>

Salomon Kalou

#
Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten. Nein!
#
Ne, ist schon zu alt. War aber maln guter Spieler.
#
nein, ist nichts für uns, ist vorne nicht der spielertyp den wir gerade suchen (schnell, wuchtig, laufstark).
#
Ne. Der ist viel zu langsam und bringt jetzt auch nicht wirklich was mit, was wir nicht eh schon haben.
#
Nein.
#
Alleine die Tatsache, von Hertha aussortiert worden zu sein, spricht neben seinem gesetzten Alter gegen eine Verpflichtung.
#
So ist gut jetzt!
Wir sind uns wohl nahezu alle einig, das der Spieler keine Verstärkung für uns darstellt!

Also lassen wir doch diesen Thread einfach ohne weitere Wortmeldungen ins Nirvana des Forums absinken! Danke
#
Würde ich auch ganz klar nein dazu sagen. Er ist längst über seinen Zenit hinaus und ich habe erhebliche Zweifel, ob es noch für die Bundesliga reicht.
Dann doch bitte unserem Joveljic mehr Spielanteile geben. Das ist dann auch eine Aufstellung für unsere Zukunft.
#
So ist gut jetzt!
Wir sind uns wohl nahezu alle einig, das der Spieler keine Verstärkung für uns darstellt!

Also lassen wir doch diesen Thread einfach ohne weitere Wortmeldungen ins Nirvana des Forums absinken! Danke
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

So ist gut jetzt!
Wir sind uns wohl nahezu alle einig, das der Spieler keine Verstärkung für uns darstellt!

Also lassen wir doch diesen Thread einfach ohne weitere Wortmeldungen ins Nirvana des Forums absinken! Danke


Woher willst du wissen das sich alle einig wären?  Vielleicht hat ja ein anderer noch eine gegenteilige Meinung, die er hier kund tun möchte!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

So ist gut jetzt!
Wir sind uns wohl nahezu alle einig, das der Spieler keine Verstärkung für uns darstellt!

Also lassen wir doch diesen Thread einfach ohne weitere Wortmeldungen ins Nirvana des Forums absinken! Danke


Woher willst du wissen das sich alle einig wären?  Vielleicht hat ja ein anderer noch eine gegenteilige Meinung, die er hier kund tun möchte!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

So ist gut jetzt!
Wir sind uns wohl nahezu alle einig, das der Spieler keine Verstärkung für uns darstellt!

Also lassen wir doch diesen Thread einfach ohne weitere Wortmeldungen ins Nirvana des Forums absinken! Danke


Woher willst du wissen das sich alle einig wären?  
Habe ich das gesagt? 🙄
oder
Was genau verstehst Du an dem Adverb "nahezu" nicht?

Vielleicht hat ja ein anderer noch eine gegenteilige Meinung, die er hier kund tun möchte!

Habe ich das untersagt? 🙄



Mein Post war lediglich eine gut gemeinte Aufforderung, dass hier nicht jeder User mit einem "Nein" oder gar einer ausführlicheren Begründung die sich gegen eine Verpflichtung des Spielers ausspricht, den Thread immer wieder nach oben zieht.

Als Begründung dafür wage ich jetzt mal eine ganz steile These und vermute mal ganz wild ins Blaue hinein, daß sich unsere Verantwortlichen nicht 1 Sekunde mit dem Gedanken an einer Kalou-Verpflichtung  beschäftigen würden.


Teilen