Pro Huetter und nichts anderes. Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.
Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder. Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht. Vielleicht noch 2 neue
Pro Huetter und nichts anderes. Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.
Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder. Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht. Vielleicht noch 2 neue
Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Immer der gleiche Spruch seit Wochen.
In 6 Monaten heißt es dann: Mund abputzen und in der 2. Liga geht es weiter...
Mein Mund ist nach den letzten Wochen schon komplett wund geputzt.
Immer der gleiche Spruch seit Wochen.
In 6 Monaten heißt es dann: Mund abputzen und in der 2. Liga geht es weiter...
Natürlich Veh! Aller guter Dinge sind drei!
Sein Hund wäre willkommen
Natürlich Veh! Aller guter Dinge sind drei!
Sein Hund wäre willkommen
kriegt ma Augenkrebs
Konter für die.
Konter für die.
Laut eigener Aussage ist er ja bei 200%
..schon hart.
Ich bin weit weg von drauf hauen, aber ich konnte heulen
Taubstumm mit verbundenden Augen auf den Abgrund zu.
kriegt ma Augenkrebs
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.
Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue
Also mal langsam!
4 Spiele noch? Nein, viel zu spät. Jetzt handeln!
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Genau, das ist in den letzten Spielen dauernd so.
Unsere laufen auf mauern und man hat null das Gefühl es wird kritisch... Wenn die anderen kommen, brennt jede Aktion gefühlt...