>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann mir das Spiel nicht mehr ansehen. Bin raus.
#
Was ein Freistoß!
Puh. Da is echt die Katz gfreckt grad, wie man bei uns sagt.
#
Ihr habt da aber auch seltsame Sprüche auf Lager.
#
Mal wieder so ein Spiel, in dem die Eintracht völlig ungefährlich auftritt und was ich gerade nur nebenbei verfolge (während ich auf dem Handy rumeiere), weil es voll konzentriert tatsächlich nicht Auszuhalten ist...
#
Schlechtestes Heimteam gegen schlechtestes Auswärtsteam. Fällt fast garnicht auf.
#
Kostic mal wieder bester Mann
#
Schade. Schöne Offensiv Aktion. Mehr davon!
#
Guter Schuss von Gaci
#
Was hat der Bobic da gemacht im Sommer?
#
Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?


Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.
#
JayJayFan schrieb:

Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?


Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.

Lautstarke Dummdreistigkeit unerträglicher Art würde ich auf den Wettschein schreiben!
#
ham wir schonmal 10 Kontakte hintereinander gehabt?
#
JayJayFan schrieb:

Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?


Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.

Lautstarke Dummdreistigkeit unerträglicher Art würde ich auf den Wettschein schreiben!
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?


Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.

Lautstarke Dummdreistigkeit unerträglicher Art würde ich auf den Wettschein schreiben!


Aber als auf Mijat drauf ist okay, ne?
#
Hoffentlich beginnt gleich Football,  dann brauch ich das Elend nicht mehr anschauen.
#
wichteljaeger schrieb:

Hoffentlich beginnt gleich Football,  dann brauch ich das Elend nicht mehr anschauen.

Wirst Du mit vorgehaltener Waffe zum Schauen gezwungen?
#
Das Kohr nicht kicken kann wusste man aber vorher
#
Der hat eigentlich in Augsburg gute Spiele abgeliefert und ist dann wohl durch den Wechsel zu Leverkusen ausm Tritt gekommen. Wenn man die Ablöse betrachtet, muss da in der Rückrunde aber echt mal mehr kommen von ihm
Hoffen wir mal, dass Hütter die Pause gut nutzen kann, um mal wieder alle an Bord zu holen und in Form zu bringen
#
Was hat der Bobic da gemacht im Sommer?
#
goodKID schrieb:

Was hat der Bobic da gemacht im Sommer?

Viel Geld ausgegeben...
#
Mit einem Pass kommt sogar Paderborn durch unser nicht vorhandenes Mittelfeld
#
Irgendwie traurig, wie unsere Abwehr so unglaublich zögerlich ist, wenn's darum geht, Rückpässe auf Wiedwald zu spielen, und lieber auf Risiko gehen, bevor sie ihn als letzte Maßnahme nehmen. Und man kann's ihnen nicht mal verübeln.
#
Kleines Zwischenfazit: Falette gefällt.
#
Außer Kostic haben wir keinen mit Tempo vorne.
#
Als hätten sie nach dem Bayernspiel das Fußballspielen verlernt(bis auf Kostic). Paderborn ist näher an dem 2:0 als wir an dem Ausgleich.
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Vereinsfarben als Binde gehen gar nicht? Aber nen pinken Schal will doch auch niemand. Was denn nun?

Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?

Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
#
Misanthrop schrieb:

Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.

das hatte ich auch gedacht, als ich die Kapitänsbinde das erste Mal gesehen habe.
Zum Glück dürfen wir unseren Trainer nicht beim richtigen Vornamen nennen.


Teilen