>

R.I.P. 2020

#
Die Berta-Schauspielerin aus „Two and a Half Men" ist tot.
Conchata Ferrell ist am 12. Oktober im Alter von 77 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden
#
Spencer Davis starb am 19. Oktober. Er wurde 81 Jahre alt.

#
Thomas Oppermann.
#
Thomas Oppermann.
#
Völlig unerwartet bei TV-Dreharbeiten zusammengebrochen. Bitter...
#
Ich war noch ein Kind, als 1966 das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft England-Deutschland im Wembleystadion seinen dramatischen Lauf nahm. Ihn habe ich aber nie vergessen, der mit kompromissloser Spielweise die Drecksarbeit in der Defensive der Engländer verrichtete und nach der Siegerehrung über den Rasen tanzte, in einer Hand den Pokal, in der anderen sei  Gebiss. Gemocht hab ich ihn damals nicht.

Er war aber ein Fußballer aus Leidenschaft, der sein Herz auf dem rechten Fleck trug. Den Ruhm konnte er, anders als viele seiner prominenteren Kollegen, nicht in sein späteres Leben hinüberretten. Als Trainer scheiterte er. Nun ist Nobby Stiles nach langen Jahren mit Depression und fortschreitender Demenz im Alter von 78 Jahren gestorben. Farewell, mutiger Kämpfer.
#
Sean Connery ist tot.
#
Sean Connery ist tot.
#
Landroval schrieb:

Sean Connery ist tot.        

Er starb im Alter von 90 Jahren, teilte BBC mit.
#
Ich war noch ein Kind, als 1966 das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft England-Deutschland im Wembleystadion seinen dramatischen Lauf nahm. Ihn habe ich aber nie vergessen, der mit kompromissloser Spielweise die Drecksarbeit in der Defensive der Engländer verrichtete und nach der Siegerehrung über den Rasen tanzte, in einer Hand den Pokal, in der anderen sei  Gebiss. Gemocht hab ich ihn damals nicht.

Er war aber ein Fußballer aus Leidenschaft, der sein Herz auf dem rechten Fleck trug. Den Ruhm konnte er, anders als viele seiner prominenteren Kollegen, nicht in sein späteres Leben hinüberretten. Als Trainer scheiterte er. Nun ist Nobby Stiles nach langen Jahren mit Depression und fortschreitender Demenz im Alter von 78 Jahren gestorben. Farewell, mutiger Kämpfer.
#
Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben

Ruhe in Frieden, 007

😔
#
Wunderbarer Schauspieler, trotz Roger Moore der Inbegriff von Bond, James Bond.

Aber von wegen Frieden. 007 wird an der Himmelspforte von dem als Petrus getarnten "Q" in Empfang genommen, der ihn auf irgendeine streng geheime Wolke bringt und ihn dort mit einigen Spezialsächelchen ausstattet: aus den Engelsflügeln klappbare Raketenwerfer, Turbo-Helikopter-Heiligenschein, die Harfe mutiert beim Anzupfen des Tones cis'' zum U-Boot im Wolkenmeer. Und der weibliche Teil der himmlischen Heerscharen, na ja ...

Dank für tolle Zeit, Sean Connery, mach's gut.
#
Wunderbarer Schauspieler, trotz Roger Moore der Inbegriff von Bond, James Bond.

Aber von wegen Frieden. 007 wird an der Himmelspforte von dem als Petrus getarnten "Q" in Empfang genommen, der ihn auf irgendeine streng geheime Wolke bringt und ihn dort mit einigen Spezialsächelchen ausstattet: aus den Engelsflügeln klappbare Raketenwerfer, Turbo-Helikopter-Heiligenschein, die Harfe mutiert beim Anzupfen des Tones cis'' zum U-Boot im Wolkenmeer. Und der weibliche Teil der himmlischen Heerscharen, na ja ...

Dank für tolle Zeit, Sean Connery, mach's gut.
#
In der Tat, wunderbarer Schauspieler und der Bond.

Ruhe in Frieden.
#
Unvergesslich für mich bleibt er in "Der Name der Rose"
RIP
#
Nicht nur wegen James Bond, sondern auch wegen großartiger Rollen wie in "Jagd auf Roter Oktober" oder "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ein Darsteller, den ich immer sehr geschätzt habe. Ruhe in Frieden
#
Ein weiteres Idol meiner Jugend welches mich Jahrzehnte begleitet hat.. hab grad Tränen in den Augen, er war für mich immer der Wind, Raisuli, der gegen den Löwen ankämpfte.
#
Ja, und Highlander, zusammen mit Christopher Lambert.
#
Letzte Woche erst gegoogelt, was Sean Connery so treibt. Ruhe in Frieden. Du warst in vielen meiner Lieblingsfilmen präsent und auch deshalb Teil meiner Kindheit und Jugend. Vor allem in die Unbestechlichen, als Henry Jones sr., als James Bond oder Mason an der Seite von Nick Cage.
#
Ken Hensley Mitbegründer von Uriah Heep ist mit 75 verstorben.

Jetzt tragen die ihm nahen Ladys Black.

R. I. P
#
Udo Walz mit 76.
Vor ca 2 Wochen einen Diabetesschock gehabt und seitdem im Koma gelegen und jetzt verstorben.

R. I. P

Ich vermute das da oben einige mal wieder eine anständige Frisur brauchen.
Lemmy könnte mal wieder die Spitzen geschnitten bekommen
#
Harald Ringstorff, ehemaliger Ministerpräsident von MV, ist letzte Woche verstorben.
#
Karl Dall ist an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben 😢
#
Gerade in NTV... Karl Dall ist gestorben... ich habe gerade Tränen in den Augen...

Triefauge, wir werden dich vermissen.. du warst nen ganz großer damals in meiner Kindheit und Jugend... danke dafür, irgendwann sehen wir uns wieder.


Teilen