>

Mal was instersanntes für das Auswärtsspiel in Dortmund

#
Hier habe ich auf der Seite von den Ultras Galdabch entnommen na dann viel Spaß in Dortmund am 33.Spieltag wenn das uns so auch ergehen sollte:
" Riesen Sauerei in Dortmund
27.10.2005
Nach dem einseitigen Spiel und folgerichtigem Ausscheiden im Pokalspiel in Berlin, ruft am Samstag der Bundesliga-Alltag. Der Spielplan sieht den Vergleich westfälische Borussia gegen die vom Niederrhein vor. Und damit ist mal wieder ein Besuch im Westfalenstadion angesagt. Spätestens seit der Ausschließung unserer "Rollis" vor einigen Jahren und der Unterbindung des überfälligen Protestes weiß man, dass Borussia Dortmund ein Spitzenteam der Bundesliga ist, wenn es um die schlechte Behandlung von Gästefans im eigenen Stadion geht. Nun hat der BVB entschieden, nicht mehr bei sämtlichen Umfragen Betreffs dem schlechtesten Gästeblock grundsätzlich den letzten Platz zu belegen und hat für etwas mehr Gäste-Komfort gesorgt. Die Rede ist sogar davon, dass man sogar etwas vom Spielfeld sieht. Doch kaum ist der anerkennende Applaus verhallt, da krachen die Schwarz-Gelben mit ungeahnten Sanktionen gegen eine der friedlichsten Fangruppen in ganz Deutschland ordentlich dran. Die Hardfacts: Erlaubt sind Fahnen bis 150cm, 1 Megaphon und Trommeln! Verboten sind Schwenk-, Zaun-, Blockfahnen, Spruchbänder und Doppelhalter. Soweit die Sauerei an sich! Borussia Dortmund verdreht offensichtlich mal wieder die Tatsachen und vergisst, dass ihre Arschlöcher mehrfach am Bökelberg gezündet haben und nicht wir! Doch damit nicht genug. Jeder der die Warnung nicht lesen wird bzw. am Samstag verbotene Utensilien mitbringt, muss 0,50 EUR Abgabegebühr zahlen! Dabei geht es uns natürlich nicht um die Höhe des Betrages, sondern um die Tatsache an sich. Weil DIE nicht wollen müssen WIR bezahlen! DAHER BITTEN WIR EUCH: Nehmt Fahnen und Kram mit und lasst Euch auf der Bank 50 Cent in 1-Cent-Stücke wechseln. Das Geld lose in die Hand nehmen und wenn die sich weigern, dann einfach sagen: "Ihr habt kein anderes Geld!" Alles weitere wird in Form von lautstarken Support und auf dem Platz entschieden! "
#
Bei der Aktion wär ich am Start gewesen^^
#
Besser wär noch mit nem 500ter zu zahlen und dann sagen: "ich habs nicht kleiner"
#
da wäre ich auch dabei is doch total geil alle mit 1 cent stücken nach dortmund!!!!!
#
Ich hatte in Dortmund noch nie irgendwelche Probleme
#

greenkeeper schrieb:
Besser wär noch mit nem 500ter zu zahlen und dann sagen: "ich habs nicht kleiner"

wenn de das wechselgeld dann aber in den zuvor abgegebenen 0,50ern und 0,01ern zurück bekommste, biste ganz schön am *****

Teilen