Alles Gute, Simon Falette

#
Alles Gute, Simon.
Bleib gesund und hoffentlich hast Du Erfolg in Istanbul.
#
Finde ich auch schade, ist ein super Typ! War als Backup einfach hervorragend: hat keine Ansprüche, sich aber in den Dienst der Mannschaft gestellt und wenn er benötigt wurde, hat er geleistet. Dass er mehr spielen möchte ist verständlich und weil er so ein super Typ ist, hat er es auch verdient, dass man ihn gehen lässt. Hoffe, er kommt zu seinen Einsätzen bei Fenerbahce und bringt auch dort seine Leistung.
#
Mach's gut Simon! Du warst einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn Du nur selten zum Einsatz gekommen bist. Ich wünsche dir sportlich alles Gute in Stambul und zeige den Türken, wo der Hammer hängt!
#
Schade. Wenn er zum Einsatz kam, hat er immer alles gegeben und sich leidenschaftlich in jeden Zweikampf geworfen. Absolut guter Typ. Spieler wie er tun jedem Verein gut.
#
Mach's gut Simon! Du warst einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn Du nur selten zum Einsatz gekommen bist. Ich wünsche dir sportlich alles Gute in Stambul und zeige den Türken, wo der Hammer hängt!
#
clakir schrieb:

(...) zeige den Türken, wo der Hammer hängt!

Den einen oder anderen Ball wird er beherzt über den Bosporus klären und damit interkontinental
#
Alles gute Simon, und viel Erfolg dort!
#
Alles Gute beim neuen Verein!
Hoffe, dass er mehr Spiele bekommt. Er hat ja definitiv Potential und ich habe schon deutlich schlechtere Verteidiger bei uns gesehen.
#
Simon Falette war vermutlich nicht der erste Eintracht-Spieler, der mitunter völlig unbedrängt mit dem Ball am Fuß ins Seitenaus gelaufen ist und bei dem man sich manchmal fragte: Was macht er da? Aber er war einer von diesen Spielern, denen man fast nix übel nahm. Einfach weil er ein tadelloser Typ ist, den man micht vergisst. Es war eine große Freude  Simon Falette im Eintracht-Trikot auflaufen zu sehen und er wird in Erinnerung bleiben.

Machs gut Simon, man sieht sich hoffentlich! Adler im Herzen!
#
Mach´s gut Simon. Deine sympathische und positive Art wird der Mannschaft fehlen. Bleibt zu hoffen, dass sich dein Abgang nicht als allzu herber Verlust herausstellt.

Ich werde dich vermissen, wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste und vllt. sieht man sich ja am Saisonende schon wieder. Es würde mich sehr freuen, dich wieder in unseren Farben spielen zu sehen.
#
Viel Erfolg und hoffentlich viel Spielzeit!
#
obwohl Falette i.d.R. Backup war und zuletzt so gut wie völlig abgemeldet, war er einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre, immer da wenn er gebraucht wurde, beim feiern vorne dabei, kein Stinkstiefel, ein tadelloser Sportsmann
#
Machs gut Simon! Bist ein Ehrenmann, an den wir uns immer positiv erinnern werden. Viel Erfolg in Istanbul, auf dass du die Bälle mitsamt der Stürmer auf die Tribüne klärst!
#
Machs gut Simon! Bist ein Ehrenmann, an den wir uns immer positiv erinnern werden. Viel Erfolg in Istanbul, auf dass du die Bälle mitsamt der Stürmer auf die Tribüne klärst!
#
Ich freu mich für ihn. Die Zeitverschwendung ist beendet. Die Eintracht verliert einen guten Mann. Aber wer nicht will, der hat ja vermeindllich schon.
#
Alles Gude! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit - bist ein Guter!
#
Alles Gute und bleib gesund.
Schade Du bist ein toller Spieler.
Hätte Dir gerne mehr Einsätze gegönnt
#
Danke für die tolle Rolle, die Du hier abgegeben hast!

Alles Gute beim neuen Club!
#
Schade, dass Du fortgehst!
Alles Gute Simon!
#
Quel dommage!

Simon, ich habe Dich immer gerne auf dem Feld gesehen, weil Du Dich einfach immer voll rein gekniet hast. Und sei mir nicht böse: sogar auf der Bank habe ich Dich gerne gesehen, denn auch da bist Du voll mitgegangen. Abseits des Platzes machst Du mir einen aufgeräumten und sympatischen Eindruck, unterm Strich schätze ich Dich also als untadeligen und grundsympathischen Typen ein.

Jetzt heißt es erst einmal Abschied nehmen von der Eintracht. Womöglich für immer. Aber wer will es Dir verdenken? Gerade einen kompromisslosen Kämpfer wie Dich hätten wir in den letzten Monaten gut gebrauchen können aber Du hast kaum eine Chance bekommen also ist mehr als nachvollziehbar, dass Du einen Weg suchst, Deinen Beruf auch aktiv auszuüben.

Ich werde Dich in Erinnerung behalten als den Spieler, der ins kalte Wasser geworfen wird und sofort auf Temperatur ist, als denjenigen, der sich nie hängen lassen hat und der - wenn notwendig - über sich hinaus gewachsen ist ... und selbstverständlich auch als die Stimmungskanone, die auf der Bank Fangesänge anstimmt oder im Trainingslager ein Tänzchen wagt ... und sei es nur bei den Lockerungsübungen beim Basketball.
#
https://www.90min.de/posts/6541483-muss-fenerbahce-die-leihe-mit-simon-falette-abbrechen-rueckkehr-nach-frankfurt-droht

es besteht die gefahr das fener die leihe abbrechen könnte.
aus dem gleichen grund wieso spekuliert wird das kruse abgegeben werden könnte.

wäre die nxte ente mit fener nach dem geplatzten fabían deal.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!