>

SaW Weihnachtswoche 23. - 29.12.19


Thread wurde von bils am Montag, 30. Dezember 2019, 08:23 Uhr um 08:23 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-frankfurter-feste-13370595.html
„Das sind Frankfurter Feste“
Der große Mittelfeldregisseur Jürgen Grabowski über die Zukunft der Eintracht und sein Engagement für die Schlappekicker-Stiftung
Interview mit Kilchenstein und Harald Stenger
#
fussball news

https://fussball.news/artikel/die-top-und-flopliste-der-eintracht-sommerneuzugaenge/
Die Top- und Flopliste der Eintracht-Sommerneuzugänge
Christopher Michel bewertet die Neuzugänge
#
bundesliga.de

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-team-der-hinrunde-19-20-lewandowski-werner-sancho-reus-gnabry-kimmich-kostic-8965

Kostic im Team der Hinrunde

Filip Kostic schlug für Eintracht Frankfurt in der abgelaufenen Hinrunde fast doppelt so viele Flanken (103) wie ligaweit jeder andere Spieler
#
bundesliga.de

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/top-flankengeber-saison-2019-20-hinrunde-kostic-da-costa-bellarabi-gunter-zimmermann-8971

Kostic, da Costa und Co.: Die Top-Flankengeber der Hinrunde 2019/20

Die erste Hälfte der Saison 2019/20 ist vorbei. 153 teils spektakuläre Partien liegen hinter uns. bundesliga.de blickt in mehreren Teilen zurück auf die Hinrunde und hat die besten Daten und die prägenden Figuren gesammelt. Heute: Die Spieler mit den meisten Flanken der Hinrunde.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/verliehen-nicht-vergessen-77448/
Verliehen, nicht vergessen
Manch Leihspieler kann bereits die Chance nutzen und sich in den Vordergrund spielen. Manch anderer hat aber auch Pech oder sucht noch seine Form. Ein Zwischenbericht.

https://www.eintracht.de/news/artikel/ewig-in-erinnerung-bleiben-77450/
„Ewig in Erinnerung bleiben“
2019: Das waren mehr Erlebnisse als Ergebnisse, Erfolge wie Enttäuschungen und ganz viel Emotionen. Martin Hinteregger wagt sich als erster in den Bilderstrudel.
#
FAZ
„Rebic vermisse ich“

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-praesident-peter-fischer-im-interview-rebic-vermisse-ich-16555566.html

Hinter Eintracht Frankfurt liegt ein bewegtes Jahr. Im Interview spricht Präsident Peter Fischer über den Abgang der großen drei, Bayern-Legende Uli Hoeneß und Randalierer im eigenen Anhang.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ich-musste-weinen-77452/
„Ich musste weinen“
2019: Das waren mehr Erlebnisse als Ergebnisse, Erfolge wie Enttäuschungen und ganz viel Emotionen. Gerade Frederik Rönnow durchlebte eine Entwicklung der Extreme.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jahr-schlechterer-kader-und-uneinsichtige-fans_20951411

Eintracht-Jahr: Schlechterer Kader und uneinsichtige Fans

Die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat Qualität verloren. Ein Teil der Fans hat derweil seinen Kredit verspielt.
#
Kicker

https://www.kicker.de/766097/artikel/frankfurts_praesident_fischer_haben_blut_geleckt_

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer zieht beim Blick in den Rückspiegel für 2019 ein äußerst positives Fazit. Der 63-Jährige bleibt trotz aller Erfolge dennoch demütig - und sagt zudem gewaltbereiten Chaoten den Kampf an.

"2019 war für uns alle ein Lichtjahr. In den 120 Jahren Geschichte von Eintracht Frankfurt gehört es zu den herausragendsten, die es je bei uns gegeben hat. Ein absolutes Leuchtjahr! Und das gilt für alle Bereiche", äußerte sich Fischer in einem Interview gegenüber der "FAZ".
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-leistungstraeger-kurz-vertragsverlaengerung-zr-13372924.html

Eintracht Frankfurt: Leistungsträger steht vor Vertragsverlängerung


Bei Eintracht Frankfurt steht Makoto Hasebe kurz vor der Verlängerung seines Vertrags. Eine Einigung scheint nur noch Formsache zu sein.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-tuta-laeuft-leihspielern-zr-13372949.html

Eintracht Frankfurt: So läuft es bei den Leihspielern

Eintracht hat mehrere Spieler an andere Vereine verliehen. Ein Überblick, wie der Stand bei den einzelnen Akteure ist.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-krokodile-koennen-auch-etwas-ausrichten-77454/
„Wir Krokodile können auch etwas ausrichten“
Tore, Tiere, Träume und Timmy Chandler – für Goncalo Paciencia neigt sich ein Jahr mit vielen Facetten dem Ende.


Teilen