Wenn er nicht fit ist, darf er nicht spielen. Ganz einfach
Wo steht dass er nicht fit ist? Hast du das Spiel gegen Schalke nicht gesehen, schon vergessen oder willst du einfach nur Gacinovic ankacken? Spieler die auf die Zähne beissen und alles geben sind die die wir jetzt brauchen.
Was bist du eigentlich für eine armselige Null? Da spielt einer mit einer Rippenverletzug, reißt sich seinen ***** für die Eintracht, damit so ein dahergelaufener Vogel wie du sich noch darüber lustig machen kannst?!
Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
ja find ich auch
Ja. Echt erbärmlich! Wenn die Hälfte unserer Jungs so fighten würden wie Gaci sähe es besser aus! Hätte ich jetzt auch nicht rausgenommen für unser "japanisches Handtuch".
Wo steht dass er nicht fit ist? Hast du das Spiel gegen Schalke nicht gesehen, schon vergessen oder willst du einfach nur Gacinovic ankacken? Spieler die auf die Zähne beissen und alles geben sind die die wir jetzt brauchen.
45% Ndicka
10% Dost
Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
Gaci gehört heute noch zu den Besten und Du meckerst über ihn herum.
wasn Scheixx
Wenn du nur so assozial über unsere Spieler herziehst, solltest du gesperrt werden. Ganz einfach.
Wenn du nur Müll laberst darfst du nicht schreiben, ganz einfach
Dich einen Fan zu nennen ist eine Beleidigung für alle anderen!
Ich meine damit nicht das Kämpferische, den Willen seh ich bei jedem. Aber spielerisch ist das immer das gleiche was er macht.
Ernsthaft? Ein Wunder das er überhaupt spielt und dafür haut er sich richtig rein
wasn Scheixx
Was bist du eigentlich für eine armselige Null?
Da spielt einer mit einer Rippenverletzug, reißt sich seinen ***** für die Eintracht, damit so ein dahergelaufener Vogel wie du sich noch darüber lustig machen kannst?!
Wenn du nur so assozial über unsere Spieler herziehst, solltest du gesperrt werden. Ganz einfach.
Aber Let´s Go!
ja find ich auch
Ja. Echt erbärmlich!
Wenn die Hälfte unserer Jungs so fighten würden wie Gaci sähe es besser aus!
Hätte ich jetzt auch nicht rausgenommen für unser "japanisches Handtuch".
Wenn du nur Müll laberst darfst du nicht schreiben, ganz einfach
So ein Scheissdreck