>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Also die Aufstellung ist mal...interessant. Ich hoffe dieser gemischte Salat funktioniert besser als beim letzten Experiment...
#
stefank schrieb:

Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!

Mach ich👍
#
Alles aus lassen.
#
Ist schon witzig - egal was er macht ist erstmal falsch. Und hinterher weiss man es dann wieder mal besser.
#
Paderborn wartet doch nur darauf, dass wir das Spiel machen und die mit ihren schnellen Spielern uns auskontern. Daher ist eine defensive Ausrichtung gar nicht so dumm. Sollen die doch mal kommen. Uns hilft mittlerweile das Remis mehr als denen.

Wie gut spielerisch starke Teams gegen Paderborn gespielt haben, hat man gesehen. Die haben im Regelfall immer 2-3 Dinger sich eingefangen.
#
Drei Punkte bis zum Relegationsplatz. Sieg ist eigentlich alternativlos.

Mittwoch hab ich mich noch über Leute lustig gemacht, die Falette für Toure wollten. Sorry. Möge sich Hütter dabei was gedacht haben und der Masterplan aufgehen.
#
Ist schon witzig - egal was er macht ist erstmal falsch. Und hinterher weiss man es dann wieder mal besser.
#
Ich finde es nicht falsch.
#
Egal wer heute Spielt, ein Sieg ist Pflicht. Das Auftaktprogramm für die Rückrunde ist auch nicht grade einfach.
#
Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.
#
Wird ein 0:3 basta
Forza SGE
#
Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.
#
Der Solide schrieb:

Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.

Tourette Syndrom?
#
Im Aufstellungsthread habe ich 3:0 für uns getippt. Wenn Kostic offensiver als sonst eingesetzt wird, bleibe ich dabei und tippe auf einen Doppelpack von eben jenem.
#
Ich erwarte heute leider keinen Sieg, aber ich finde es belustigend, wie jede Aufstellung aktuell zerrissen wird, dabei wäre es vermutlich egal, welche es wäre. Immer scheisse.
#
Drei Punkte bis zum Relegationsplatz. Sieg ist eigentlich alternativlos.

Mittwoch hab ich mich noch über Leute lustig gemacht, die Falette für Toure wollten. Sorry. Möge sich Hütter dabei was gedacht haben und der Masterplan aufgehen.
#
Keiner hier weiß wie der körperliche und mentale Zustand von Touré ist.
#
Im Aufstellungsthread habe ich 3:0 für uns getippt. Wenn Kostic offensiver als sonst eingesetzt wird, bleibe ich dabei und tippe auf einen Doppelpack von eben jenem.
#
Freidenker schrieb:

... und tippe auf einen Doppelpack von eben jenem.


Hoffe das ist ein Schreibfehler und du meinst von jedem
#
Trapp im ZDF!
Vielleicht ein gutes Zeichen, fürchte aber, dass es heute wieder schief geht!
#
Der Solide schrieb:

Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.

Tourette Syndrom?
#
Der Solide schrieb:

Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.

Tourette Syndrom?

Ach Du Kagge
Du liebe Güte
Heidernei

Paderborn muss sich warm anziehen.

#
Der Solide schrieb:

Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.

Tourette Syndrom?
#
Roofdamage
#
Ich erwarte heute leider keinen Sieg, aber ich finde es belustigend, wie jede Aufstellung aktuell zerrissen wird, dabei wäre es vermutlich egal, welche es wäre. Immer scheisse.
#
Ich find die Aufstellung gut, scheisse fänd ich nur wenn man Falette auf die rechte Seite stellt..
#
Keine Frage, alles anderes als ein Dreier heute ist eine Entäuschung...

Trotzdem schon mal schöne Feiertage.. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier nachher der Baum brennt.
#
Ich glaube die Aufstellung ist heute vollkommen egal. Wenn wir verlieren ist so oder so alles falsch und es wird ein scheiß Weihnachtsfest für die Eintracht werden. Gewinnen wir aber, ist alles richtig und man kann etwas beruhigter in die Fehleranalyse gehen und sich dann für die Rückrunde passend aufstellen.


Teilen