>

Noten gegen Paderborn

#
Wiedwald 5
Sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus, hatte aber auch 2-3 gute Paraden.

Da Costa 5
Gefühlt bringt er nicht eine Flanke rein

Chandler 4,5
Zunächst eigentlich ganz gut, dann aber platt obwohl kein Vielspieler

Hasebe 5,0
Keine Austrahlung, keine Ruhe,  keine Idee nach vorne

Falette 3,0
Noch der beste, vorbildlicher Kampf

N'dicka 4,0
Offensiv fast auf Hintis Spuren, defensiv nicht immer sicher

Kostic 4,0
Wille ohne Ende, aber wie so oft ohne Ertrag.

Kohr 5,0
Sah ihn auch schlecht, aber auch er hatte ein paar gute Szenen

Fernandes 5,5
Völlig von der Rolle. Viele Fehler und wieder früh gelb.

Gacinovic 4,0
Ein paar mal wieder hibbelig, aber mit seinem Einsatz im Moment unersetzlich

Dost 5,5
Ja in der Note ist der Torbonus enthalten..

Silva 4,5
Viel wars nicht, aber immerhin schöne Vorarbeit zum 2:1


#
würde Ndicka ne Note besser geben und Kostic nen Fleißbonus...ansonsten geh ich mit...

Was mir Angst macht ist nicht der Willen, sondern der körperliche Zustand und die spielerische Herangehensweise. Das beispielsweise nen Chandler Mausetod ist und selbst Da Costa alles andere als fit wirkt (trotz Spielpause) ist erschreckend. Vielleicht sind die Abgänge im Athletikbereich und das zerren aus der Kovac'n Zeit, was die Fitness anging, doch elementarer als gedacht.

In der Bundeliga kann man nicht mit halbfitten Spielern Punkte holen. Das Dost, Chandler, Hase etc pP weiterhin spielen und andere keinerlei Berücksichtigung finden ist auch ein Zeichen, das unsere Transferpolitik eben doch nicht so gut war. Wir wollten wohl einen Schritt zuviel, mit den hohen Einnahmen, und haben gehofft, stand jetzt , das mal eben, trotz Abgänge, aufzufangen.

#
würde Ndicka ne Note besser geben und Kostic nen Fleißbonus...ansonsten geh ich mit...

Was mir Angst macht ist nicht der Willen, sondern der körperliche Zustand und die spielerische Herangehensweise. Das beispielsweise nen Chandler Mausetod ist und selbst Da Costa alles andere als fit wirkt (trotz Spielpause) ist erschreckend. Vielleicht sind die Abgänge im Athletikbereich und das zerren aus der Kovac'n Zeit, was die Fitness anging, doch elementarer als gedacht.

In der Bundeliga kann man nicht mit halbfitten Spielern Punkte holen. Das Dost, Chandler, Hase etc pP weiterhin spielen und andere keinerlei Berücksichtigung finden ist auch ein Zeichen, das unsere Transferpolitik eben doch nicht so gut war. Wir wollten wohl einen Schritt zuviel, mit den hohen Einnahmen, und haben gehofft, stand jetzt , das mal eben, trotz Abgänge, aufzufangen.

#
Wiedwald 5
sorry aber er ist maximal nen mittelbrächtiger 2. liga keeper

Hasebe 5.5
beim beschweren am Schiri ne glatte 1 alles was mit fussball zu tun hat bringt er derzeit aber nicht aufn Platz

Chandler 5.0
da kommt sehr wenig bis nix

Falette 3.5
fussballerisch limitiert aber wenigstens einsatzwillen und körpersprache

n'dicka 4
defensiv eher bissl schwächer aber offensiv paar gute szenen

da costa 4.5
gegen ende 2 gute abschlüsse sonst auch eher nix

kohr 6
sry aber bei knapp 10 mio. erwarte ich auch was. das was der liefert hät stendera auch hinbekom

gacinovic 3.5
ähnlich wie falette. er wollte wenigstens

kostic 4.5
1 gegen 11 klappt schon in der c-liga selten und jede flanke ins nix

dost 5.5
ein fremdkörper im spiel

fernandes 5.5
das ist einfach nur schwach

sow 5.5
dem niveau wieder angepasst. siehe kohr

silva 5.5
verstehe nicht warum er spielt. 1 gute aktion sonst nahezu nicht existent

kamada
zu spät
#
Wiedwald 4-
Wieder gepatzt, hat sich am Ende gesteigert. Man kann trotzdem nur hoffen, dass es diese Saison sein letztes Spiel war.

Da Costa 4
Kein gutes Spiel, aber belebt wenigstens auch die rechte Seite im Vergleich zum vorherigen Spiel. Flanken schlecht. Falsche Aufstellung zusammen mit Chandler

Chandler 5
Nimmt kaum am Spiel teil, ist viel zu langsam und Ausdauer hat er auch keine. Falsche Aufstellung mit ihm, denn es schadet unserem Spiel über die rechte Seite

Hasebe 5
Teilweise vogelwild. Ich kann mich nur wiederholen: Mach Schluss nach der Saison

Falette 3-
Wenigstens kämpft er, hätte viel früher mal ein Spiel machen müssen. Langt meiner Meinung nicht für unsere Topelf, aber beim Rotieren hätte man ihn zwingend die ganze Zeit schon einbeziehen müssen. Klarer Fehler von Hütter

N'dicka 2
Mit Kostic der beste Mann. Hat auch viel zu wenig gespielt diese Saison, obwohl er letzte Saison richtig stark war. Hütter hat ihm zu schnell das Vertrauen entzogen als es mal nicht lief.

Kostic 2
Bester Mann, war überall auf dem Feld. Hat sich wie immer voll reingehauen und war zeitweise unser einziges Lebenszeichen. Ich hoffe wir können ihn halten.

Kohr 6
Katastrophe... Fehleinkauf! Am

Fernandes 6
Kurz vorm 1-0 spielt er schon einen haarsträubenden Fehlpass durch den eine große Chance entsteht. Beim 1-0 läuft er dann hinterher. Dazu kommt das Risiko, dass er vom Platz fliegt.

Gacinovic 3-
Gutes Spiel mit viel Wille und Einsatz, definitiv jemand, auf den man in der Rückrunde setzen muss

Dost 5-
Ohne das Tor wäre das eine 6 gewesen. Gleicher Auftritt wie im letzten Spiel. Schaut auch mal das Spiel in der Wiederholung an und guckt wie er sich ohne Ball bewegt - nämlich kaum. Deshalb steht er dann nicht richtig, wenn man ihn braucht. Absoluter Fehleinkauf!

Silva 4-
Am Tor beteiligt dank guter Technik. Ansonsten hatte er nicht viel Zeit sich zu zeigen. Es ist außerdem nicht einfach bei dem Spielstand eingewechselt zu werden. Ich habe ihn noch nicht als Fehlverpflichtung abgeschrieben. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden

Hütter 5
Falsche Aufstellung, aber halbwegs richtig gewechselt. Zumindest auch früher als sonst. Es ist nicht seine Schuld, dass wir im Sommer so schlecht eingekauft haben. Ich würde ihm noch bis Ende Februar Zeit geben.
#
würde Ndicka ne Note besser geben und Kostic nen Fleißbonus...ansonsten geh ich mit...

Was mir Angst macht ist nicht der Willen, sondern der körperliche Zustand und die spielerische Herangehensweise. Das beispielsweise nen Chandler Mausetod ist und selbst Da Costa alles andere als fit wirkt (trotz Spielpause) ist erschreckend. Vielleicht sind die Abgänge im Athletikbereich und das zerren aus der Kovac'n Zeit, was die Fitness anging, doch elementarer als gedacht.

In der Bundeliga kann man nicht mit halbfitten Spielern Punkte holen. Das Dost, Chandler, Hase etc pP weiterhin spielen und andere keinerlei Berücksichtigung finden ist auch ein Zeichen, das unsere Transferpolitik eben doch nicht so gut war. Wir wollten wohl einen Schritt zuviel, mit den hohen Einnahmen, und haben gehofft, stand jetzt , das mal eben, trotz Abgänge, aufzufangen.

#
franchise schrieb:

würde Ndicka ne Note besser geben und Kostic nen Fleißbonus...ansonsten geh ich mit...

Was mir Angst macht ist nicht der Willen, sondern der körperliche Zustand und die spielerische Herangehensweise. Das beispielsweise nen Chandler Mausetod ist und selbst Da Costa alles andere als fit wirkt (trotz Spielpause) ist erschreckend. Vielleicht sind die Abgänge im Athletikbereich und das zerren aus der Kovac'n Zeit, was die Fitness anging, doch elementarer als gedacht.

In der Bundeliga kann man nicht mit halbfitten Spielern Punkte holen. Das Dost, Chandler, Hase etc pP weiterhin spielen und andere keinerlei Berücksichtigung finden ist auch ein Zeichen, das unsere Transferpolitik eben doch nicht so gut war. Wir wollten wohl einen Schritt zuviel, mit den hohen Einnahmen, und haben gehofft, stand jetzt , das mal eben, trotz Abgänge, aufzufangen.

Habe auch daran gedacht. Ist schon etwas auffällig, wie wir manchmal einbrechen. Das Argument Vielspielen greift hier m.E. zu kurz, denn gerade auch Spieler, für die das nicht zutrifft, sind da mit dabei. Und unsere tatsächlichen Vielspieler wie Kostic, Hinti, … sind auch dann in der Regel noch die Besten. Außerdem haben wir diese Saison gefühlt doch wesentlich mehr Verletzte und formschwache Spieler als in der letzten Saison.
#
Wiedwald 5
Sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus, hatte aber auch 2-3 gute Paraden.

Da Costa 5
Gefühlt bringt er nicht eine Flanke rein

Chandler 4,5
Zunächst eigentlich ganz gut, dann aber platt obwohl kein Vielspieler

Hasebe 5,0
Keine Austrahlung, keine Ruhe,  keine Idee nach vorne

Falette 3,0
Noch der beste, vorbildlicher Kampf

N'dicka 4,0
Offensiv fast auf Hintis Spuren, defensiv nicht immer sicher

Kostic 4,0
Wille ohne Ende, aber wie so oft ohne Ertrag.

Kohr 5,0
Sah ihn auch schlecht, aber auch er hatte ein paar gute Szenen

Fernandes 5,5
Völlig von der Rolle. Viele Fehler und wieder früh gelb.

Gacinovic 4,0
Ein paar mal wieder hibbelig, aber mit seinem Einsatz im Moment unersetzlich

Dost 5,5
Ja in der Note ist der Torbonus enthalten..

Silva 4,5
Viel wars nicht, aber immerhin schöne Vorarbeit zum 2:1


#
Wiedwald: 5
Es reicht selbst für die 2. Liga kaum. Hannover wusste schon, warum man ihn nicht wollte. Michael Esser ist sicher besser.

Da Costa: 4,5
Warum springt er nicht hoch beim 2. Gegentor? Wie so oft die Vorrunde tranfunzelig.

Chandler: 5
Ein paar ganz gute Aktionen nach vorn, aber doch viel zu langsam. Seine Zeit ist doch vorbei.

Hasebe: 5
Auch seine Zeit ist vorbei.

N'Dicka: 2,5
Unaufgeregt, schnell, und mit guten Aktionen nach vorne.

Falette: 4
Auch nicht fehlerlos, aber immerhin untadeliger Einsatz.

Kostic: 2,5
Ich wundere mich manchmal, wo er noch die Motivation hernimmt angesichts der Taten seiner Mitstreiter. Bewundernswert.

Fernandes: 5
Sorry, das reicht nicht: langsam, immer gelb gefährdet, ohne Impulse nach vorn. Cetin ist doch tatsächlich noch schlechter? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch seine Zeit ist vorbei.

Kohr: 5
Ich bin immer noch davon überzeugt, er kann mehr als das, was er zeigt.

Gaconivic: 4
Einsatz ok, auch nah dran an einem Tor. Aber knapp vorbei ist eben auch daneben. Er ist und bleibt torungefährlich und ohne Assists. Zu wenig für einen offensiven MF.

Dost: 4,5
Als er bei seiner ersten Pressekonferenz sagte, er sei müde und müsse vor allem erst mal schlafen, fand ich das noch lustig. Jetzt weiß ich, dass sein Körper den Belastungen wohl nicht mehr uneingeschränkt standhält. Er wird aber dennoch noch wichtige Tore für uns erzielen.

Silva: 4,5
Er sagte bei seiner ersten Pressekonferenz, er müsse endlich erwachsen werden. Ich habe ihm damals geglaubt, dass er daran arbeiten will - mittlerweile weiß ich, dass das sein Problem ist. Er wird nicht erwachsen, trotz aller tollen Anlagen.

Sow: 5
Ähnlich wie bei Silva: gute Anlagen, aber fehlende Mentalität. Keinerlei Führungsqualität, kein Biss.

Kamada: ohne Bewertung

Hütter: heute nicht zu bewerten. Aber ich habe meinen Glauben an ihn verloren. Und wie immer würden einige Spieler bei einem Trainerwechsel aufblühen.

#
N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.
#
Wiedwald: 5
Es reicht selbst für die 2. Liga kaum. Hannover wusste schon, warum man ihn nicht wollte. Michael Esser ist sicher besser.

Da Costa: 4,5
Warum springt er nicht hoch beim 2. Gegentor? Wie so oft die Vorrunde tranfunzelig.

Chandler: 5
Ein paar ganz gute Aktionen nach vorn, aber doch viel zu langsam. Seine Zeit ist doch vorbei.

Hasebe: 5
Auch seine Zeit ist vorbei.

N'Dicka: 2,5
Unaufgeregt, schnell, und mit guten Aktionen nach vorne.

Falette: 4
Auch nicht fehlerlos, aber immerhin untadeliger Einsatz.

Kostic: 2,5
Ich wundere mich manchmal, wo er noch die Motivation hernimmt angesichts der Taten seiner Mitstreiter. Bewundernswert.

Fernandes: 5
Sorry, das reicht nicht: langsam, immer gelb gefährdet, ohne Impulse nach vorn. Cetin ist doch tatsächlich noch schlechter? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch seine Zeit ist vorbei.

Kohr: 5
Ich bin immer noch davon überzeugt, er kann mehr als das, was er zeigt.

Gaconivic: 4
Einsatz ok, auch nah dran an einem Tor. Aber knapp vorbei ist eben auch daneben. Er ist und bleibt torungefährlich und ohne Assists. Zu wenig für einen offensiven MF.

Dost: 4,5
Als er bei seiner ersten Pressekonferenz sagte, er sei müde und müsse vor allem erst mal schlafen, fand ich das noch lustig. Jetzt weiß ich, dass sein Körper den Belastungen wohl nicht mehr uneingeschränkt standhält. Er wird aber dennoch noch wichtige Tore für uns erzielen.

Silva: 4,5
Er sagte bei seiner ersten Pressekonferenz, er müsse endlich erwachsen werden. Ich habe ihm damals geglaubt, dass er daran arbeiten will - mittlerweile weiß ich, dass das sein Problem ist. Er wird nicht erwachsen, trotz aller tollen Anlagen.

Sow: 5
Ähnlich wie bei Silva: gute Anlagen, aber fehlende Mentalität. Keinerlei Führungsqualität, kein Biss.

Kamada: ohne Bewertung

Hütter: heute nicht zu bewerten. Aber ich habe meinen Glauben an ihn verloren. Und wie immer würden einige Spieler bei einem Trainerwechsel aufblühen.

#
eva67 schrieb:

Wiedwald: 5
Es reicht selbst für die 2. Liga kaum. Hannover wusste schon, warum man ihn nicht wollte. Michael Esser ist sicher besser

Der Scheiß mit der 2. Liga ist dummes Bashing und hat mit Kritik oder sachlichen Analyse nichts zu tun.
Ja, er sieht bei beiden Toren doof aus. Ob er das 1:0 hätte halten können? Keine Ahnung, aber der Ball flog schon komisch. Fakt ist aber auch, dass es höchst lächerlich ist, dass der so frei zum Schuss kommt.
Beim zweiten Tor hätte er vielleicht die Flanke abfangen können oder sogar müssen. Dafür, dass Danny schläft und nicht hoch springt kann er aber nichts.

Auf jeden Fall hat er uns auf der anderen Seite in der zweiten Halbzeit überhaupt noch im Spiel gehalten. Von daher völlig unsachlich und total überzogen was Du schreibst.
#
N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.
#
PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

D'accord. Wäre noch die Frage übrig, angesichts der augenblicklichen Lage bei uns im Sturm: warum spielt Joveljic nicht ab und an mal? Die wenigen Situationen, wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, aber sehr engagiert und mit guten Ansätzen. Vielleicht fehlen ihm ja nur die Gelegenheiten, um sich zunehmend besser einzufügen?
#
PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

D'accord. Wäre noch die Frage übrig, angesichts der augenblicklichen Lage bei uns im Sturm: warum spielt Joveljic nicht ab und an mal? Die wenigen Situationen, wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, aber sehr engagiert und mit guten Ansätzen. Vielleicht fehlen ihm ja nur die Gelegenheiten, um sich zunehmend besser einzufügen?
#
adlerkadabra schrieb:

PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

D'accord. Wäre noch die Frage übrig, angesichts der augenblicklichen Lage bei uns im Sturm: warum spielt Joveljic nicht ab und an mal? Die wenigen Situationen, wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, aber sehr engagiert und mit guten Ansätzen. Vielleicht fehlen ihm ja nur die Gelegenheiten, um sich zunehmend besser einzufügen?


In den 2 spielen die er machen durfte kam er auch schneller rüber als alle die wir sonst gerade haben, das würde unserem Spiel gut tun. Steilpässe sind nicht möglich, höchstens auf Kostic, wo jeder Gegner weiß dass der zugestellt werden muss, und lange Bälle finden keine Abmehmer mehr, das Mittelfeld ist schlecht und kann auch nichts ausrichten.

Und wenn Hütter sagt er hat mit der Kaderzusammenstellung nichts zu tun, dann ist es einfach fahrlässig.
#
PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

D'accord. Wäre noch die Frage übrig, angesichts der augenblicklichen Lage bei uns im Sturm: warum spielt Joveljic nicht ab und an mal? Die wenigen Situationen, wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, aber sehr engagiert und mit guten Ansätzen. Vielleicht fehlen ihm ja nur die Gelegenheiten, um sich zunehmend besser einzufügen?
#
Ich vermute mal, dass ihn Hütter in der Situation nicht verheizen will. Für einen (jungen) Stürmer kommt einfach viel zu wenig verwertbares aus dem Mittelfeld.
Andererseits zeigt Gisdol in Köln auch, dass es sich lohnen kann, einfach mal einen jungen Wilden ins kalte Wasser zu werfen.

Aber hätte Hütter das versucht wären die gleichen Trolle gekommen und hätten ihm vorgeworfen, dass er Joveljic in der Lage niemals bringen darf. Du bist damit ausdrücklich nicht gemeint.
#
PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

D'accord. Wäre noch die Frage übrig, angesichts der augenblicklichen Lage bei uns im Sturm: warum spielt Joveljic nicht ab und an mal? Die wenigen Situationen, wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, aber sehr engagiert und mit guten Ansätzen. Vielleicht fehlen ihm ja nur die Gelegenheiten, um sich zunehmend besser einzufügen?
#
adlerkadabra schrieb:

. . . wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, . . .

Das lese ich jetzt zum zig-ten mal: "Jeveljic ist doch eigentlich ganz gut, aber halt noch nicht fertig . . . " Ja wassenu? Ist er ganz gut, oder noch nicht fertig? Soll Hütter einen unfertigen Spieler bringen, damit er in einem derart wichtig Spiel die Tore schießt? Oder soll er doch lieber warten, bis er "fertig" ist? Glaubt Ihr, joveljic hätte heute was gerissen, bei dem Wurm, der derzeit in der Mannschaft drin steckt?
#
adlerkadabra schrieb:

. . . wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, . . .

Das lese ich jetzt zum zig-ten mal: "Jeveljic ist doch eigentlich ganz gut, aber halt noch nicht fertig . . . " Ja wassenu? Ist er ganz gut, oder noch nicht fertig? Soll Hütter einen unfertigen Spieler bringen, damit er in einem derart wichtig Spiel die Tore schießt? Oder soll er doch lieber warten, bis er "fertig" ist? Glaubt Ihr, joveljic hätte heute was gerissen, bei dem Wurm, der derzeit in der Mannschaft drin steckt?
#
Das ist ja der Punkt. Vielleicht hätte er gerade deshalb was gerissen, weil er eben nicht so verunsichert ist wie der Rest der Mannschaft.
Aber wie hätte er was reißen sollen, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt?

Und was wäre über Hütter geschrieben worden, wenn er ihn in der Halbzeit eines eigentlich fast schon verlorenen Spiels einwechselt?
#
adlerkadabra schrieb:

. . . wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, . . .

Das lese ich jetzt zum zig-ten mal: "Jeveljic ist doch eigentlich ganz gut, aber halt noch nicht fertig . . . " Ja wassenu? Ist er ganz gut, oder noch nicht fertig? Soll Hütter einen unfertigen Spieler bringen, damit er in einem derart wichtig Spiel die Tore schießt? Oder soll er doch lieber warten, bis er "fertig" ist? Glaubt Ihr, joveljic hätte heute was gerissen, bei dem Wurm, der derzeit in der Mannschaft drin steckt?
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

. . . wo er auf dem Platz stand, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung. Natürlich noch nicht fertig, . . .

Das lese ich jetzt zum zig-ten mal: "Jeveljic ist doch eigentlich ganz gut, aber halt noch nicht fertig . . . " Ja wassenu? Ist er ganz gut, oder noch nicht fertig? Soll Hütter einen unfertigen Spieler bringen, damit er in einem derart wichtig Spiel die Tore schießt? (...)

Ja. Denn nur so wird er fertiger.


#
Das ist ja der Punkt. Vielleicht hätte er gerade deshalb was gerissen, weil er eben nicht so verunsichert ist wie der Rest der Mannschaft.
Aber wie hätte er was reißen sollen, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt?

Und was wäre über Hütter geschrieben worden, wenn er ihn in der Halbzeit eines eigentlich fast schon verlorenen Spiels einwechselt?
#
Dann sollte er aber garnicht erst im Kader sein, besser ausleihen damit er Spielpraxis sammelt. Als Außenstehende können wir aber eh nicht nachvollziehen ob jetzt Hütter oder Bobic, Hübner, Manga daran Schuld sind, oder alle zusammen. Fakt ist, dass es ganz schnell wieder besser werden muss.
#
Dann sollte er aber garnicht erst im Kader sein, besser ausleihen damit er Spielpraxis sammelt. Als Außenstehende können wir aber eh nicht nachvollziehen ob jetzt Hütter oder Bobic, Hübner, Manga daran Schuld sind, oder alle zusammen. Fakt ist, dass es ganz schnell wieder besser werden muss.
#
Im Prinzip egal, ob er im Kader war oder nicht. Wir hatten eh nur 19 Mann im Kader.

Ausleihen wäre im Sommer eine Option gewesen, aber man hat sich wohl erhofft, dass man ihn hier und dort mal bringen kann, wenn es der Spielstand erlaubt.

In diesem Sinne gute Nacht und frohes Fest.
#
Im Prinzip egal, ob er im Kader war oder nicht. Wir hatten eh nur 19 Mann im Kader.

Ausleihen wäre im Sommer eine Option gewesen, aber man hat sich wohl erhofft, dass man ihn hier und dort mal bringen kann, wenn es der Spielstand erlaubt.

In diesem Sinne gute Nacht und frohes Fest.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Prinzip egal, ob er im Kader war oder nicht. Wir hatten eh nur 19 Mann im Kader.

Ausleihen wäre im Sommer eine Option gewesen, aber man hat sich wohl erhofft, dass man ihn hier und dort mal bringen kann, wenn es der Spielstand erlaubt.

In diesem Sinne gute Nacht und frohes Fest.


Das hatten wir uns wohl alle erhofft, sein Einstand war ja echt gut. Danach war er genau so schlecht wie Dost und André Silva.

Danke, Dir und allen anderen wünsche ich auch ne gute Nacht, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr für uns alle und die Eintracht!
#
Dann sollte er aber garnicht erst im Kader sein, besser ausleihen damit er Spielpraxis sammelt. Als Außenstehende können wir aber eh nicht nachvollziehen ob jetzt Hütter oder Bobic, Hübner, Manga daran Schuld sind, oder alle zusammen. Fakt ist, dass es ganz schnell wieder besser werden muss.
#
PincheCanche schrieb:

(...) Als Außenstehende können wir aber eh nicht nachvollziehen ob jetzt Hütter oder Bobic, Hübner, Manga daran Schuld sind, oder alle zusammen.

Genau das ist das Wunderbare. Wir wissen nicht, wer's genau ausgefressen hat, wir wissen nur sicher: wir nicht Cheers, folks.
#
Dost -> Totalausfall trotz Tor

Silva -> kein Durchsetzungsvermögen

Gacinovic -> kein Leader, reicht einfach nicht

Chandler -> zu langsam, Zenit überschritten


Dann verliert man folglich auch gegen Paderborn... Grausames Spiel!
#
N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.
#
PincheCanche schrieb:

N‘Dicka, Kostic und Falette waren die einzigen die was bewegen wollten und konnten. Warum spielt Falette nie?

Gacinovic auch noch fleißig.

Der Rest war schlecht.

Auf den Punkt gebracht
Bei den Schlechten stachen Kohr und Dost, trotz Tor, noch als besonders schlecht heraus


Teilen