>

Fotos vom Forumskick 6 (2010)

#
Gude

Ich kam mit einem Kumpel über Weihnachten auf unsere Teilnahme am Forumskick 6 im Jahre 2010 zu sprechen. ( https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/110147?page=26 )

Damals wurden viele Fotos gemacht, die aber leider nicht mehr hier zu finden sind. Hat jemand der Forumsteilnehmer hier noch Bilder (bzw. wenigstens das Mannschaftsbild) von damals.

Wäre ein Knaller!

#
Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!
#
finde ich auch. War echt cool damals.

Trotzdem wären Fotos von damals echt auch ein Knaller

Z.B. Kine EFC Frida hatte damals glaube ich welche gemacht...oder WiB...
#
Ich frag die Wib mal, ob sie welche hat.
#
Ich frag die Wib mal, ob sie welche hat.
#
Hallo Ihr,
habe gerade mal meine Fotos aus 2010 durchgescrollt und keine Bilder vom Forumskick gefunden.
Wenn Ihr das genaue Datum für mich habt gucke ich nochmal.
#
1.5.2010
#
1.5.2010
#
Zu dem Datum habe ich nur Bilder vom GD-Treff, von vorm und nach dem Spiel, dem Spiel inkl. Choreo und der Fete 15 Jahre Binding-Szene.
Kein Forumskick.
Schade....
#
Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!
#
Knueller schrieb:

Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!


#
Knueller schrieb:

Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!


#
solivagusinsilva schrieb:

Knueller schrieb:

Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!




Fänd ich wirklich gut!
#
ich hatte Kine mal angeschrieben, warte aber immer noch auf eine Antwort Wäre auch für ne Wiederholung
zu haben


Teilen