>

[Gerücht] Marcelo Benevenuto

#
wurde angeblich von Eintracht Frankfurt, Hertha und Bremen beobachtet,

https://www.torcedores.com/noticias/2019/12/marcelo-benevenuto-recebe-sondagens-e-pode-deixar-o-botafogo-para-2020

https://www.transfermarkt.de/marcelo/profil/spieler/476339

Einen rechtsfüßigen Innenverteidiger können wir gebrauchen, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass er diese Lösung sein wird, wenn doch "seja bem vindo".

Mit  "günstigen" Neuzugängen hatten wir die letzten Jahre mehr Glück

https://www.youtube.com/watch?v=lKOwyKCgigI
#
Problem bei Südamerikanern ist ja bekannt, dass sie eine Eingewöhnungszeit benötigen. Für die Zukunft bestimmt interessant aber keine Sofortlösung.
#
Also so eine Art "Tuta 2.0". Da würde ich erstmal abwarten. Wenn er "nur" beobachtet wurde, heißt das noch lange nicht, das man überhaupt an ihm dran ist.

Zudem auch keine sofort verstärkung mit der man planen kann.
#
Aber ein Innenverteidiger mit gerademal 1,80m????
Ich weiss ja nicht?
Klar es gibt immer Ausnahmebeispiele und mit Stellungsspiel, Sprungkraft und Timing kann man einiges ausgleichen aber dennoch erscheint es mir "zu klein" -
Gut vorerst würde er ja nur beobachtet und vielleicht sieht man ja etwas anderes in ihm!?


Teilen