>

Handball-EM 2020

#
Guter Start. Warum nicht immer so?
#
Ähnlich souverän wie unsere Jungs in der Rückrunde! 😊
#
Erst gerade eingeschaltet. Die letzten paar Minuten überzeugen mich nicht. Spielerisch sehe ich da nur bedingt Fortschritte. Aber sie trauen sich offenbar mehr und gehen auch mal 1 gegen 1 anstatt solange quer zu spielen, bis mal ein Pass daneben geht
#
Erst gerade eingeschaltet. Die letzten paar Minuten überzeugen mich nicht. Spielerisch sehe ich da nur bedingt Fortschritte. Aber sie trauen sich offenbar mehr und gehen auch mal 1 gegen 1 anstatt solange quer zu spielen, bis mal ein Pass daneben geht
#
Haliaeetus schrieb:

Die letzten paar Minuten überzeugen mich nicht.


Zweite HZ haben die Weißrussen sich auch taktisch eingestellt auf unsere Mannschaft und wir wirken etwas unkreativ, auch mal neue Wege zu finden. Erste HZ waren wir halt verdammt effektiv und zielstrebig und die Weißrussen einfach nur überhastet. Zudem hat Wolff wieder aufsteigende Tendenz.

Trotz allem das für mich beste Spiel von uns bisher, aber immer noch kein Top3-Niveau.
#
Muss gerade an Jo Deckarm denken.
Seit über vierzig Jahren ein Pflegefall.
Sch.....
#
Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?
#
Zumindest Fragmente davon. Wenn sie mal irgendwann vollständig auf dem Platz stehen, wage ich ein Urteil.
#
Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?        

Nein!
#
7-Meter kann der Wolf heute.
#
Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?


Sehen genauso aus. Spielen aber anders.
#
Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde.
#
Tschö mit ö
#
Bitter. Aber dei Qualität das über die Zeit zu spielen, muss man halt auch haben
#
Dummheit. Wenn man sich zwischenzeitlich eine 5 Tore Führung noch nehmen lässt, dann hat man es nicht besser verdient.

#
Einfache und dumme Ballverluste. Kroatien war heute schlagbar.
#
Hochverdiente Niederlage für diese Null an Bundestrainer!

Das muss man erstmal hinbekommen: Wenn man eigentlich klar (sowas von klar!) überlegen ist, ein Spiel so dermaßen zu vercoachen, dass man am Ende verliert. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Diese Handball-Generation hätte es verdient, von einem guten Bundestrainer betreut zu werden.
#
Statt auf +2 zu spielen so ein Schwachsinnspass und der Ausgleich.
#
Das war die letzten 10 Minuten richtig schlecht. Nervös, unsicher, schlampig. Das war sowas von unnötig.
#
Jeder ahnungslose hat gesehen, dass der Kühn heute nix auf die Kette bringt. Was der an Bällen leichtfertig weg geschmissen hat! Kein Vorwurf an ihn, solche Tage gibt es. Nur muss das halt ein Trainer sehen und diesen Spieler dann in der Crunchtime runter nehmen und einen anderen bringen.
#
Das zieht sich übrigens durch die Amtszeit dieses Bundestrainers, dass man Spiele kurz vor Schluss aus der Hand gibt, die man eigentlich klar dominiert hat. Da müsste schon viel zusammen kommen, wenn das Zufall wäre.
#
Also dem Trainer Presskopf oder wie der heißt würde ich jetzt nicht die ganze Schuld zuschieben. Da waren am Ende unnötige Ballverluste dabei, die hat der sicherlich auch nicht gewollt. Wenn ein Team aber grundsätzlich bei Führung immer wieder gegen Ende hin schwächelt bzw. grundsätzlich in den letzten Minuten abkackt, muss man sich schon fragen, ob das nicht systemische Probleme sind. Und dafür ist dann der Trainer da.

Der Trainer wirkt ohnehin irgendwie wie ein schlechter Favre. Ne Ansprache wie bei einer Trauerpredigt und beliebt wie ein nasser Turnschuh.


Teilen