>

R.I.P. 2020

#
Juliette Grèco, une veritable Grande Dame. Zweifellos und verdient wird sie ihre letzte Ruhestätte auf Père Lachaise finden. Alles, alles Gute auf den Weg.
#
Ex Bundes Wirtschaftsminister und NRW mp Clement unterliegt 80 jährig einer Krebs Erkrankung
#
Schon vor einigen Tagen:

Lee Kerslake, langjähriger Schlagzeuger von Uriah Heep, den ersten Ozzy Osbourne Solo-Alben und Living Loud

RIP
#
Schon vor einigen Tagen:

Lee Kerslake, langjähriger Schlagzeuger von Uriah Heep, den ersten Ozzy Osbourne Solo-Alben und Living Loud

RIP
#
Nicht mitbekommen.

R.I.P.
#
Clark Middleton, bekannt aus The Blacklist, Kill Bill 2 oder Twin Peaks, im Alter von 63 Jahren am West-Nil-Virus.

R.I.P.
#
Rock in Peace Eddie (vanHalen)
#
Rock in Peace Eddie (vanHalen)
#
Conner30 schrieb:

Rock in Peace Eddie (vanHalen)

Ja Fuck! Ich werd echt alt!
#
Johnny Nash (I can see clearly now) im Alter von 80 Jahren.

R.I.P.
#
Herbert Feuerstein ist gestorben. Da er mir in meinen jungen Jahren sehr viel Freude bereitet hat, bin ich recht traurig darüber. 83 Jahre alt wurde er.

Ruhe in Frieden!
#
Herbert Feuerstein ist gestorben. Da er mir in meinen jungen Jahren sehr viel Freude bereitet hat, bin ich recht traurig darüber. 83 Jahre alt wurde er.

Ruhe in Frieden!
#
Landroval schrieb:

Herbert Feuerstein ist gestorben. Da er mir in meinen jungen Jahren sehr viel Freude bereitet hat, bin ich recht traurig darüber. 83 Jahre alt wurde er.

Ruhe in Frieden!

Oh Gott. Das trifft.
RIP
#
Mensch Herbert, gute Reise.
Was war das für mich immer ein Highlight Schmideinander als junger Heranwachsender zu gucken. Feuerstein fand ich einfach super.

Sehr schade. RIP
#
Gestern Abend noch ne alte Folge Genial Daneben mit ihm geschaut und mir gedacht... Ach der ist doch bestimmt schon über 80, was macht der eigentlich... Und dann das...

Machs gut Herbert!
#
Landroval schrieb:

Herbert Feuerstein ist gestorben. Da er mir in meinen jungen Jahren sehr viel Freude bereitet hat, bin ich recht traurig darüber. 83 Jahre alt wurde er.

Ruhe in Frieden!

Oh Gott. Das trifft.
RIP
#
R.I.P.
#
Oh nein Eddie Van Halen und Herbert Feuerstein

Gerade Feuerstein trifft mich doch jetzt sehr. Möchte ihn immer sehr sehr gerne.
#
Herbert Feuerstein hat 2015 einen zweistündigen Nachruf aufgenommen.

Machs gut, ich habe dank dir viel gelacht.

https://www.youtube.com/watch?v=qLgSP4gKOZ4
#
Man sollte bitte Feuersteins herausragende Leistung als Chefredakteur der deutschen Ausgabe von MAD nicht vergessen.
#
Man sollte bitte Feuersteins herausragende Leistung als Chefredakteur der deutschen Ausgabe von MAD nicht vergessen.
#
Ganz fraglos.

Man sollte aber bitte auch nicht Feuersteins herausragende Leistung als gereifter Roy-Darsteller nicht vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=OZjgnEgjVmc&t=99s

"Look at me..." war damals für viele viele Wochen ein immer wieder aufs neue zündender Running Gag im Freundeskreis.

Und er zündet aktuell immer noch. Danke, Feuerstein.
#
Krass, das Feuerstein hier so viel Betroffenheit auslöst (auch bei mir), und dass bei Leuten völlig unterschiedlichen Alters. Da sieht man, wie genial der Mann war.
#
Krass, das Feuerstein hier so viel Betroffenheit auslöst (auch bei mir), und dass bei Leuten völlig unterschiedlichen Alters. Da sieht man, wie genial der Mann war.
#
er war einfach ein ganz großer und der Beweis, dass Größe nichts mit Länge zu tun hat

RIP Herbert


Teilen