>

SaW Jahreswechselwochen-Gebabbel 30.12.19 - 05.01.20

#
Ich stimme Christopher Michel in seinem heutigen Artikel auf fussball.news.de zu.
Die Saison 2010/2011 sollte Warnung genug sein. Damals hatte die Eintracht nach der Hinrunde und den Verletzungsproblemen in der Abwehr im Winter nicht auf dem Transfermarkt reagiert.
Jetzt haben wir vielleicht nicht so dringend in der Abwehr einen Neuzugang nötig, aber dafür in der Offensive. Wir brauchen dort einen Spieler mit Wucht und Dynamik und der unser Offensivspiel unausrechenbarer macht. Wenn es sich mit Ante nicht realisieren lässt, dann halt mit einem anderen Spieler der ähnliche Qualitäten hat. Ich weiß: In einer Wintertransferperiode nicht ganz einfach zu bekommen...
#
Sorry wenn ich das Thema wechsel, weiss jemand was mit dem Mainhattener ist?
Habe den mal angeschrieben, meldet sich leider nicht. War immer sehr spannend was der zu Transfers zu berichten hatte. Das fehlt brutal. Gruß Günni ,un allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr für die Eintracht.
#
Sorry wenn ich das Thema wechsel, weiss jemand was mit dem Mainhattener ist?
Habe den mal angeschrieben, meldet sich leider nicht. War immer sehr spannend was der zu Transfers zu berichten hatte. Das fehlt brutal. Gruß Günni ,un allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr für die Eintracht.
#
Guenni61 schrieb:

Sorry wenn ich das Thema wechsel, weiss jemand was mit dem Mainhattener ist?


Den suche ich auch schon seit Monaten.
#
Sorry wenn ich das Thema wechsel, weiss jemand was mit dem Mainhattener ist?
Habe den mal angeschrieben, meldet sich leider nicht. War immer sehr spannend was der zu Transfers zu berichten hatte. Das fehlt brutal. Gruß Günni ,un allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr für die Eintracht.
#
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Der fehlt echt.
#
Sorry wenn ich das Thema wechsel, weiss jemand was mit dem Mainhattener ist?
Habe den mal angeschrieben, meldet sich leider nicht. War immer sehr spannend was der zu Transfers zu berichten hatte. Das fehlt brutal. Gruß Günni ,un allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr für die Eintracht.
#
Hatte vor einer Woche nicht jemand im Wunschkonzert geschrieben das Mainhattener im Forum von TM.de weiterhin aktiv ist und das wohl sein Account hier bei der Forumsumstellung verlorengegangen ist?
Oder ging es da um einen anderen User?
#
Hatte vor einer Woche nicht jemand im Wunschkonzert geschrieben das Mainhattener im Forum von TM.de weiterhin aktiv ist und das wohl sein Account hier bei der Forumsumstellung verlorengegangen ist?
Oder ging es da um einen anderen User?
#
Er ist dort weiterhin aktiv.
Vielleicht ist es ihm wie vielen Anderen auch ergangen und er wusste seine Email-addy nicht mehr, die ja durch die Umstellung nun notwendig ist.
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf den Umgangston und das Gepöbel hier im Forum, er ist ja auch immer wieder mal davon betroffen gewesen. Eigentlich schade, wie viele sehr gern gelesene User hier vergrault wurden
#
Er ist dort weiterhin aktiv.
Vielleicht ist es ihm wie vielen Anderen auch ergangen und er wusste seine Email-addy nicht mehr, die ja durch die Umstellung nun notwendig ist.
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf den Umgangston und das Gepöbel hier im Forum, er ist ja auch immer wieder mal davon betroffen gewesen. Eigentlich schade, wie viele sehr gern gelesene User hier vergrault wurden
#
Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.
#
Aber hier sind ja wohl einige Leute bei tm.de aktiv. Kann ihn dort nicht mal jemand anschreiben?
#
Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.

Danke.Du hast es mir vorweg genommen.
Dann kann ich jetzt aufhören zu überlegen....
Und wer waren die anderen vergraulten?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.

Danke.Du hast es mir vorweg genommen.
Dann kann ich jetzt aufhören zu überlegen....
Und wer waren die anderen vergraulten?
#
Na ich!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.

Danke.Du hast es mir vorweg genommen.
Dann kann ich jetzt aufhören zu überlegen....
Und wer waren die anderen vergraulten?
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
Nur bis zur nächsten Niederlage
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User

friseurin nicht zu vergessen!
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User

Ah ja.Danke.
Ich erinnere mich schwach....
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User

friseurin nicht zu vergessen!
#
DBecki schrieb:

friseurin nicht zu vergessen!

Das ist garantiert unter einem anderen Nick unterwegs. QuitteTrottel oder so
#
Die heutige Würdigung von Bruno Pezzey ist mir wie Öl herunter gegangen. Er war ein extrem sympathischer Spieler und Mensch. Es war damals sehr schade, daß er damals schon mehr genötigt wurde, zu gehen, um unsere klamme Kasse aufzufüllen.

Für mich war er eine herausragende Identifikationsfigur in einer damals sehr großen Mannschaft, die für den "Eintracht-Fußball-Stil" stand. Erst in jüngster Zeit haben wir wieder etwas zu diesem Stil und auch zu dieser Begeisterung beim Zuschauen zurück gefunden  
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User

Echt?
Ist Sammy wech?
Da muss ich heut doch noch feiern!
#
Don't praise the day before evening!
#
Die heutige Würdigung von Bruno Pezzey ist mir wie Öl herunter gegangen. Er war ein extrem sympathischer Spieler und Mensch. Es war damals sehr schade, daß er damals schon mehr genötigt wurde, zu gehen, um unsere klamme Kasse aufzufüllen.

Für mich war er eine herausragende Identifikationsfigur in einer damals sehr großen Mannschaft, die für den "Eintracht-Fußball-Stil" stand. Erst in jüngster Zeit haben wir wieder etwas zu diesem Stil und auch zu dieser Begeisterung beim Zuschauen zurück gefunden  
#
Ich denke oft an ihn, war ein super-kicker!
Nebenbei bemerkt, die Hausbank war seinerzeit noch mehr klamm als die Eintracht.

Allen einen guten Rutsch und der Mannschaft viel Erfolg ins neue Jahr!
#
Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.
#
Vom Hämmerchen
Aber deswegen ist er sicher nicht weg
Schade, er hatte viele Infos gehabt


Teilen