>

Gute Besserung Grabi!

#
Mit Erschrecken habe ich im "Hessentext" gelesen, dass es Ihnen schon seit längerer Zeit gesundheitlich nicht gut geht.

Als einer von vielen großen Fans von Ihnen wünsche ich Ihnen auf diesem Weg eine baldige Genesung und für das neue Jahr reichlich Gesundheit, so dass Sie - wie es Ihr Ziel ist - im Frühjahr wieder im Waldstadion dabei sein werden.

Herzliche Grüße
#
Habe den Beitrag der Eintracht auf Facebook gesehen.
Auf baldige Genesung, lieber Grabi. Komm bald wieder ins Stadion zu Deiner, unserer Eintracht.
#
Gute Besserung Legende!
#
Wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit ,das es Ihnen bald besser geht.
#
Gute Besserung auch von mir!
#
Gute Besserung, Grabi!

Komm wieder auf die Beine...🙏🏻
#
Ich wünsche Dir das Du schnell wieder auf die Beine kommst! Alles Gude, Grabi!
#
Alle guten Besserungen auch von mir, auf das du schnell gesund wirst und noch lange Jahre in guter Gesundheit leben wirst!!!!
#
Gute Besserung lieber Grabi!
#
Auch meinerseits von Herzen gute Besserung, Jürgen Grabowski.
#
Gute Besserung und überhaupt alles erdenklich Gute für die Zukunft !
#
Gute Besserung
#
Auch von mir beste Genesung.
Alles Gute für die nächsten 30 Jahre lieber Herr Grabowski. Sie sind ein Held.
#
Ich bin auch sehr traurig, dass es dir nicht gut geht - komm wieder auf die Beine, und alles Liebe und Gute!
#
Tut mir sehr leid, dass zu hören und wünsche alles Gute, dass sich eine Verbesserung einstellt!
Ich hatte das Glück, Sie bis Anfang 1980 - bis zu dem Attentat eines gewissen L.M. 🖕- spielen zu sehen und Ihre Spielkunst zu bewundern. Das wird mir immer unvergesslich bleibe und dafür bin ich sehr dankbar.
Nochmals ‘Alles Gute” und nicht den Mut verlieren! 💪
#
Tut mir sehr leid, dass zu hören und wünsche alles Gute, dass sich eine Verbesserung einstellt!
Ich hatte das Glück, Sie bis Anfang 1980 - bis zu dem Attentat eines gewissen L.M. 🖕- spielen zu sehen und Ihre Spielkunst zu bewundern. Das wird mir immer unvergesslich bleibe und dafür bin ich sehr dankbar.
Nochmals ‘Alles Gute” und nicht den Mut verlieren! 💪
#
Mensch Grabi, komm bitte wieder auf die Beine und werde gesund!
Durch Dich bin ich Eintrachtler geworden -damals anno 1974.
Wünsche Dir nur das Beste zur baldigen Genesung.


Teilen