>

R.I.P. 2020

#
Gudrun Pausewang,
die mit ihren drastischen Untergangsphantasien, abertausenden von Kindern und Jugendlichen schlaflose Nächte und ein No Future Gefühl verschafft hat!
Heute verstorben.
#
Gudrun Pausewang,
die mit ihren drastischen Untergangsphantasien, abertausenden von Kindern und Jugendlichen schlaflose Nächte und ein No Future Gefühl verschafft hat!
Heute verstorben.
#
Gewisse seherische Fähigkeiten kann man Gudrun Pausewang nicht absprechen. Mit ihr ist eine Stimme verstummt, die es fertigbrachte, Botschaften in fesselnde Erzählungen zu kleiden und dabei ihre kindlich/jugendlichen Leser/innen ernst zu nehmen.

Von ihr stammt auch ein bemerkenswertes Zitat, das heute mehr Gültigkeit hat denn je:
Ich möchte mich nicht von meinen Enkeln und Urenkeln fragen lassen (so, wie die Enkel und Urenkel nach der Nazi-Zeit ihre Eltern fragten): "Und du? Warum hast du nichts dagegen getan?"

R.i.P.
#
Rob Rensenbrink (72), zweimaliger Vizeweltmeister mit den Niederlanden.

R.I.P.
#
Sean Reinert  - Drummer von Death und Cynic

stirbt mit nur 48 Jahren. Requiescat in pace.
#
Laut Meldungen ist Kobe Bryant bei einem Heli-Absturz ums Leben gekommen. Damn. RIP.
#
Laut Meldungen ist Kobe Bryant bei einem Heli-Absturz ums Leben gekommen. Damn. RIP.
#
#
Laut Meldungen ist Kobe Bryant bei einem Heli-Absturz ums Leben gekommen. Damn. RIP.
#
#
peoplesplace schrieb:

https://de.mediamass.net/stars/kobe-bryant/todesgeruchte.html


Schätzele, Mediamass ist eine mediensatirische Seite m.W. nach, die schon oft Todesmeldungen hochgenommen hat, darunter übrigens auch welche, die sich als wahr herausgestellt haben. Bei Avicii haben die dementiert, als es schon offiziell bestätigt war. Und was eine Seite mit einem Todesgerücht von gestern mit einem in Livebildern zu sehenden Hubschrauberabsturz in den kalifornischen Hügeln zu tun hat, also rein zeitlich, erschließt sich mir erst recht nicht.

Es ist m.W. noch nicht bestätigt, aber mediamass kannste gleich in die Tonne klopfen.
#
peoplesplace schrieb:

https://de.mediamass.net/stars/kobe-bryant/todesgeruchte.html


Schätzele, Mediamass ist eine mediensatirische Seite m.W. nach, die schon oft Todesmeldungen hochgenommen hat, darunter übrigens auch welche, die sich als wahr herausgestellt haben. Bei Avicii haben die dementiert, als es schon offiziell bestätigt war. Und was eine Seite mit einem Todesgerücht von gestern mit einem in Livebildern zu sehenden Hubschrauberabsturz in den kalifornischen Hügeln zu tun hat, also rein zeitlich, erschließt sich mir erst recht nicht.

Es ist m.W. noch nicht bestätigt, aber mediamass kannste gleich in die Tonne klopfen.
#
Scheiße.

Eine Legende geht von uns. R.I.P. Kobe.
#
Gute Reise Kobe.
#
Sean Reinert  - Drummer von Death und Cynic

stirbt mit nur 48 Jahren. Requiescat in pace.
#
SamuelMumm schrieb:

Sean Reinert  - Drummer von Death und Cynic

stirbt mit nur 48 Jahren. Requiescat in pace.

Das saugt für mich ein wenig da ich Human von Death echt geil finde. R.I.P. Sean.
#
Um Gottes Willen. Habe gerade erfahren, dass der von mir höchst geschätzte Haus-Admin unter den Opfern des Amoklaufs von Rot am See ist. Was für eine furchtbare Nachricht. Hier sind grad 200 Leute in Schockstarre.

Lieber Holger, Du warst ein wahnsinnig netter Kerl und ein vorbildlicher Admin, der mit einer absoluten Bierruhe jedes noch so absurde Problem ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hat!
#
Um Gottes Willen. Habe gerade erfahren, dass der von mir höchst geschätzte Haus-Admin unter den Opfern des Amoklaufs von Rot am See ist. Was für eine furchtbare Nachricht. Hier sind grad 200 Leute in Schockstarre.

Lieber Holger, Du warst ein wahnsinnig netter Kerl und ein vorbildlicher Admin, der mit einer absoluten Bierruhe jedes noch so absurde Problem ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hat!
#
Das tut mir sehr leid für Dich und alle, die ihn gekannt und geschätzt haben. Eine fürchterliche Tat, die nun (neben der restlichen Familie) so viele weitere Menschen berührt.  

Ruhe in Frieden Holger!  
#
Das tut mir sehr leid für Dich und alle, die ihn gekannt und geschätzt haben. Eine fürchterliche Tat, die nun (neben der restlichen Familie) so viele weitere Menschen berührt.  

Ruhe in Frieden Holger!  
#
Danke Dir!
#
Gute Reise Kobe.
#
Der Mann, der die Gesetze der Schwerkraft überwand, gegnerische Abwehrreihen durchschnitt wie das Messer die Butter, der jedem seiner Slam Dunks noch einen vernichtenden Blick für den Gegner hinterherschickte und der am liebsten mit der Schlusssirene traf.
Hier die unglaublichsten 50 Szenen mit Kobe Bryant.
https://youtu.be/Zg3j6anDU6U
#
Der Mann, der die Gesetze der Schwerkraft überwand, gegnerische Abwehrreihen durchschnitt wie das Messer die Butter, der jedem seiner Slam Dunks noch einen vernichtenden Blick für den Gegner hinterherschickte und der am liebsten mit der Schlusssirene traf.
Hier die unglaublichsten 50 Szenen mit Kobe Bryant.
https://youtu.be/Zg3j6anDU6U
#
Kann es irgendwie immer noch nicht so recht glauben.
Was für ein unglaublicher Sportler, der so oft der Physik getrotzt hat, sowohl Schwerkraft als auch Zeit scheinbar immer unter Kontrolle und dann das.....
Danke für das Video.

Ruhe in Frieden Kobe & Gigi.
#
Kann es irgendwie immer noch nicht so recht glauben.
Was für ein unglaublicher Sportler, der so oft der Physik getrotzt hat, sowohl Schwerkraft als auch Zeit scheinbar immer unter Kontrolle und dann das.....
Danke für das Video.

Ruhe in Frieden Kobe & Gigi.
#
Es gibt Sportler, die fesseln einen vor dem Bildschirm, selbst wenn man für die Sportart, die sie betreiben, gar nicht so viel übrig hat. Kobe Bryant war für mich so einer.
#
Rob Rensenbrink (72), zweimaliger Vizeweltmeister mit den Niederlanden.

R.I.P.
#
1974, WM-Finale, unser erster Farbfernseher.
Weiß noch, wie lustig ich damals die Namen der niederländischen Spieler fand. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
RIP, Rob.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Tod von Kobe geht mir nicht so nahe - einfach weil mich Basketball so überhaupt nicht interessiert. Trotzdem RIP!

Und Frau Pausewang, das war schon harte Kost für Kinder und Jugendliche. Aber mit der Klassenkameradin, in die man damals verschossen war, konnte man sich gut bei Wildkirschtee und Räucherstäbchen im selbstgestrickten Pulli darüber unterhalten... und sie vielleicht sogar tröstend in den Arm nehmen angesichts der schrecklichen radioaktiven Wolke, die vielleicht schon morgen über Hessen ziehen würde. Deshalb, und trotz der Alpträume, auch hier: RIP.
#
Reed Mullin drummer von corrosion of conformity mit 53 Jahren verstorben.


Teilen