>

Wunsch: Ondrej Duda

#
Haben einige User ja schon ins Gespräch gebracht. Mir ist nicht klar, warum er nach dem Höhenflug letzte Saison bei Hertha aussortiert wurde, aber als OM, ZM und RA würde er von unseren Ansprüchen/Diskrepanzen her ebenfalls gut passen. Denke aber, dass vom Preis her dann erst Abgänge getätigt werden müssten (oder man versucht Leihe)
#
Haben einige User ja schon ins Gespräch gebracht. Mir ist nicht klar, warum er nach dem Höhenflug letzte Saison bei Hertha aussortiert wurde, aber als OM, ZM und RA würde er von unseren Ansprüchen/Diskrepanzen her ebenfalls gut passen. Denke aber, dass vom Preis her dann erst Abgänge getätigt werden müssten (oder man versucht Leihe)
#
Lahn-Dilla schrieb:

Haben einige User ja schon ins Gespräch gebracht. Mir ist nicht klar, warum er nach dem Höhenflug letzte Saison bei Hertha aussortiert wurde, aber als OM, ZM und RA würde er von unseren Ansprüchen/Diskrepanzen her ebenfalls gut passen. Denke aber, dass vom Preis her dann erst Abgänge getätigt werden müssten (oder man versucht Leihe)

Hat halt auch überperformed letzte Saison. Aber wäre ich auch dafür
#
Fliegt mit der Hertha nach Florida. Aber nicht, weil sie weiterhin mit ihm plant. Vielleicht will man direkt vor Ort verhandeln.

Info Kicker!
#
Durchschnitts-OM mit  nur einer wirklich guten Saison (2018) bei Hertha, ansonsten ziemlich unbeständig in seinen Leistungen. Kein wirkliches Upgrade und somit auch keiner der uns auf der Position weiter bringt.
Zudem mit 10 + x Mio Ablöse völlig übterteuert
#
Durchschnitts-OM mit  nur einer wirklich guten Saison (2018) bei Hertha, ansonsten ziemlich unbeständig in seinen Leistungen. Kein wirkliches Upgrade und somit auch keiner der uns auf der Position weiter bringt.
Zudem mit 10 + x Mio Ablöse völlig übterteuert
#
PhillySGE schrieb:

Durchschnitts-OM mit  nur einer wirklich guten Saison (2018) bei Hertha, ansonsten ziemlich unbeständig in seinen Leistungen. Kein wirkliches Upgrade und somit auch keiner der uns auf der Position weiter bringt.
Zudem mit 10 + x Mio Ablöse völlig übterteuert


Sehe ich auch so. Hat noch länger Vertrag und viel zu teuer
#
Bin ich auch dabei. Er ist zwar torgefährlicher als Kamada, aber ansonsten sehe ich kein großes Update. Billig würde er dazu auch nicht werden...
#
Wird nach England verliehen....
#
Wird nach England verliehen....
#
mussigger schrieb:

Wird nach England verliehen....


Glück gehabt.


Teilen