>

Gerücht - Fenerbahce an Falette interessiert


Thread wurde von bils am Mittwoch, 08. Januar 2020, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Leihe ist fix
#
http://www.ligablatt.de/2020/01/45930/fenerbahce-im-rennen-um-frankfurts-falette

Quasi inhaltsgleich zum Artikel einer türkischen Zeitung von gestern, den ich gerade nicht finde.

Falls Köln wirklich passé ist, könnte es ihn zu Fener ziehen.

#
http://www.ligablatt.de/2020/01/45930/fenerbahce-im-rennen-um-frankfurts-falette

Quasi inhaltsgleich zum Artikel einer türkischen Zeitung von gestern, den ich gerade nicht finde.

Falls Köln wirklich passé ist, könnte es ihn zu Fener ziehen.

#
Der Leihvertrag scheint beschlossene Sache zu sein:

Quelle: https://www.ajansspor.com/haber/ozel--fenerbahce-simon-falette-transferini-bitirdi-349357
#
Der Leihvertrag scheint beschlossene Sache zu sein:

Quelle: https://www.ajansspor.com/haber/ozel--fenerbahce-simon-falette-transferini-bitirdi-349357
#
Nah dann ab mit ihm. War doch immer ein korrekter Typ. Ich wünsche ihm da alles erdenklich gute!
#
Nah dann ab mit ihm. War doch immer ein korrekter Typ. Ich wünsche ihm da alles erdenklich gute!
#
Feiner Kerl und ein grundehrlicher Fußballspieler. Persönlich ist es mir auch lieber, dass der aus der Welt ist, als dass er zu einer Mannschaft wechselt, die im Abstiegskampf jeden Grashalm ummähen muss und den Abstiegskampf bewusst annimmt. In so einer Situation kann der Junge nach meiner Einschätzung nämlich durchaus weiterhelfen, zumal er die Bundesliga ja nun kennt und man weiß was man bekommt. Daher ab in die Türkei anstatt potentielle Konkurrenten zu stärken....
#
Ich muss auch sage, ich habe deutlich mehr gute als schlechte Spiele von Falette gesehen. Man kennt seine Stärken und seine Schwächen. Für ne Mannschaft im Abstiegskampf (die sich nicht zu höherem berufen fühlt) eigentlich genau der richtige und ich glaube zum Beispiel bei Fortuna hätte er das Potential zum Publikumsliebling gehabt.

Dass wir in der Hinrunde 17/18, als er Stammspieler war, die zweitbeste Defensive der Liga (nach den Bayern hatten), lag auch an ihm. Er hatte zwar auch Böcke drin, hat aber insgesamt viel abgeräumt. Leider dann im letzten Saisondrittel geschwächelt und aus dem Kader gepurzelt, weswegen der Pokalerfolg an ihm vorbei ging.

Letztes Jahr dafür an vielen der großen Europapokal Nächten beteiligt. Mit seiner Vorarbeit zum Siegtreffer in Marseille hat er dafür sogar mit den Grundstein gelegt.
#
unvergessen bleibt für mich seine leistung im rückspiel gg lissabon, nach dem er über die saison fast nie spielen durfte
#
unvergessen bleibt für mich seine leistung im rückspiel gg lissabon, nach dem er über die saison fast nie spielen durfte
#
ein Kämpfer vor den Herrn!
#
Supertyp. Eigentlich viel zu schade für die türkische Liga.
#
Ein absoluter Teamplayer und Kämpfer, zudem noch sehr sympathisch. Fand auch, daß er überwiegend gute Spiele gemacht hat. Seine Einstellung ist imponierend. Hat immer alles gegeben und das in manchmal nicht einfachen Situationen. Hätte Ihm gerne einige Spiele mehr gegönnt. Hoffe nicht, daß wir nochmal in die Situation kommen, wo wir Ihm nachweinen.  Wünsche Ihm alles Gute.


Teilen