>

SaW-Weihnachtsgebabbel 23. - 29.12.19

#
Altes Testament, neumodisches Zeuchs. Sehr viel profunder, lapidarer und zuletzt auch um einiges realistischer steht bei Gilgamesch geschrieben (1. Tafel): "Öffne das Tor vor seinem verborgenen Schatz". Wobei sich fragt, was es mit diesem Schatz auf sich hat. Am Ende ein apokryher Hinweis auf den Verbleib der Detari-Millionen?
#
adlerkadabra schrieb:

Altes Testament, neumodisches Zeuchs. Sehr viel profunder, lapidarer und zuletzt auch um einiges realistischer steht bei Gilgamesch geschrieben (1. Tafel): "Öffne das Tor vor seinem verborgenen Schatz". Wobei sich fragt, was es mit diesem Schatz auf sich hat. Am Ende ein apokryher Hinweis auf den Verbleib der Detari-Millionen?

Dafür braucht es keine Apokryphen. Das Geld hat für Eishockeyabteilung verfressen, das gilt mittlerweile als gesichert.
#
adlerkadabra schrieb:

Altes Testament, neumodisches Zeuchs. Sehr viel profunder, lapidarer und zuletzt auch um einiges realistischer steht bei Gilgamesch geschrieben (1. Tafel): "Öffne das Tor vor seinem verborgenen Schatz". Wobei sich fragt, was es mit diesem Schatz auf sich hat. Am Ende ein apokryher Hinweis auf den Verbleib der Detari-Millionen?

Dafür braucht es keine Apokryphen. Das Geld hat für Eishockeyabteilung verfressen, das gilt mittlerweile als gesichert.
#
Ich hatte damals auch Dauerkarte fürs Eishockey bevor die Abteilung aufgelöst würde.
Es wurde damals offiziell verkündet, dass die Abteilung über 1 Mio. Schulden pro Saison gemacht hat. Bei 4 Jahren Bundesliga waren das allein 4-5 Mio.
Und die damals verkündeten 18 Mio. sind nie vollständig an die Eintracht ausgezahlt worden.
Wie das bei Ostblockspielern üblich war,  haben der Staat und diverse Institutionen/Einzelpersonen mit die Hand aufgehalten.
Ich schätze mal das am Ende 4-6 Mio. bei der Eintracht gelandet sind.
Und wir haben dann groß eingekauft. Gründel, den Nürnberg Sturm Anderson und Eckstein, Studer.
Und nur ein Jahr später den Königstransfer Uwe Bein. Die haben alle nicht für ein Pausenbrot gespielt.
Und wer weiß, wieviel Schulden wir damals gehabt haben.
#
Ich hatte damals auch Dauerkarte fürs Eishockey bevor die Abteilung aufgelöst würde.
Es wurde damals offiziell verkündet, dass die Abteilung über 1 Mio. Schulden pro Saison gemacht hat. Bei 4 Jahren Bundesliga waren das allein 4-5 Mio.
Und die damals verkündeten 18 Mio. sind nie vollständig an die Eintracht ausgezahlt worden.
Wie das bei Ostblockspielern üblich war,  haben der Staat und diverse Institutionen/Einzelpersonen mit die Hand aufgehalten.
Ich schätze mal das am Ende 4-6 Mio. bei der Eintracht gelandet sind.
Und wir haben dann groß eingekauft. Gründel, den Nürnberg Sturm Anderson und Eckstein, Studer.
Und nur ein Jahr später den Königstransfer Uwe Bein. Die haben alle nicht für ein Pausenbrot gespielt.
Und wer weiß, wieviel Schulden wir damals gehabt haben.
#
#
adlerkadabra schrieb:

Altes Testament, neumodisches Zeuchs. Sehr viel profunder, lapidarer und zuletzt auch um einiges realistischer steht bei Gilgamesch geschrieben (1. Tafel): "Öffne das Tor vor seinem verborgenen Schatz". Wobei sich fragt, was es mit diesem Schatz auf sich hat. Am Ende ein apokryher Hinweis auf den Verbleib der Detari-Millionen?

Dafür braucht es keine Apokryphen. Das Geld hat für Eishockeyabteilung verfressen, das gilt mittlerweile als gesichert.
#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Altes Testament, neumodisches Zeuchs. Sehr viel profunder, lapidarer und zuletzt auch um einiges realistischer steht bei Gilgamesch geschrieben (1. Tafel): "Öffne das Tor vor seinem verborgenen Schatz". Wobei sich fragt, was es mit diesem Schatz auf sich hat. Am Ende ein apokryher Hinweis auf den Verbleib der Detari-Millionen?

Dafür braucht es keine Apokryphen. Das Geld hat für Eishockeyabteilung verfressen, das gilt mittlerweile als gesichert.

Dann ist es halt in Gottes Namen des Bernsteinzimmer
#
Wünsche noch allen Adlern 🦅 frohe Weihnachten 🎄🎁.

Und ab Januar greifen wir, wie Bobic es so schön gesagt hat, wieder an. Ich hoffe mit der einen oder anderen Neu-Verpflichtung.
Bleiben wir alle positiv, es hilft ja alles nix... 😉👍🏻
#
#
#
Und ich klick da auch noch drauf
#
So unästhetisch war es jetzt ja nicht. Da müsste für jeden was dabei sein.

Außerdem war ich fair und habe einen sprechenden Link gepostet
#
#
Die Fotos sind doch vom letzten Jahr, oder hat er wieder die gleichen gemacht?
#
Die Fotos sind doch vom letzten Jahr, oder hat er wieder die gleichen gemacht?
#
Hätte mal besser den Text lesen sollen
#
#
Was ein Schmock
#
Was ein Schmock
#
Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?
#
Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Kann halt nicht jeder so ein Knüller sein wie der Knueller.
#
Hätte mal besser den Text lesen sollen
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte mal besser den Text lesen sollen

Da kann man bei einem solchen Bericht schon mal von abgelenkt sein.
#
Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Auf die bescheuerten Fotos nicht, auf die Braut vielleicht.
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Auf die bescheuerten Fotos nicht, auf die Braut vielleicht.
#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Auf die bescheuerten Fotos nicht, auf die Braut vielleicht.

Also ich würde mir inzwischen höchstwahrscheinlich bei dieser Stellung ernsthafte Verletzungen zu ziehen. Daher ziehe ich den Hut vor Trapper.
#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Auf die bescheuerten Fotos nicht, auf die Braut vielleicht.

Also ich würde mir inzwischen höchstwahrscheinlich bei dieser Stellung ernsthafte Verletzungen zu ziehen. Daher ziehe ich den Hut vor Trapper.
#
Brodowin schrieb:

Also ich würde mir inzwischen höchstwahrscheinlich bei dieser Stellung ernsthafte Verletzungen zu ziehen
Killed by Goulart
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Was ein Schmock

Neidisch?

Kann halt nicht jeder so ein Knüller sein wie der Knueller.
#
Kracher. Das heisst Kracher.
#
Sehr nett von Flora und Tallinn ist wirklich eine Perle von Stadt. Noch besteht eine kleine Chance auf
Platz 7 - lasst uns auf eine gute RR hoffen. Waere zu schade, wenn solche Erlebnisse nächste Saison nicht drin sind.
#
Kann man irgendwo noch einsehen, wieviele Mitglieder "Deutschlands größtes Vereinsforum" zurzeit hat, früher war das ja einfach einsehbar, dann nur noch über Eintracht TV und mittlerweile find ich das garnicht mehr.


Teilen