit einem Kumpel im August einen Aufkleber designed, weil ich das Gefühl hatte mehr gegen Ausländerfeindlichkeit, wiederaufkeimenden Faschismus und die im Fußball leider noch sehr verhaftete Homophobie tun zu wollen.

Ein Foto der Sticker gibt es hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-211218-1576870126.jpg.html
Glücklicherweise entspricht diese Haltung der Identität der SGE, die unter anderem Peter Fischer so eindeutig vorlebt. Aber auch unsere Kurve ist zum Glück sehr vielfältig und bunt und ein Ebenbild dieser wundervollen Stadt. Egal ob auswärts, auf der Reise oder zu Hause representen diese Sticker unsere Werte.

Ich hatte anfangs 1000 Stück drucken lassen und im Stadion verteilt, bin damit auf enorm positive Resonanz gestoßen und konnte mich vor Anfragen kaum noch retten. Indes sind über Facebook und Twitter, im Stadion, im Freundeskreis und in den Kneipen 20.000 Sticker in Umlauf.

Wenn ihr auch Sticker haben wollt, schreibt mir einfach eine Privatnachricht. Mir ist jedoch wichtig zu sagen, dass ich die Sticker ausschließlich zu Selbstkosten raus gebe, ich will damit keinen Gewinn machen. Darf ich schon allein nicht, weil das Eintracht-Logo drauf ist. Aber mir geht es um die Message und deren Verbreitung. Und wenn es gerade mal finanziell eng ist, verschicke ich auch gerne einige Sticker kostenfrei.

Schreibt einfach unter diesen Post oder mir eine PN, wenn ihr Sticker haben wollt.

Wer das uninteressant findet und keine Sticker haben will, bei dem entschuldige ich mich höflich für die Störung.

Beste Grüße, Sebastian
#

Machen sich gut in Freiburg


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!