Gerücht? Cengiz Ünder (AS Rom)

#
Kostic Ersatz? Vor griff?
#
Vollkommen realitätsfremd. An ihm sind einige große Clubs in Europa dran und er spielt jetzt bereits bei einem größeren Club als uns.
#
Vollkommen realitätsfremd. An ihm sind einige große Clubs in Europa dran und er spielt jetzt bereits bei einem größeren Club als uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
er spielt jetzt bereits bei einem größeren Club als uns.


Frevel!
#
Kostic Ersatz? Vor griff?
#
Der eine spielt links, der andere rechts... aber egal.

Nie im Leben kommt der zu uns
#
Wäre zwar ne gute Sache, aber ich glaubs auch nicht. Da musst du für Kostic oder sonstwoher schon nen richtig guten Preis bekommen das du dir den leisten kannst. Eher kann man sich wahr. noch Götze leisten, und das wäre schon ziemlich utopisch meiner Meinung nach.
#
Da halte ich sogar Shaqiri für realistischer...
#
wieso eigentlich als Ersatz für Kostic?

wieso nicht beide zusammen? Wäre doch ne geile Flügelzange
#
wieso eigentlich als Ersatz für Kostic?

wieso nicht beide zusammen? Wäre doch ne geile Flügelzange
#
Wie willst du den denn bezahlen?
Der ist doch mind. ein paar Nummern zu groß
#
Wie willst du den denn bezahlen?
Der ist doch mind. ein paar Nummern zu groß
#
Von 18 möglichen Spielen:
7 verletzt
3 x Startelf
5 x eingewechselt
3 x auf der Bank

Macht 283min.

Denke man könnte ihn weit unter seinem kolportierten TM-Marktwert bekommen.

#
Von 18 möglichen Spielen:
7 verletzt
3 x Startelf
5 x eingewechselt
3 x auf der Bank

Macht 283min.

Denke man könnte ihn weit unter seinem kolportierten TM-Marktwert bekommen.

#
Von 25 möglichen Spielen:
1x verletzt
4x Startelf
11x eingewechselt
9x garnicht im Kader

Insgesamt 432 gespielt

Ich denke wir könnten Luka Jovic für weit unter seinem TM-Marktwert bekommen.
#
Wenn man so jemanden wie ihn bekommen könnte wäre das ein absoluter Traum. Er und Kostic auf den außen wären eine absolute Bereicherung. Jedoch kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Aus England, Spanien, Italien und auch Deutschland gibt es Anfragen bzw. ein vorsichtiges Interesse.

Bei der Auswahl, seinem (wie ich finde auch zurecht) Wunsch in der CL zu spielen und seinem Gehalt sehe ich das persönlich als eher unrealistisch. Eine Leihe könnte ich mir vorstellen aber mehr auch nicht. Es wäre ein unfassbarer Coup!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!